Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.05.2003 00:14
das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

Ich denke einige von Euch kennen das Ding.
Ich hab mir gerade ein paar Hockey avis und mpeg runtergezogen und da seh ich dieses
Michigan State Tor aus dem Jahre 1996 und muß sagen, sowas hab ich noch nie gesehen.

Das steht einer hinterm Tor, legt den Puck auf die Kelle und hebt den Puck ums Tor rum in den Winkel.
Sowas hab ich noch nie gesehen, vor allem das es gezählt hat hat mich gewundert.

Grüße von einem Sprachlosen!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.05.2003 00:22
#2 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

Gab es schon öfters, z.B. auch schon mal Mikael Wahlberg in der DEL bei den Eisbären...


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 1:2 (3:4/3:2/2:3)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 4:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2/6:1)
Philadelphia Flyers vs Ottawa Senators 1:2 (2:4/2:0/2:3)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.05.2003 00:24
#3 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

wie kann sowas dann aber zählen?
Aber wahnsinn ist es schon.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

03.05.2003 01:06
#4 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten


wieso sollte es nicht zählen ?
ist ein reguläres tor. keine hände, keine schlittschuhe... who cares ?!

ich denke das ist die höchststrafe für den torwart und die mannschaft !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

MisterMorrison Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

03.05.2003 02:01
#5 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

sicher zählt das tor. die kelle ist ja nichtmals über schulterhöhe, wg. hohem stock oder sowas.
aber von unserem wahlberch wusste ich ja gar nix. ich hab das tor in deutschland bisher bloß von yannic dube im tölzer trikot erlebt. der hat den trick schon öfters in liga zwei gebracht.

aber mehr als in die ecke stellen kann sich der goalie eh nicht. höchststrafe für 'nen goalie erhielt da schon eher st. louis goaltender mike liut, der vom noch jungen wayne gretzky "gepeinigt" wurde. gretzky hält die scheibe etliche sekunden hinter dem blues kasten und sucht verzweifeld anspielbereite stürmer. liut mit handschuh und kelle auf seine pads gebeugt. als sich dann immer noch keine anspielbereiten mitspieler finden, entschliesst sich gretky die scheibe ganz dreist flach übers tor zu schnippen, wo sie erst mike liut auf den rücken fällt und sich von dort der schwerkraft in richtung tor hingibt

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

03.05.2003 02:04
#6 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

da gab es vor ca. 1 Jahr mal den entsprechenden video(link)
hier im forum echt geil

@Ben Larry
stell doch bitte mal den entsprechenden link hier rein, thx


Gruß Little

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.05.2003 10:16
#7 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

In der zweilten BuLi bei Tölz hat doch mal jemand gespielt, der hat das ständig gemacht...Wer war´n das nochmal...*grübel*




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.05.2003 10:33
#8 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

@ballrock

schauste 2postings über dir.yannik dubé



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.05.2003 10:38
#9 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

wollte dube auch grad schreiben *g* die fans im stadion haben schon manchmal wetten abgeschlossen wann er es das nächste mal macht

übrigens ein spieler dem ich locker zutraue 3. oder 4. reihe in der DEL zu spielen

Atenio

Bapho!




Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

03.05.2003 11:12
#10 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

Wer das Video haben will, soll mir eine PM mit der eMail-Adresse schicken ... (sind 3,3 MB)



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict



UruguayischerPantomimenkurs

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

03.05.2003 12:19
#11 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

In Antwort auf:
gretzky hält die scheibe etliche sekunden hinter dem blues kasten und sucht verzweifeld anspielbereite stürmer. liut mit handschuh und kelle auf seine pads gebeugt. als sich dann immer noch keine anspielbereiten mitspieler finden, entschliesst sich gretky die scheibe ganz dreist flach übers tor zu schnippen, wo sie erst mike liut auf den rücken fällt und sich von dort der schwerkraft in richtung tor hingibt

Hat das net der Mannix Wolf bei uns in der Oberliga auch mal gemacht? Ich glaube schon!

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.05.2003 12:39
#12 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

Ich meine es wäre der Andrej Jaufmann gewesen! Gegen Wolfsburg???

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

03.05.2003 18:01
#13 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

ich weiss nicht, ob es wahlberg war, aber es war sicher ein eisbär im spiel gegen die icetigers in berlin. müsste eines der ersten saisonspiele 97/98 gewesen sein (glaub das zweite). der unglückselige torwart war jedenfalls boo ahl. und ich habs damals nur in der zeitung gelesen, aber das hat gereicht


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.05.2003 11:11
#14 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

das 1-2 von Minnesota durch Dupuis war ja wohl krasser als das was wir hier besprechen... tor des monats

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

10.05.2003 11:27
#15 RE:das perverseste Tor aller Zeiten! Antworten

In Antwort auf:
Gab es schon öfters, z.B. auch schon mal Mikael Wahlberg in der DEL bei den Eisbären...

Es war Niklas Hede, der dieses Tor gegen Köln, den Nürnberger Boo Ahl und Djugardens Tommy Söderström (Europaliga) erzielte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz