Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.05.2003 04:47
Ergebnisse vom 30.4.2003 Antworten

New Jersey @ Tampa Bay 3:1
1:0 Gomez
1:1 Cullimore
2:1 Elias
3:1 Stevens

Dallas @ Anaheim 0:0 2nd

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

01.05.2003 06:35
#2 RE:Ergebnisse vom 30.4.2003 Antworten

Stars 0
Mighty Ducks 1

ich will ja nicht anfangen zu fluchen aber.................................................
das gefluegel wird wohl auch die stars rausschmeissen .....



Hasta La Victoria Siempre


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.05.2003 07:53
#3 RE:Ergebnisse vom 30.4.2003 Antworten

New Jersey - Tampa Bay 3-1 (2-1/0-0/1-0)
(Playoffstand 3-1)
Dallas - Anaheim 0-1 (0-0/0-0/0-1)
(Playoffstand 1-3)

Kapitän Scott Stevens(54.pp) zeigte seinen Mannen den Weg und sie folgten. Trotz Verletzung am linken Ohr, das mit 30 Stichen genäht werden musste, nachdem ihn der Puck am Montag in Spiel 3 am Kopf traf, lief Stevens mit einem Spezialhelm auf, stand bei allen drei Devils Toren am Eis und sorgte in der 54. Minute mit dem 3-1 persönlich für die Entscheidung. 'Unsere Ausrüster lieferten gute Arbeit und die Doktoren beruhigten mich. Sie setzten mich nicht unter Druck und sagten, dass es meine Entscheidung wäre. Sie hatten den Helm fertig, das war glaube ich das Wichtigste. Beim Aufwärmen habe ich es getestet und fühlte mich gut genug, dem Team zu helfen', betonte die Nummer 4 der Devils nach der Partie.


Kapitän Scott Stevens(NJD) ließ trotz Handicap keinen Zweikampf,
wie hier mit Ruslan Fedotenko(TAM), aus.

New Jersey zeigte heute wieder sein berühmtes Trap-System, wonach die neutrale Zone derart eng gemacht wurde, so dass es für die Hausherren kaum ein Durchkommen gab. Sie praktizieren dies so perfekt wie kaum ein zweites NHL-Team. Entgegen kam den Gästen, dass sie früh durch Scott Gomez(5.) in Führung gingen. Es war das erste Playofftor des in Alaska geborenen Stürmers seit dem Stanley Cup Finale 2001. Jassen Cullimore(12.) versetzte zwar fast sieben Minuten später die 21.222 Zuschauer im ausverkauften St. Pete Times Forum in Jubel, indem er mit einem der wenigen Vorstöße der Lightning den Ausgleich erzielen konnte, jedoch noch vor dem Wechsel gab Patrick Elias(17.) dem taktischen System der Devils mit der erneuten Führung neue Nahrung.
Tampa sollte nicht mehr gelingen zurück in die Begegnung zu kommen, denn das, was im gegnerischen Drittel ankam, machte New Jersey Schlussmann Martin Brodeur zu nichte. Stevens Überzahltreffer sorgte in einem mit insgesamt nur fünf Strafzeiten fairen Spiel schließlich für die Entscheidung. Der Sieger der Atlantic Division kann am Freitag zuhause den Einzug in die Conference Finale perfekt machen.


Dallas - Anaheim 0-1 (0-0/0-0/0-1)
(Playoffstand 1-3)
Erneut wurde Anaheims Linksaußen Mike Leclerc(59.pp) zum Albtraum der Dallas Stars. Vier Tage nach seinem Treffer zum 3-2 in der Verlängerung, der den zweiten Auswärtssieg der Ducks bei den Stars sicherte, nutzte der 26-jährige Kanadier genau eine Minute und 47 Sekunden vor dem Ende ein Überzahlspiel zum entscheidenden 1-0 der Hausherren. Jason Arnott musste sich zuvor wegen eines Stockchecks in die Kühlbox begeben. Der mit 17.174 Zuschauern gefüllte Pond stand Kopf, denn dies bedeutete die 3-1 Führung der Mighty Ducks in der Serie, so dass nur noch ein Sieg zum größten Triumph in der zehnjährigen Geschichte der Franchise, nämlich dem Einzug in die Conference Finale, fehlt.
Getrost kann auch dieser Erfolg in erster Linie Torhüter Jean-Sebastien Giguere angerechnet werden. Der 25-jährige Kanadier verblüffte alle, aber besonders die Stars-Akteure, mit unglaublichen Saves und hielt so die Partie überhaupt lange offen. Zu Beginn des Schlussabschnitts wuchs er bei zwei Rettungstaten gegen Claude Lemieux und Brenden Morrow förmlich über sich hinaus. Dallas wird sich noch lange an diese Chancen erinnern, sollten sie tatsächlich am Außenseiter scheitern. Giguere hielt insgesamt 28 Schüsse und verbuchte völlig zurecht den ersten Playoff-Shutout seiner Karriere.


Auch für Claude Lemieux(DAL) gab es
gegen J.S. Giguere(ANA) kein Durchkommen.

Sein Gegenüber Marty Turco konnte 21 Mal rettend eingreifen, war jedoch beim 22 Torschuss machtlos, als Sandis Ozolinsh Leclerc mit einem Querpass mustergültig bediente. Dallas setzte noch einmal alles auf eine Karte, doch Giguere war nicht zu überwinden. Die Ducks feierten den siebten Sieg in den Playoffs, alle nur mit einem Tor Unterschied.

von: http://www.eishockey.com


Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

GO LEAFS GO!

AC/DC rules!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.05.2003 09:09
#4 RE:Ergebnisse vom 30.4.2003 Antworten

Ich fass' es net. Diese Mauertaktik scheint sich echt durchzusetzen Wenn sich ein Team schon seit 8 Spielen beim Goalie bedanken muss, sagt das doch schon alles. Nach vorne geht nix

... aber wenn die Gegner zu unfähig sind, sowas zu knacken...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

01.05.2003 10:24
#5 RE:Ergebnisse vom 30.4.2003 Antworten

Ich könnte kotzen schon wieder knapp verloren



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz