Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 11:57
#16 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

hast du es gesehen ? das war ein elfer. vorangegangen ein riesen spielzug über bein auf yeboah, der lässt mit der brust abtropfen, weber nimmt sich den ball und ... wird klar gefoult. ich habe diese aktion noch heute fast 11 jahre danach im kopf. ich träume nachts davon und wache schweissnass gebadet auf.

was ist mit dem sippel tor und dem angeblich vorangegangen handspiel ?
der innenpfostenschuss von edgar schmidt in der 88.min ? (ok, das war Pech!)

der im letzten heimspiel nicht gegebene elfmeter gg. bremen ?

was ist mit der tatsache, dass die orginal meisterschale schon gleich in stuttgart war? warum war die orginal schale nicht beim tabellenführer in rostock ?

und was ist an der misserablen leistung von andy möller dran. der schwarze abt hat den geimpft, weil andy damals in bergamo u. turin im gespräch war. er aber noch vertrag hatte für ein jahr ...

nein, nein, nein ... verarsche, schiebung, beschiss !!! das ist geschichte.

und es sollte niemals vergessen werden der sonnige Samstagnachmittag an der Ostsee am
]16.Mai 1992 !!!

Es leigt schon fast 11 Jahre zurüch, aber es ist eine unheilbare Wunde.
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

30.04.2003 12:02
#17 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der Weber, der das ganze Spiel gerannt ist...hat sich schlicht und einfach drei Meter vor der Hütte fallen lassen
ist der nicht viel mehr vor erschöpfung zusammengebrochen?

aber was solls, hätten sie den fischköppen eben bei anderer gelegenheit einen reinhauen sollen. aber es wird ja alles nur an dem nicht gegebenen elfer festgemacht. außerdem ist das alles jetzt bald 11 jahre her, zeit genug, um das trauma abzulegen.



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 12:05
#18 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

In Antwort auf:
außerdem ist das alles jetzt bald 9 jahre her, zeit genug, um das trauma abzulegen.

niemals wird dieser tag vergessen werden können. niemals auch nach 11 Jahren begleiten die schrecklichen bilder einen ... ein echtes TRAUMA !
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 12:10
#19 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

ein wenig hilft mir immer diese eine argumentation ...

das sie "ossis" eigentlich an allem schuld sind !!!

hätte man die mauer damals zur DDR nicht plattgemacht, hätte man 1991/92 nicht mit 20 Vereinen die meisterschaft gespielt.
es wären weiterhin 18 vereine geblieben. und wer war erster am 34.spieltag der saison 1991/92 ?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.04.2003 12:14
#20 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

*den Traum zerplatzen lass*
Und wieviele Punkte müssten dann abgezogen udn die Tabelle "normalisiert" werden?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 12:17
#21 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

es wurden die spiele gg. ROSTOCK und DRESDEN ja gerade vergeigt. das war eine art AUFBAUHILFE OST !!!
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.04.2003 12:19
#22 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

Alle 4???



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.04.2003 12:29
#23 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

Huhu.......die Mod-Bine-Spielverderberin ist wieder da.

Zurück zum Thema bütte, Eintracht-Erinnerungen bitte in den Mainz-Thread aufnehmen.



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.04.2003 12:41
#24 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

@LIONS.Fan: Babbel doch kein Käs'... Ihr wart zu blöde um Meister zu werden! Und wer sich heute noch aufregt, weil die Sache in Rostock in die Hosen ging, hat nix, aber nix kapiert... Die Saison besteht nämlich aus weit aus mehr als dem letzten Spieltag... Aber so sind die Eintracht-Flennläppscher... Aus Dortmund hat man bis heute nicht annähernd soviel Dummgebabbel, rumgeflenne und sonstiges unqualifiziertes Geschwafel zu dieser Saison gehört als aus dem Dunstkreis der SGE...


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.04.2003 13:00
#25 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

In Antwort auf:
hast du es gesehen ? das war ein elfer. vorangegangen ein riesen spielzug über bein auf yeboah, der lässt mit der brust abtropfen, weber nimmt sich den ball und ... wird klar gefoult. ich habe diese aktion noch heute fast 11 jahre danach im kopf. ich träume nachts davon und wache schweissnass gebadet auf.

was ist mit dem sippel tor und dem angeblich vorangegangen handspiel ?
der innenpfostenschuss von edgar schmidt in der 88.min ? (ok, das war Pech!)

der im letzten heimspiel nicht gegebene elfmeter gg. bremen ?

was ist mit der tatsache, dass die orginal meisterschale schon gleich in stuttgart war? warum war die orginal schale nicht beim tabellenführer in rostock ?

und was ist an der misserablen leistung von andy möller dran. der schwarze abt hat den geimpft, weil andy damals in bergamo u. turin im gespräch war. er aber noch vertrag hatte für ein jahr ...



Sicher, mein Posting war auch sehr zynisch. Ich gebe Dir in allen Punkten recht...
In Antwort auf:
Es liegt schon fast 11 Jahre zurüch, aber es ist eine unheilbare Wunde.

Dito.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

30.04.2003 13:01
#26 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

In Antwort auf:
niemals wird dieser tag vergessen werden können. niemals auch nach 11 Jahren begleiten die schrecklichen bilder einen ... ein echtes TRAUMA !
wenn man das liest, könnte man meinen, du redest vom 11.september und nicht von einem verlorenen fußball-spiel. bleib mal auffem teppich.

@ mod:


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.04.2003 13:47
#27 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

Sorry Bine, aber es muß sein


In Antwort auf:
Babbel doch kein Käs'... Ihr wart zu blöde um Meister zu werden! Und wer sich heute noch aufregt, weil die Sache in Rostock in die Hosen ging, hat nix, aber nix kapiert... Die Saison besteht nämlich aus weit aus mehr als dem letzten Spieltag... Aber so sind die Eintracht-Flennläppscher... Aus Dortmund hat man bis heute nicht annähernd soviel Dummgebabbel, rumgeflenne und sonstiges unqualifiziertes Geschwafel zu dieser Saison gehört als aus dem Dunstkreis der SGE...

Ja Herr Schobert, die Saison besteht aus 34. Spieltagen und nach diesem war die Eintracht nach einem souveränen 3-1 Auswärtssieg in Leverkusen auch Deutscher Meister gell. Außerdem war wie viel öfters Tabellenführer in der Saison als alle anderen. Stuttgart war nur einmal Tabellenführer, schon komisch das die Schüssel aber da stand!!!
Außerdem hat sich der Beschiss über die ganze Saison gezogen, wer hat denn in der Saison keinen (In Zahlen "0") Elfmeter bekommen.
Und das Geflenne aus Dortmund.... das ich nett lache, die haben doch alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, da würd ich auch nett flennen.

Es ist und bleibt beschiss, es bleibt ein Trauma und wird solange nicht vergessen bis wir wirklich Meister geworden sind. Also nie.

In Antwort auf:
wenn man das liest, könnte man meinen, du redest vom 11.september und nicht von einem verlorenen fußball-spiel. bleib mal auffem teppich.

Wer davon nichts versteht sollte nichts sagen. Wenn man den Tag miterlebt hat ist es durchaus vergleichbar, auch wenn keiner gestorben ist, war es für mich schlimmer als der 11. September, sorry, aber so wars halt.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.04.2003 13:49
#28 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

Abschliessend!!!

Wer es nicht versteht, sollte sich nicht die Mühe machen es verstehen zu wollen.
Wer nicht dabei war, wird es eh nicht verstehen.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.04.2003 14:03
#29 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer nicht dabei war, wird es eh nicht verstehen.

Ich war dabei, auch wenn es nur am Radio im Auto auf dem Weg nach Essen war.



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.04.2003 14:14
#30 RE:@Gamer-Sammler Thread geschlossen

@ben: bravo - BROTHERS IN ARMS !!!

@ alle anderen (einschliesslich robbbert!)
keiner kann den schmerz verstehen. dieses saudumme geschwätz von hohlen, laberern und besserwisser jukt mich nicht. dieses trauma wird man nie los, basta.
was interessiert mich dieses pack aus dortmund, münchen, schalke o.ä.

ich werde "unser" Trauma entsprechend aufarbeiten und am 16.05. nochmals in erinnerung bringen. 11 jahre danach ... 11 lange jahre ist dieser beschiss schon her. 11 jahre müssen wir uns diesen F*** auf die Fahne schreiben lassen
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz