HA! ich schleich mich ran! sehe ich das jetzt richtig? ich bin "gemeinsamer 3." mit wes, doc und brett???? mann was für ne "dritte platz truppe"! da ham sich ALLE getroffen ... P.S: WAS bitte macht der stoner mit neun punkten uffm ERSTE PLATZ ???? das ist doch nur MITLEIDGESCHIEBE, oder???
UND FÜR MEIN BEKLOPPTE NACHBARN: was machst de da muuuahh .. nach dem zwischenstand? HÄ? du hättest gar net mittippen können, weil de ausser de PANTHERS gar kei EN ÄHTSCH EL team kennst! DU LUFTPUMP!
Vergesst das mit der HTM Seite, geht irgendwie jetzt auf einmal doch nicht mehr. Weiß nicht ob das bei Lycos ncht klappt, auf dem Rechner geht es nämlich immer noch.
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N
Sauber ! Mit drei Volltreffern erst mal in Führung ! -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Die Enttäuschung ist gross...
Ha, meine drei letzten Tipps werden voll aufgehen und sind 9 Punkte mehr ... Also Vancouver, Colorado und Flyer gewinnt mal (wobei ich für ein weiterkommen seitens der Leafs gerne 3 Punkte in den wind schieße ...
ICH IDIOT habe doch tatsächlich VIER ZU EINS für die FLYERS getippt!
OK HOLY .. JETZT haben die FLYERS ne stimme mehr ... muss da noch wenigstens nen punkt holen UND ich habe mit nem 4-3 für die BLUES noch nen 3er tipp offen!!!! YESSSSSS!!!!
GO BLUES! GO FLYERS ... aaaaaaaaaaäääääänd MÄKE IT AVS!!!!
Das fasse ich ja net ! Der Jürgen hat ja original die Spiele von den Nucks und den Wild richtig getippt. Volltreffer und Glückwunsch für das Näschen ! -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Die Enttäuschung ist gross...
Zumindest die XLS sollte jetzt richtig sein Wes führt mit 13 Punkten vor Stefan mit f mit 11 Punkten (Bigfoot) und danach kommt dann irgendwann der Stephan mit ph (Stoner) mit 10 Punkten zusammen mit Brett, Doc, Probie, Czecho. HTM Datei dauert noch ein wenig...
Sorry bitte das Ende der Van-Min Serie abwarten, sonst ist alles verzerrt wegen den Formeln.... Prognosen sach ich noch net, weil sonst wollen alle wissen wie sie stehen.
Und noch mal drei Punkte für mich dazu !!! Ich habe doch tatsächlich 4:3 für die Wild getippt... -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland