#1Suche Keynes "Allg. Theorie der Beschäftigung, des Zinsen und des Geldes" - 12.05.2003
Thread geschlossen
Das würde ich gerne mal lesen. Kostet aber neu 32 Euro und bei Ebay finde ich es nicht. Hat es vielleicht jemand gebraucht und will es günstig an einen armen kleinen Studenten verkaufen? Gruß Christoph
#2 RE:Suche Keynes "Allg. Theorie der Beschäftigung, des Zinsen und des Geldes" - 12.05.2003
Thread geschlossen
Wirtschaftsabi oder Studendekopp??? Willst -Du Dir das wirklich antuen?? Sehr, sehr trocken und zäh! Ich hab' gerade mal nachgeguckt, hab den guten Keynes leider nicht mehr! Such Dir doch lieber ein paar Zusammenfassungen wie die hier http://www.uni-giessen.de/~g21024/download/makro/Keynes.pdf
#4 RE:Suche Keynes "Allg. Theorie der Beschäftigung, des Zinsen und des Geldes" - 12.05.2003
Thread geschlossen
Schon bei Amazon.de versucht?
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N
#6 RE:Suche Keynes "Allg. Theorie der Beschäftigung, des Zinsen und des Geldes" - 12.05.2003
Thread geschlossen
Watn Herr Suche&Biete Mod?
ps: Wäre ja noch besser wenn ich das da selber anbieten würde
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N