Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.04.2003 04:03
Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Tampa Bay @ Washington 3:1 Final
1:0 St. Louis
1:1 Bondra
2:1 St. Louis
3:1 Lecavalier

Ich fass es net...!

Philadelphia @ Toronto 2:2 End of 3rd
1:0 Recchi
1:1 Green
2:1 Roenick
2:2 Sundin

Bis zum Ende der regulären Spielzeit 32 zu 11 Schüsse für Philly!!!

Colorado @ Minnesota 3:1 Final
1:0 Sakic
2:0 Sakic
2:1 Gaborik
3:1 Hinote

Vancouver @ St.Louis 1:1 2nd
1:0 Näslund
1:1 Pronger

Ottawa @ Islanders 3:1 Final
1:0 Fisher
2:0 Volchenkov
2:1 Aucoin
3:1 Hossa

Detroit @ Anaheim 10:3pm

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.04.2003 08:06
#2 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Ottawa - Islanders 3:1
Fisher, Hossa, Volchenkov - Aucoin
Senators lead 3:1

Flyers - Toronto 3:2
Recchi 2, Roenick - Sundin, Green
Series tied 2:2

Tampa - Washington 3:1
St.Louis 2, LeCavalier - Bondra
Series tied 2:2

Colorado - Minnesota 3:1
Sakic 2, Hinote - Gaborik
Avalanche lead 3:1

Vancouver - St.Louis 1:4
Näslund - Rucinsky 2, Drake, Pronger
Blues lead 3:1

Detroit - Anaheim 2:3
Fedorov, Zetterberg - Kariya, Kroig, Rucchin
Ducks win 4:0, Scheiß Ducks
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.04.2003 08:13
#3 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Wie geil wie geil !!!!

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.04.2003 08:23
#4 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Conference Viertelfinale

Ottawa - NY Islanders 3-1 (2-0/1-1/0-0)
(Playoffstand 3-1)
Tampa Bay - Washington 3-1 (0-0/2-1/1-0)
(Playoffstand 2-2)
Colorado - Minnesota 3-1 (2-0/0-0/1-1)
(Playoffstand 3-1)
Vancouver - St. Louis 1-4 (1-0/0-2/0-2)
(Playoffstand 1-3)
Philadelphia - Toronto 3-2 (1-1/1-0/0-1/0-0/0-0/1-0)
(Playoffstand 2-2)
Detroit - Anaheim 2-3 OT (1-1/0-0/1-1/0-1)
(Playoffstand 0-4)
Ottawa - NY Islanders 3-1 (2-0/1-1/0-0)
(Playoffstand 3-1)
(Playoffstand 3-1)
Nichts anbrennen ließen die Ottawa Senators heute Nacht bei ihrem Auftritt im Nassau Colisseum von Long Island und entschieden auch diese zweite Gastpartie mit 3-1 Toren für sich. Die Senators legten los wie die Feuerwehr und Mike Fisher(1.) sowie Anton Volchenkov(5.) sorgten bereits in den ersten fünf Spielminuten für einen beruhigenden 2-0 Vorsprung. Insgesamt 15 Mal prüften die Kanadier Islanders' Schlussmann Garth Snow im ersten Durchgang, während die Islanders so gut wie keine konstruktiven Angriffe zustande brachten.
Völlig überraschend gelang Adrian Aucoin(23.) zu Beginn des Mittelabschnitts mit einem Schlagschuss aus Höhe des rechten Bullykreises der Anschlusstreffer. New Yorks Verteidiger war es aber auch, der sich vier Minuten später auf der Strafbank befand, als Marian Hossa(29.pp) im Powerplay den Endstand herstellte.
In der noch verbleibenden guten halben Stunde kontrollierten die Senators, die bereits übermorgen im heimischen Corel Centre die Chance haben als erstes kanadisches Team in die nächste Playoffrunde einzuziehen, die Begegnung. Erst in den letzten fünf Spielminuten wurde es noch einmal brenzlig, als sie fast durchgehend mit einem Mann weniger auf dem Eis standen.

Tampa Bay - Washington 3-1 (0-0/2-1/1-0)
(Playoffstand 2-2)
In der Playoffserie zwischen den Washington Capitals und Tampa Bay Lightning scheint es keinen Heimvorteil zu geben. Nach zwei Auftaktniederlagen auf eigenem Eis, gewannen die Tampa Bay Lightning auch ihre zweite Partie im erneut nicht ausverkauften MCI Center der US-Hauptstadt und glichen den Playoffstand aus.
Matchwinner des Abends wurde mit zwei Treffern Martin St. Louis(32./38.sh), der sich bereits 24 Stunden zuvor als Torschütze hatte auszeichnen können. Zwischenzeitlich war Peter Bondra(36.) der 1-1 Ausgleich gelungen.
Die Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste gelang Vincent Lecavalier(42.) nachdem 84 Sekunden im Schlussabschnitt absolviert waren und diesen Vorsprung gaben sie nicht mehr aus der Hand.
Zum ersten Mal in ihrer Franchisegeschichte konnten die Lightning eine Playoffpartie bereits während der regulären Spielzeit für sich entscheiden.

Colorado - Minnesota 3-1 (2-0/0-0/1-1)
(Playoffstand 3-1)
Die Colorado Avalanche erwiesen sich wieder einmal als Spielverderber für die Minnesota Wild und ihre Fans. Mit den Mitteln ihrer Gegner, kontrollierter Offensive, konsequentem Backchecking und einer guten Torhüterleistung entschieden die Avalanche auch die dritte Partie in Folge und können nun bereits am Samstag vor heimischen Publikum alles klar machen.
Zur rechten Zeit seine Torjägerqualitäten wiedergefunden hatte Joe Sakic(7./9.pp) im ersten Durchgang als er gleich zwei Mal Dwayne Roloson bezwingen konnte. Für Roloson war danach die Partie beendet. er wurde durch Manny Fernandez ersetzt.
Furios ging es erst wieder in der Schlussphase des Spiels zu, nachdem Marian Gaborik(58.pp) aus einem Powerplay heraus der Anschlusstreffer gelungen war. Nur 81 Sekunden danach sorgte Dan Hinote(59.) mit dem Treffer zum 3-1 Endstand dafür, dass Colorados Auswärtserfolg vorzeitig unter Dach und Fach gebracht wurde.

Vancouver - St. Louis 1-4 (1-0/0-2/0-2)
(Playoffstand 1-3)
Die Vancouver Canucks stehen kurz vor dem Playoff-Aus, nachdem sie auch bei ihrem zweiten Auftritt im Savvis Center von St. Louis gegen die Blues den Kürzeren zogen. Den Westkanadiern bleibt der schwache Trost, dass sie heute Nacht zumindest spielerisch überzeugen konnten und auch ihr Topscorer der regulären Saison Markus Naslund(12.) wieder einmal den Puck im Netz zur 1-0 Führung unterbrachte.
Es sollte aber das einzige Erfolgserlebnis der Gäste bleiben. Beeindruckend war es wie sich die Blues von diesem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen ließen und die Begegnung noch zu ihren Gunsten drehen konnten.
Chris Osgood hielt hinten seinen Kasten dicht und Chris Pronger(25.) sowie Dallas Drake(36.) schossen die Hausherren im Mittelabschnitt auf die Siegerstraße. Den 4-1 Erfolg perfekt machte in den letzten fünf Spielminuten Martin Rucinsky(55./56.) mit einem Doppelschlag.
Noch nie in ihrer Franchisegeschichte schieden die St. Louis Blues nach einer 3-1 Führung in einer Playoffserie doch noch aus - wahrlich schlechte Aussichten für die Fans der Westkanadier.

Philadelphia - Toronto 3-2 (1-1/1-0/0-1/0-0/0-0/1-0)
(Playoffstand 2-2)
Totenstill wurde es im Air Canada Center von Toronto, nachdem es Mark Recchi(2./114.) in der 3. Verlängerung nach insgesamt 113. Minuten effektiver Spielzeit doch noch gelungen war Torontos Schlussmann Ed Belfour zu bezwingen. Ed Belfour war der herausragende und vielbeschäftigste Mann auf dem Eis. Er hatte am Ende der Partie 72(!) Rettungstaten zu Buche stehen. Zunächst hatte es aber danach gar nicht ausgesehen. Bereits nach 76 Sekunden hatte sich 'Eddie the Eagle' erstmals geschlagen geben müssen.
Die Flyers dominierten während den gesamten 60 Minuten der regulären Spielzeit das Geschehen auf dem Eis, schafften es aber nicht sich einen entscheidenden Vorsprung herauszuschießen. Trotz eines Torschussverhältnisses von 75-38 zu ihren Gunsten kamen sie nicht über ein 2-2 Unentschieden hinaus. Travis Green(5.sh) bei Unterzahl und Mats Sundin(42.pp), nachdem Jeremy Roenick(21.) erneut die Flyers in Führung geschossen hatte, stellten jeweils das schmeichelhafte Remis her.
In der Overtime suchten aber auch die Leafs verstärkt ihr Glück in der Offensive und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem auch sie Gelegenheiten zuhauf hatten die Partie zu entscheiden.

Detroit - Anaheim 2-3 OT (1-1/0-0/1-1/0-1)
(Playoffstand 0-4)
Die Sensation ist perfekt! Der amtierende Stanley Cup Champion, die Detroit Red Wings, scheiden als erste Mannschaft in den diesjährigen Playoffs aus. Steve Rucchin(67.) brachte nach knapp sieben Minuten in der Verlängerung den Pond of Anaheim zum 'rocken', als er mit dem Nachschuss Detroits Schlussmann Curtis Joseph zum 3-2 Siegtreffer bezwang.
Für einen Aufschub der Playoffpleite der Red Wings, die sich in dieser Serie nie auf die schnellen Konter der Ducks einstellen konnten, sorgte 135 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit Sergei Fedorov(58.), als er mit einem Glücksschuss Jean-Sebastien Giguere zum 2-2 Zwischenstand bezwang.
Giguere, der sich erneut in einer vorzüglichen Form befand, hatte sich zuvor nur einmal von Henrik Zetterberg(14.) geschlagen geben müssen. Anaheim ließ sich aber, wie schon in Spiel 1, auch von dem Rückstand nicht beeindrucken. Nur 1 1/2 Minuten danach war Teamkapitän Paul Kariya(16.) zur Stelle und gab Curtis Joseph ebenso keine Abwehrchance, wie im letzten Drittel Jason Krog(45.) mit seinem Gewaltschuss zum 2-1.

Quelle: http://www.eishockey.com/berichte/aktuell.htm


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
Die Enttäuschung ist gross...

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

17.04.2003 09:34
#5 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Flyers - Toronto 3:2

Was eine Abgef...sch....e!!!!!!!

Na der Tag fängt ja gut an!!!!!!

Egal, macht mich nur noch konzentrierter!!!!!!


Gruß

Jürgen
I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"
Nur noch 9 Stunden und 27 Minuten bis zum Saisonhöhepunkt !!!!!!!
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

17.04.2003 09:37
#6 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Detroit - Anaheim 2-3 OT (1-1/0-0/1-1/0-1)

Oh man, ich könnte wirklich k........en!

Diseyland wird von mir ab sofort boykottiert!!!!!!


Gruß

Jürgen
I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"
Nur noch 9 Stunden und 27 Minuten bis zum Saisonhöhepunkt !!!!!!!
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.04.2003 09:37
#7 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Niederlage im Viertelfinal-Play-off

Zweite Heimpleite für Kölzig und die "Caps"

Für die Washington Capitals hatten die Viertelfinal-Play-offs in der Eastern Conference der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL nach Maß begonnen. Doch das Hauptstadt-Team um den deutschen Goalie Olaf Kölzig hat den 2:0-Vorsprung im Duell mit den Tampa Bay Lightning wieder verspielt.



Nach zwei klaren Auswärtssiegen setzte es in der Nacht zum Donnerstag beim 1:3 die zweite Heimpleite in Folge - Tampa Bay glich somit die "best-of-seven-Serie" zum 2:2 aus.

Hatten die "Caps" auf fremdem Eis bei den beiden Siegen (3:0/ 6:3) gegen Tampa Bay keinerlei Probleme, scheint sich die Mannschaft von Headcoach Bruce Cassidy im MCI Center zum denkbar unpassendsten Zeitpunkt einen Heimkomplex zugelegt zu haben. Nach dem 3:4 in Spiel drei gerieten die Capitals im vierten Aufeinandertreffen mit dem Dritten der regulären Saison der Eastern Conference nach dem torlosen ersten Spielabschnitt im Mitteldrittel mit 0:1 in Rückstand.

Martin St. Louis traf nach 11:55 Minuten gegen Goalie Kölzig ins Netz. Zwar sorgte Peter Bondra kurze Zeit später (15:39) für den 1:1-Ausgleich der Gastgeber, aber die Freude währte nicht lange: St. Louis war nur zwei Minuten später (17:40) erneut zur Stelle und sorgte für das 2:1 der Lightning. Den endgültigen "Todesstoß" versetze den Capitals dann Vincent Lecavalier (1:24) kurz nach Beginn des Schlussdrittels. 1:15 Minuten vor dem Ende der Partie nahm "Caps"-Coach Cassidy Torwart Kölzig aus dem Tor, doch auch diese Maßnahme brachte nichts mehr ein.

Spiel fünf im Kampf um das Conference-Halbfinale steigt am Karfreitag - und das glücklicherweise wieder auf dem fremdem Eis der Lightning.

Die Ergebnisse des Tages in der Übersicht:

New York Islanders - Ottawa Senators 1:3 (Play-off-Stand: 1:3)
Washington Capitals - Tampa Bay Lightning 1:3 (Play-off-Stand: 2:2)
Toronto Maple Leafs - Philadelphia Flyers 2:3 (Play-off-Stand: 2:2)
Mighty Ducks of Anaheim - Detroit Red Wings 3:2 (Play-off-Stand: 4:0)
Minnesota Wild - Colorado Avalanche 1:3 (Play-off-Stand: 1:3)
St. Louis Blues - Vancouver Canucks 4:1 (Play-off-Stand: 3:1)

sid | Stand: 17.04.2003, 08:21 Uhr



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.04.2003 10:01
#8 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

In Antwort auf:
Diseyland wir ab sofort boykottiert

Und ich dachte schon du wolltest nicht mehr nach Disneyland

NY METS W - 5 L - 10 5th NL East
DANKE DANKE MIGHTY DUCKS !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.04.2003 12:08
#9 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten


Aus für den Titelverteidiger

Red Wings stürzen in Runde eins ab

Was für ein Fest für die Mighty Ducks aus Anaheim. Der David aus Kalifornien hat dem Goliath aus Detroit die Flügel gestutzt. Ohne Sieg warfen die Ducks den Titelverteidiger aus den Play-offs.



Die Sensation ist perfekt. Mit einem 3:2-Sieg über den amtierenden Stanley-Cup-Sieger Detroit Red Wings sind die Anaheim Mighty Ducks in die zweite Runde der Play-offs eingezogen. Steve Rucchin erzielte nach 6:53 Minuten in der Verlängerung der vierten Partie den entscheidenden Treffer zum vierten Sieg der Mighty Ducks.

Vor dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams hatten nur die Wenigsten mit einer Überraschung durch die Mighty Ducks gerechnet. Zu dominant waren die Red Wings in der regulären Saison. Doch am Ende des Erstrunden-Duells zogen die Kalifornier aus Anaheim deutlich mit 4:0-Siegen in die nächste Runde ein. Die Red Wings sind damit das einzige Team der aktuellen Play-off-Runde, das keinen Sieg erringen konnte. Erst zum zweiten Mal in der Geschichte des Stanley-Cups ist ein Titelverteidiger in der ersten Runde der Play-offs gescheitert.

Spannendes Duell brachte die Entscheidung

Im ersten Drittel hatte es zunächst so ausgesehen, als ob die Red Wings noch einmal in die Serie zurückkommen könnten. Nach einem druckvollen Beginn erzielte der Schwede Henrik Zetterberg die 1:0-Führung für die Red Wings. Doch nur wenige Minuten später glich Paul Kariya zum 1:1 aus. Im zweiten Spielabschnitt gab es trotz zahlreicher Chancen keine Tore, erst im Schlussabschnitt zappelte der Puck wieder im Netz. Anaheims Jason Krog traf nach wunderbarer Vorlage von Keith Carney zur 2:1-Führung für die Hausherren. Knapp zwei Minuten vor dem Ende der offiziellen Spielzeit erzielte der Russe Sergej Fedorow den erneuten Ausgleich für den Titelverteidiger.

In der Verlängerung traf Steve Rucchin zum viel umjubelten Siegtreffer der Mighty Ducks. Star des Abends war aber Ducks-Keeper Jean-Sebastian Giguere mit 32 Paraden. Nach dem Spielende bebte der Arrowhead Pond in Anaheim. Die Mights Ducks haben erst zum zweiten Mal in ihrer zehnjährigen Vereinsgeschichte die zweite Runde der Play-offs erreicht.

sid | Stand: 17.04.2003, 10:37 Uhr




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.04.2003 12:13
#10 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

"Obviously, their goaltender stole the series for them," Shanahan said. "I saw Dominik Hasek in the Olympics in 1998 in a zone. And I haven't seen that before or since until this week with that kid Giguere."

so siehts mal aus

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.04.2003 12:34
#11 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Ist das jetzt sowas wie der "Ritterschlag" für Giguere ??


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

17.04.2003 12:37
#12 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

In Antwort auf:

Ist das jetzt sowas wie der "Ritterschlag" für Giguere ??


NÖÖÖ Brett! das ist einzig und alleine der VERSUCH vom alten abgefuckten sackjesicht SHANAHAN ... vom eigenen unvermögen und der peinlichen EIGENEN leistung abzulenken!

obwohl natürlich objektiv der junge GEIL gehalten hat! RESPEKT!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.04.2003 12:39
#13 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ist das jetzt sowas wie der "Ritterschlag" für Giguere ??

Mir wärs lieber gewesen, wenn ihm jemand die Rübe abgeschlagen hätte...

...aber solche Taktiken sind wohl nicht in Lewis' Repertoire vorhanden...
Naja, woher auch ? Bowman hat seine Erfolge auf "legale" Art erreicht...


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.04.2003 12:40
#14 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

Das einzige, was ich wirklich nicht verstehen kann, wie man den talentierten Toledo-Mann als Back-Up net zumindest in Spiel 4 ranlässt und weiterhin am Fliegenfänger Curtis "Just aim high" Joseph festhält...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

17.04.2003 12:49
#15 RE:Ergebnisse vom 16.4.2003 Antworten

@ DOC und PRobie

... mal ernst .. das thema mit dem JOSEPH hatten wir doch schon mal irgendwann am anfang der saison .. ER IST UND BLEIBT ein LOOSER TYP! so eil manche saves von ihm sind .. er WIRD NIE der moneyplayer werden wie (ich weiss ihr müsst jetzt kotzen) PAT ROY!

ich mag den manchmal auch net so (seine "tollen" ausflüge gegen jersey und dallas werden mir immer in schlechter erinnerung bleiben inkl. das schmach goal von scottie gomez!) aber ansonsten ... KANN ER´s HALT! und JOSEPH kann´s net, wird´s net lernen und NIE könne! ERFOLGREICH ZU SEIN WENN´s DRAUF ANKOMMT!

warum die WINGS DEN geholt haben, bleibt ein geheimnsi des mangements!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz