Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.04.2003 08:00
Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Wer kommt mal vorbei um den Kiddies beim Hockeyspielen zu zusehen und nochmal ein bissel Eishallenluft zu schnuppern ???


Stephie und ich werden das komplette Turnier über in der Halle zu finden sein, ebenso einige Mitglieder der CSC und des Fanclub Overtime da beide zusammen bei der Betreuung der Kiddies helfen werden.



NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.04.2003 08:49
#2 RE:Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Wir werden uns die Ehre geben, auch zu erscheinen!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.04.2003 13:24
#3 RE:Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Schaun mer mal, Freitag oder Samstag. Denke eher Freitag wenn die Dippemess zu hat.

Vielleicht kann man ja an beiden Tagen eine Uhrzeit ausmachen, zumindest so Pi mal Daumen. Also nicht "Wir kommen zwischen 9 und 17 Uhr..." LOL

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

14.04.2003 16:23
#4 RE:Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Wir auch

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.04.2003 00:21
#5 RE:Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Ich bin latürnich auch da! Hängt noch e bissi vom restlichen Osterprogramm ab, wann des sein wird.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.04.2003 21:07
#6 RE:Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Mir sinn aach do, am Freidaach ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.04.2003 21:17
#7 RE:Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Ich werde auch irgendwann mal reinschauen.


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.04.2003 08:23
#8 RE:Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Wenn dann nur am Montag. Muß leider Freitag bis Sonntag schaffen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.04.2003 11:34
#9 RE:Ostern in der Eissporthalle Thread geschlossen

Um wieviel Uhr erscheint Ihr denn heute so ?????

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz