Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.161 Antworten
und wurde 41.495 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 78
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.07.2003 13:12
#961 RE:test Thread geschlossen

@Sascha:


Mer als abgucken habt ihr wohl net drauf hä?

Die Chaos Crew gab es schon zu Zeiten des Fanclubs Overtime und den Oral-Verkehr Smiley haste aus unserem blabla-Forum kopiert


Ganz toole Leistung *gähn*

Lasst euch doch zur Abwechslung mal neues einfallen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

28.07.2003 13:12
#962 RE:test Thread geschlossen


Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

28.07.2003 13:14
#963 RE:test Thread geschlossen

Wer austeilen kann, muß auch einstecken können !!!!!!!!



CCF & UP the one and Only !!!
CSC Gang Bang Party >>>>

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

28.07.2003 13:17
#964 RE:test Thread geschlossen

Unnn??? csc`s gibts auch viele....



Ungehorsame Piratenbraut

CCF & UP Was sonst!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.07.2003 13:17
#965 RE:test Thread geschlossen

Hallo???


Hier geht es um einen lächerlichen Smiley in einem Internet-Forum... Ich find es halt laaaaaaaaaangweilig wenn man immer nur mit altbekanntem konfrontiert wird

Finds schon geil
IM Mai muß sich noch gesültze anhören ob man sich net mal zusammenreißen sollte und dann fängste hier mit deiner Pseudo-Gruppe CCF an. Kann da nicht so wirklich einen Sinn erkennen aber mir solls recht sein
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.07.2003 13:19
#966 RE:test Thread geschlossen

In Antwort auf:
csc`s gibts auch viele....

Naja, mit dem zählen hast du es wohl nicht wirklich...


Wenn 3 viele sein sollten, vorallem weil die anderen 2 einmal ein Radsportteam und einmal ein Sachsenhäuser Boxverein ist

Bei der CCF haben sich echt die richtigen gesucht&gefunden
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

28.07.2003 13:20
#967 RE:test Thread geschlossen

ei mensch de sis en normaler simley den bekommste bei vielen ... is doch worscht .... wenn`s em gefällt


back to the test-thread



Ungehorsame Piratenbraut

CCF & UP Was sonst!!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

28.07.2003 13:22
#968 RE:test Thread geschlossen

So, jetzt aufhören mit rum heulen !!!

In Antwort auf:
Bei der CCF haben sich echt die richtigen gesucht&gefunden
das mußt du Eierkopp gerade sagen !!!!!!!!!


CCF & UP the one and Only !!!
Creative Supporters Crew ??? >>>>

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

28.07.2003 13:23
#969 RE:test Thread geschlossen

is ok MET frag mich was das jetzt wieder soll hier .....



Ungehorsame Piratenbraut

CCF & UP Was sonst!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.07.2003 13:27
#970 RE:test Thread geschlossen

@Sascha:

Heulen???

Ich kann wenigstens noch gescheit antworten im Gegensatz zu dir der immer wieder vom vorherigen Thema ablenkt...

Lass uns doch einfach die Saison abwarten - dann werden wir sehen wer Heim- und Auswärts da ist und wer nur hier im Forum ne große Klappe riskiert.


Also ich an deiner Stelle würs mich heut noch ärgern wenn ich die Stornogebühren für Dresden zahlen müßte
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.07.2003 13:29
#971 RE:test Thread geschlossen

@mony:

Tu net so unschuldig, ich hab damit net angefangen *kopfschüttel*

Werd wohl noch Antwort geben dürfen oder etwa net???
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

28.07.2003 13:29
#972 RE:test Thread geschlossen

gut jetzt hier bevor Bapho kommt



Ungehorsame Piratenbraut

CCF & UP Was sonst!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.07.2003 13:32
#973 RE:test Thread geschlossen

Der Krefelder aus dem Osten???


Was soll er denn machen? Er kann den Thread schliessen...


Dann machen wir halt im Stammtisch nen neuen auf , bin gerade in Diskussionslaune

Und sperren kann er keine von uns, da keiner von uns irgendwas all zu böses geschrieben hat
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

28.07.2003 13:32
#974 RE:test Thread geschlossen

Du merkst aber auch gar nix, wer hat denn gesagt, das wir nächste saison in die Halle kommen und die MEGA Bengalos, Fahnen und Banner mitbringen ?????
Keiner !!!! Das hatten wir auch zu keiner Zeit vor. Der Einzigste der sich hier in die Hose scheißt bist du, also halt jetzt die Klappe !!!!!



CCF & UP the one and Only !!!
Creative Supporters Crew ??? >>>>

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.07.2003 13:36
#975 RE:test Thread geschlossen

@Sascha:


Schließ doch nicht immer von dir auf andere. Wir Stadtmenschen sind eben ein bissel anders als ihr Dorfbewohner, da gibt es nix dran zu rütteln. Und dann willste mir auch noch den Mund verbieten - wiiiieee süüüüüüüüüüüüß

Überleg mal wo wir hier sind - in einem Internet-Forum!!! Aber von dir würd ich mir nicht mal den Mund verbieten lassen wenn du direkt vor mir stehen würdest


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 78
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz