Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfrage machen gesperrt werden ?
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfrage machen gesperrt werden ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 0
0%
2. Ja, aber sicher doch 0
0%
3. Ja klar 0
0%
4. Bin ich dafür 1
5,6%
5. Auf jeden Fall 1
5,6%
6. 100 pro 1
5,6%
7. Der Bernie ist schuld 15
83,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.05.2003 21:26
Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesperrt Antworten

...

P.S: Kickers find ich nicht toll
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.05.2003 21:27
#2 RE:Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesperrt Antworten

Habe Bernie ist schuld angeklickt,muss aber natürlich heissen,der Bresi is Schuld



Gruss
Alper

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.05.2003 21:28
#3 RE:Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesperrt Antworten

Skandal, ich hab den Bresagk vergessen, ich mach mal ne neue Umfrage !!!
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.05.2003 21:30
#4 RE:Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesperrt Antworten

Ich würde darum bitten!

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

02.05.2003 22:04
#5 RE:Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesperrt Antworten

sacht mal, habt ihr sonst keine probleme, was soll der scheiss

gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.05.2003 22:18
#6 RE:Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesper Antworten

Slappi: UNNN???

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.05.2003 22:20
#7 RE:Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesper Antworten

klar haben wir auch sonst noch probleme. aber: die sind nicht so spannend wie ne umfrage im forum....


gruss
sandra



steffie und oli? find ich gut!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

02.05.2003 22:30
#8 RE:Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesper Antworten

@robert#4
unnn, was
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.05.2003 22:38
#9 RE:Umfrage: Sollen Poster die gegen Umfragenmissbraucher Umfragen machen, gesper Antworten

Ei was dann Slappi, aahler Headbanger... Laß uns doch emal mache, mir mache des schon...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz