@toelzer Nach Naumenko habt ihr mit Crowley einen wirklich starken defender geholt, nicht schlecht!! Glückwunsch AustrianGiant#7[ Maricopa County Sherrif´s Office.
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Naumenko nächste Saison eine Granate wird und Buden ohne Ende macht. --------------------------------------------------
Bekennender Lions Fan und trotz den vorfällen noch Wild Wings Symphatisant.
Naja, Crowley. Hm was kann man über ihn sagen... In der Vorsaison (Essen) hat er bärenstark angefangen, dann aber ziemlich stark nachgelassen. Meine seine +/- Bilanz war in Essen super schlecht. Eurohockey zeigt zwar +6 an... Bin da aber anderer Ansicht. Hatte letzte Saison nach Stefenelli (-10) zusammen mit Stevens, beide -6, die schlechteste +/- Bilanz. Naja. Billiger als die Jahre davor dürfte er sein
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N