Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

03.05.2003 02:58
#16 RE:Reimann droht mit Abschied Antworten

In Antwort auf:
Reimann droht mit Abschied

UNN???



Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.05.2003 13:08
#17 RE:Reimann droht mit Abschied Antworten

In Antwort auf:
Neppe findet deutliche Worte

So wie damals Ehinger, der dann Heller sogar nahe legte zurück zutreten.
Es ist genau die gleiche Parallel. Ein Retter (heute Sparmann, damals Heller) kommt und es geht aufwärts, mein steigt auf und schon wird gegen den Trainer geschossen (damals Ehrmanntraut, heute Reimann) dann geht der bis dahin starke Mann (damals Heller, heute Sparmann), der Trainer muß nach erfolglosigkeit (damals 14.Platz?? Kommt halt drauf an was manche Blinde so für ziele hatten). Es werden Sponsorengelder (damals Octagon, heute ???) für überbezahlte Profis ausgegeben und 2 Jahre später steht man vor dem Ruin. Und eins fällt auf, wo ist denn heute der Starke Ehinger??? genau da wo dann auch der Neppe ist, zumindest nicht mehr da.

So läufts immer wieder in Frankfurt. Ich hoffe das einer den Neppe endlich in die Schranken weißt.

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

04.05.2003 14:00
#18 RE:Reimann droht mit Abschied Antworten

Beleuchten wir doch mal die andere Seite:

1. Ist W.Reimann allen Ernstes in der Position, dem Verein seinen Wunsch-Manager aufzudiktieren??? Ich glaube, der ist nicht ganz knusper!

2. Wird er selbst nicht unglaubhaft, wenn er einerseits von seinen Spielern verlangt, keine Interna über die Presse auszutragen und sich auf der anderen Seite zum puren Selbstzweck (Druck erzeugen, um seine Vertragsforderungen durchzusetzen) vor dem wichtigsten Saisonspiel beim Kicker ausheult, um über die "Unruhe und Uneinigkeit in der Führunsetage" zu berichten?


Abgesehen davon halte auch ich diesen Herrn Neppe für gefährlich. Es wäre echt das beste, Sparmann bliebe weiter im Amt...



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

05.05.2003 01:47
#19 RE:Reimann droht mit Abschied Antworten

In Antwort auf:
"Puljiz, Dragusha, sowie ein weiterer Stürmer und ein schneller rechter Offensiver"
Geschrieben von René am 04.05.2003 um 23:39
... sagte heute Abend Volker Sparmann im HR-Chat auf die Frage: "Welche Spieler wurden bisher verpflichtet?" Es darf also wieder spekuliert werden. Insgesamt acht Neuverpflichtungen sollen es beim Bundesligaufstieg und sechs beim Verbleib in der Zweiten Liga werden.

Was er sonst noch alles gefragt wurde und seine Antworten darauf, könnt ihr in einem Mitschnitt nachlesen, den Dennis, bekannt im Eintrachtforum als Ash2k, uns zur Verfügung gestellt hat.



quelle sge4ever


also scheint doch personell weiter geplant zu sein als wie wir bisher gedacht haben
und das mit reimann
also nur ein kleines strohfeuer in sachen aufhören etc.

den ganzen chat mit sparmann kann man unter http://www.sge4ever.de nachlesen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

05.05.2003 01:56
#20 RE:Reimann droht mit Abschied Antworten

In Antwort auf:
Drei Fragen an.....


Uli Stein

Hallo Herr Stein, haben sie die Sportart gewechselt, und sind von dem großen auf den kleinen Ball umgestiegen?

Nein, das ist hier in Waldeck mein erster Schnupperkurs. Ich muss gestehen, es macht großen Spaß. Vor allem, wenn man mit seinem Abschlag relativ genau trifft und das bei der hundertmeter Marke, das hat schon was. Die Anlage hier in Waldeck ist außerdem landschaftlich wunderschön gelegen.

Wenn Uli Stein nicht beim Golfen ist, was macht er zur Zeit?

Es gibt kaum Langeweile. In der jüngsten Vergangenheit war ich oft bei der DSF-Sendung „Viererkette“ zu Gast, was mir großen Spaß macht. Neben vielen Benefizspielen werde ich im Sommer Hauptinitiator der Torwartschule sein. Darauf freue ich mich schon.

Eintracht Frankfurt ist derzeit auf der Suche nach einem Manager. Wäre das nichts für sie, und trauen sie ihrem ehemaligen Team den Aufstieg zu?

Ich hätte großes Interesse in diese Funktion einzusteigen. Es gab vor drei Wochen auch schon ein Telefonat zwischen Volker Sparmann und mir. Ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich zu jeder Zeit Interesse habe und gesprächsbereit bin. Sparmann versprach, sich binnen einer Woche zu melden. Das ist leider nicht geschehen. Wissen sie, egal was man immer schreibt, mein Herz hängt immer noch an der Eintracht. Wenn das Zukunftskonzept stimmt und mit meinen Vorstellungen übereinstimmt, ich würde mich riesig auf diese Aufgabe freuen. Doch wie gesagt, der Rückruf steht noch aus. Dabei wünschen sich sehr viele Eintracht-Fans, dass ich zurückkehre, dass wurde mir schon oft signalisiert. Zu der Frage nach dem Aufstieg. Die Eintracht gehört einfach in die erste Liga. Vieles wird sich am Montag in Mainz entscheiden. Wenn Frankfurt nicht verliert, dann sollte es das Team packen, weil das Restprogramm gegen Mainz spricht.



quelle kenn ich
sag ich aber net

hna
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz