na Met und Löwenmaus jetzt aber mal mitbieten!! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon ist ein Torwartgott!!!! Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: Buyer must pay with cashier's check or money order
Viel Spaß beim Bezahlen!
Mit blutverschmierten Händen Mit einer Träne im Gesicht Einem Lächeln auf dem Lippen Und der Hoffnung tief im Blick Aufzustehen auch aus dem Dreck Tief beschmutzt und stolz im Herz Dem Leben neu erwacht Und erwacht ganz neu im Leben....
So billig kommt man an ein Game Worner nicht dran. Als Malgunasfan sollte man da zuschlagen. Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.
Hmmm...wenn ich jetzt fies wäre würde ich ja mitbieten.
Mit blutverschmierten Händen Mit einer Träne im Gesicht Einem Lächeln auf dem Lippen Und der Hoffnung tief im Blick Aufzustehen auch aus dem Dreck Tief beschmutzt und stolz im Herz Dem Leben neu erwacht Und erwacht ganz neu im Leben....
Na ja, hab ja schon eines von Stewie! Und das hat wenigstens richtg wear.
Ich doch auch Dummerle...Hauptsache die Möwenlaus bekommts net!
@Stephie: Net hauen!
In Antwort auf: Ich doch auch Dummerle...Hauptsache die Möwenlaus bekommts net!
Also ich habe bei "maximum bid" Balrog +1 eingegeben, dass sollte reichen... The ultimative end of good ole Bernie style hockey - Play-down-shame Frankfurt Lions 2003