Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

24.04.2003 10:15
"RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

NACH TV-SCHELTE üBER LEIPZIG: AMERICAN FOOTBALLER DANIEL BENETKA FORDERT STEFAN RAAB HERAUS

Dies ist der Offene Brief von Daniel Benetka an Stefan Raab:

Hallo Stefan,
die vergangene Woche hast Du Dich über die nationale Olympia-Entscheidung zugunsten von Leipzig lustig gemacht und böse Witze über die Ostmetropole gerissen. Jetzt beweis’ mal, dass Du als TV-Moderator nicht nur dumme Sprüche reißen, sondern Dich auch kräftemäßig mit Leipzig und den Leipziger „Eigenarten“ messen kannst.
Ich, Daniel Benetka, bin Defensiv Tackle des American Football Clubs FRANKFURT GALAXY und gebürtiger Sachse. Ich bin 28 Jahre alt und wohne seit 10 Jahren in Leipzig, habe dort auch Sport studiert und war als Diskuswerfer am Olympiastützpunkt Leipzig aktiv.
Ich finde, Leipzig ist eine Superstadt - und das Plus von Leipzig ist die Freundlichkeit der Menschen. Du hast Dich über meine Stadt lustig gemacht und jetzt will ich Dir zeigen, wo der Hammer hängt - natürlich nur, wenn es Dir nicht zu hart ist!
Als Disziplinen könnte ich mir folgendes vorstellen: Wettsächseln, Spezialitäten-Wettmampfen, Trabbiziehen sowie natürlich die Grundübungen beim American Football. Ort des Wettstreits könnte der Galaxy-Trainingsparcour am Waldstadion sein.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du Dich traust.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Benetka

Wird Stefan Raab auf das Angebot von Daniel Benetka eingehen- Nicht nur Daniel ist gespannt
Gruß Harkner


Noch 67 Tage

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.04.2003 10:25
#2 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

In Antwort auf:
Ort des Wettstreits könnte der Galaxy-Trainingsparcour am Waldstadion sein.

Wo gibts Karten ?? Ich bin da !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.04.2003 10:28
#3 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

Also ich persönlich fand die Lästerei vom Raab klasse Besonders das zukünftigte Olympia-Maskottchen "Fluti" hat mir gefallen .

Aber wie ich den Raab einschätze nimmt er die Herausforderung bestimmt an

Grobi
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.04.2003 12:06
#4 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

ich fand die lästereien auch klasse. ich denke mal, der raab hat einfach nur ausgesprochen was halb Deutschland über diese entscheidung denkt, oder???

Cool, das wird aber ein richtig harter sommer für den armem stefan raab.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.04.2003 12:16
#5 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

*lol*
In letzter Zeit ist er mal wieder öfters genial oder lässt geniale Sprüche zu TV-SAchen ab. Ich sag nur Krrrrrriiiiiiiiisssssssssssssssseeeeeeeeeeee



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

24.04.2003 13:31
#6 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

Mahlzeit

Na ich hoffe doch mal das der Raab richtig ordentlich eine aufs Maul bekommt. Der kommt sich sowas von toll vor dabei ist er der absolute Idiot aber naja

Mfg Micha


Allet wirt Jut!!!!!!!!!

Michael (Hebräisch, bedeutet "Wer ist wie Gott?")

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

24.04.2003 13:54
#7 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

RAAB HERSCHT
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

REGIONALLIGA IM MAIN-TAUNUS-KREIS - - - OLE FC ESCHBORN
MILAN - INTER - JUVE!!!! ITALIA DIE FUSSBALLMACHT

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.04.2003 13:56
#8 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

langsam wird er mir immer sympathischer der gute Stefan




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.04.2003 17:47
#9 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

In Antwort auf:
langsam wird er mir immer sympathischer der gute Stefan
...!! Und das aus Deinen Fingern??

Ich habe es gestern schon auf HR3 gehört, die haben einen geilen Bericht mit Interview gesendet, da hab ich schon halb tot gelacht!!

Das wäre ne geile battle!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.04.2003 13:54
#10 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

In Antwort auf:
Na ich hoffe doch mal das der Raab richtig ordentlich eine aufs Maul bekommt. Der kommt sich sowas von toll vor dabei ist er der absolute Idiot aber naja

das ist es ja aber.er kann ja einstecken...siehe halmich---> boxen...oder der selbstverteidigungs kurs..
feige ist der net....also hoffen wir mal das beste


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.04.2003 14:07
#11 RE: "RAAB, DU ALTES LÄSTERMAUL!! ICH ZEIG’ DIR, WAS ALLEIN EIN LEIPZIGER KANN!!!" Antworten

In Antwort auf:
!! Und das aus Deinen Fingern

warum??? wenn er sich dann noch im Sommer dem Angebot vom Rober Müller stellt, wird er vielleicht einen neuen fan haben.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz