Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.05.2003 13:20
Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

Das könnte EA vom Thron stossen. Hörst sich auf jeden Fall geil an und sieht megamässig aus !!!

Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt

Nach Berichten von gamesweb.com arbeitet Microsoft aktuell an einem hauseigenen Eishockey-Spiel mit vollem Xbox Live-Support. Neben den üblichen Spielmodi und Features stechen zwei Punkte besonders heraus: Zum einen der namensgebende Rivalry Mode, welcher den Spieler in eine Art Derby zwischen zwei historischen Mannschaften steckt. Zum anderen die Unterscheidung zwischen verschiedenen Spielertypen, von denen jeder andere Moves mit sich bringt. Bereits diesen Herbst soll "NHL Rivals 2004" veröffentlicht werden.

Frische Screenshots zum Xbox-Spiel NHL Rivals 2004 gibt's heute in unserer Screenshot Rubrik. Die größten Momente im Eishockey hautnah und mit völlig neuartigen Kameraperspektiven und Wiederholungssequenzen. Erlebt die neue authentische Soundkulisse! Zeigt all Euer Können - fette Animationen ermöglichen den Spielern schwierige Pässe noch zu erreichen, Pässe hoch zu spielen und vieles mehr... Wer sich erste Eindrücke verschaffen möchte, einfach hier klicken --> http://www.spielescreens.de/screenshots_anzeigen.php?id=698

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 13:21
#2 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

Hmmm... glaube nicht, dass irgendein Spielehersteller in Sachen Sportspielen EA Sports jemals das Wasser reichen kann...

Aber die Bildchen sehen schonmal ganz ordentlich aus...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.05.2003 13:22
#3 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

Sieht extrem gut aus
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

Ultraautonomer Paraguayaner

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.05.2003 13:23
#4 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

@Brett

Also rein spielerisch gefällt mir das neue NHL2K3 von Sega besser als NHL2003 von EA.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 13:28
#5 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

@ C-Gam

kenn ich net. Musste mal deine Box vorbeibringen und vorführen. Ich lass mich ja gerne immer eines besseren belehren...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.05.2003 13:32
#6 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

Na das schreit ja nach einem X-Box-Spieletestabend !

Ich bin dabei
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

Ultraautonomer Paraguayaner

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

05.05.2003 15:49
#7 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

In Antwort auf:
Das könnte EA vom Thron stossen.

Nicht, so lange es nur für X-Box erscheint...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.05.2003 15:50
#8 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

@ BJones

genau mein Reden. Box hin oder her.. aber auf dem PC is doch alles nochmal ne Schippe besser.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.05.2003 18:02
#9 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

Die Bilder sind doch von der PC Version ???



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.05.2003 18:12
#10 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

In Antwort auf:
Die Bilder sind doch von der PC Version ???

Genau, deswegen steht ja auch XBox auf der Bandenwerbung. Außerdem kommt das Spiel nur für die Box.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.05.2003 18:19
#11 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

In Antwort auf:
Also rein spielerisch gefällt mir das neue NHL2K3 von Sega besser als NHL2003 von EA.
...gegen NHL-Hitz könnt Ihr alle einpacken, kein Spiel ist so geil wie dieses!!

Nur Gemetzel, har har har!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.05.2003 18:21
#12 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

Also ,das müssen Screenshots von der PC Version sein. So detailgetreu kann ein Fernseher gar nicht darstellen. UNd auserdem produziert Microsoft auch PC-Versionen... Und saugeil sehen die Bilderscher schon aus.




God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.05.2003 18:22
#13 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

naja aber mir wisse ja alle, wie getürkt die sreenshots sind. Also mal abwarten, wie es hinterher tatsächlich aussieht.

zwei weitere Nachteile:

Wer kauft sich dann die Box extra für NHL?
Keine DEL-Lizenzen, was ich persönlich für echt mist finde!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelken

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.05.2003 18:24
#14 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

In Antwort auf:
1.Wer kauft sich dann die Box extra für NHL?
2.Keine DEL-Lizenzen, was ich persönlich für echt mist finde!

1. wohl keiner
2. Spiele NHL Hockey seit 1992. Und habe die DEL Spieler nie vermisst. Dafür gab es doch den Eishockey Manager



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.05.2003 18:42
#15 RE:Microsoft: NHL Rivals 2004 angekündigt Antworten

In Antwort auf:
1. wohl keiner
2. Spiele NHL Hockey seit 1992. Und habe die DEL Spieler nie vermisst. Dafür gab es doch den Eishockey Manager

1. eben!
2. Ich finde es witzig, nach einer NHL-Saison eine neue "Herausforderung" zu haben. Es verlängert einfach den Spielspass, und man hat nicht den Murks mit den ganzen Add-ons, sondern kann dem Stevens´ Mike einfach mal so die Fresse polieren!!!

ciao



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelken

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz