Wer kommt mal vorbei um den Kiddies beim Hockeyspielen zu zusehen und nochmal ein bissel Eishallenluft zu schnuppern ???
Stephie und ich werden das komplette Turnier über in der Halle zu finden sein, ebenso einige Mitglieder der CSC und des Fanclub Overtime da beide zusammen bei der Betreuung der Kiddies helfen werden.
Ich bin latürnich auch da! Hängt noch e bissi vom restlichen Osterprogramm ab, wann des sein wird.
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Mir sinn aach do, am Freidaach ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."