Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Suche & Biete
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.04.2003 19:22
ACHTUNG!!! Noch eine STIGA Tischeishockey Bestellung!!! - 20.05.2003 Thread geschlossen

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier noch eine STIGA Bestellung. Hier nochmal die Preise:

Tischeishockeyspiel Stanley Cup - ca. 53 Euro (statt 75 Euro)
Einzelne NHL Teams - 6,50 Euro (muß aber erst nachfragen , ob die gewünschten Teams auch vorhanden sind)

Weiterhin gibt es Ersatzteile aller Art, sowie die etwas billigere normale Tischeishockeyvariante (is aber kaum ein Preisunterschied, und das NHL Spiel herrscht! Technisch besteht gar kein Unterschied.) und die verschiedenen Nationalmannschaften bzw. Blanko Teams. Die sind auch etwas billiger, dafür aber nicht so schön in der Bemalung (allerdings sind das die offiziellen Spieler bei Turnieren).

Hiermit is schon mal 1 Bestellung notiert:

Woody - 1 NHL Spiel, Team Vancouver (wenn möglich) und 5 Pucks
Stoner - 1x Rangers
Robert - 1x TML und 3 Pucks

Die Versandkosten werden übrigens unter den Bestellern halbwegs gerecht geteilt. Bei der letzten Bestellung hab ich immer halbwegs runde Beträge genommen und die mit ner kleineren Bestellung (also z.B. 4 Spieltischfüße) hatten weniger Versandkostenanteil.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

22.04.2003 20:05
#2 RE:ACHTUNG!!! Noch eine STIGA Tischeishockey Bestellung!!! Thread geschlossen

das trifft sich gut ! Ich will für einen Kumpel die Rangers bestellen ! Der will nämlich auch mal spielen. Aber net mit den Leafs oder Wings
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.04.2003 21:57
#3 RE:ACHTUNG!!! Noch eine STIGA Tischeishockey Bestellung!!! Thread geschlossen

Trevor: Bitte notieren: 1 Satz TML und 3 Pucks.
Danke!

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.04.2003 22:05
#4 RE:ACHTUNG!!! Noch eine STIGA Tischeishockey Bestellung!!! Thread geschlossen

ich will den damit 20PS

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.04.2003 08:52
#5 RE:ACHTUNG!!! Noch eine STIGA Tischeishockey Bestellung!!! Thread geschlossen

Trevor,
vielen Dank.

Aber bitte versuche meine Nucks zu bekommen, dann mach ich den Stoner platt..

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 08:06
#6 RE:ACHTUNG!!! Noch eine STIGA Tischeishockey Bestellung!!! Thread geschlossen

@Trevor
Gib mal Meldung, wie es mit der Nachbestellung aussieht
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

30.04.2003 18:02
#7 RE:ACHTUNG!!! Noch eine STIGA Tischeishockey Bestellung!!! Thread geschlossen

Ich warte noch auf unser Forumshühnchen, dann geht die Bestellung raus!

Noch jemand Interesse?
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

04.05.2003 18:53
#8 RE:ACHTUNG!!! Noch eine STIGA Tischeishockey Bestellung!!! Thread geschlossen

Also Freunde, ich hoffe ihr seid damit einverstanden noch e bissi zu warten. Hans hat darum gebeten.


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz