Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.04.2003 17:05
Basketball Finaturnier: Alba macht's mal wieder Antworten

Was für ein geiles Finalspiel Alba Berlin - Rhine Energy Cologne. Köln führt im ersten Viertel mit 19 (!!!) Punkten 21:2 in Berlin!!! Kurz nach Wideranpfiff im 3. Viertel das erstemal wieder unentschieden. Berlin liegt ab dann vorne, 18 Sekunden vor Schluss schlechter Einwurf von Henrik Rödl (Berlin). Köln macht 4,6 sec vor Schluss den Ausgleich. Wiedereinwurf. Demirel rennt fast über das gesamte Feld und mach den Siegkorb für Berlin.

Wow was für ein geiles Spiel.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.04.2003 17:25
#2 RE:Basketball Finaturnier: Alba macht's mal wieder Antworten

Und Giessen schlägt die Bonner mit 93 : 86!!!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Passive Supporter der
Dauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.04.2003 17:27
#3 RE:Basketball Finaturnier: Alba macht's mal wieder Antworten

Das war ja nur um Platz 3

Alba setzt sich Pokalkrone auf [27.04.]


Basketball-Meister Alba Berlin ist zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte deutscher Pokalsieger geworden. Am Sonntag gewannen die Haupstädter das Duell gegen RheinEnergie Cologne mit 82:80.


(sid)- Der deutsche Meister Alba Berlin hat zum vierten Mal nach 1997, 1999 und 2002 den deutschen Basketball-Pokal gewonnen. Im Endspiel setzte sich der Titelverteidiger gegen RheinEnergie Cologne mit 82:80 (40:45) durch. Damit nutzten die Berliner wie im Vorjahr den Heimvorteil, als sie ebenfalls in der Max-Schmeling-Halle erfolgreich waren. Den entscheidenden Korb erzielte Nationalspieler Mithat Demirel in der Schlusssekunde.

Den dritten Platz beim Top-4-Turnier hatte sich zuvor überraschend Avitos Gießen mit einem 93:86 (44:32)-Sieg gegen die Telekom Baskets Bonn gesichert.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.04.2003 17:59
#4 RE:Basketball Finaturnier: Alba macht's mal wieder Antworten

Na Alper ärgerst du dich????


Sorry Oli das Posting musste jetzt sein



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz