Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 DEL & DEB
lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

08.04.2003 22:19
Adler nehmen Jochen Molling und Nico Pyka unter Vertrag Antworten

quelle: del.org

auserdem ist dort zu lesen, das die del-playoffs jetzt im finnischen fernsehen zu sehen sind
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.04.2003 09:32
#2 RE:Adler nehmen Jochen Molling und Nico Pyka unter Vertrag Antworten

Ich kann einfach nicht verstehen, daß die Adler sich den Molling holen!! Dies ist einer der meist überschätzten Spieler in der DEL, meiner Meinung nach!
Naja, ich wollte das einfach mal loswerden und wünsche den Adlern auf diesem Wege viel Spass mit dem Herrn Molling


Gruss vom Mohri

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.04.2003 12:06
#3 RE:Adler nehmen Jochen Molling und Nico Pyka unter Vertrag Antworten

@Mohri:

Meine neueste Theorie: Es war ein Missverständnis !

Stewart wollte Johan Molin, den besten ausländischen Spieler in Österreich, wurde von Kuhl falsch verstanden und bekam deshalb Jochen Molling vorgesetzt.



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 12:10
#4 RE:Adler nehmen Jochen Molling und Nico Pyka unter Vertrag Antworten


...mein herzliches Beileid liebe Adler zu dieser außergwöhnlich guten Verpflichtung!!

Hauptsache Nationalspieler!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.04.2003 12:18
#5 RE:Adler nehmen Jochen Molling und Nico Pyka unter Vertrag Antworten

Glückwunsch Herr Kuhl,
mit Jochen Molling haben sie ja einen richtig dicken Fisch an Land gezogen.

Das sind die Deutschen, die in der Liga für Furore sorgen.
------------------------------
Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Neulich in der Apotheke:
Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

09.04.2003 12:29
#6 RE:Adler nehmen Jochen Molling und Nico Pyka unter Vertrag Antworten

In Antwort auf:
Stewart wollte Johan Molin,den besten ausländischen Spieler in Österreich,wurde von kuhl falsch
verstanden und bekam deshalb Jochen Molling vorgesetzt.

Doc,
der war gut

Vielleicht lag es ja auch an Stewart's Hubba-bubba der im Eckzahn sich einklemmte beim
Versuch den Kaugummi aufzublasen als er den Namen Johan Molin aussprach.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.04.2003 12:55
#7 RE:Adler nehmen Jochen Molling und Nico Pyka unter Vertrag Antworten

Ich setze es mal hier in den "Adler-Thread"

Adler-Fans verabschieden Rosati

Mannheim, 9. April Es war ein trauriger Abend mit viel Herzlichkeit: Mike Rosati wurde in der Stadiongaststätte von seinen Fans verabschiedet. Hermann Schmitt und Thomas Steinert von der blau-weiß-roten Fan-Initiative lobten den Goalie als "den Spieler, der sich am meisten mit Mannheim identifiziert hat" und als "einen großartigen Menschen." Rosati konnte bei seinen Abschiedsworten - "ich möchte Euch vom Grunde meines Herzens für alles danken" - die Tränen nicht zurückhalten. Er war nicht der einzige in der bis auf den allerletzten Platz besetzten Gaststätte. Mike Rosati hat eine große Fangemeinde in Mannheim und die ist nach wie vor wütend über die Adler-Spitze, die es nicht geschafft hat, dem Torhüter, der sechs Jahre lang auf dem Posten war, einen würdigen Abschied zu ermöglichen. Die Vorwürfe, die Sport-Manager Marcus Kuhl in einer Boulevardzeitung zu Protokoll gab - Rosati hätte 1998 die Adler über Nacht verlassen, um in die NHL zu gehen - fanden die Anhänger "lediglich lachhaft und unsachlich, jeder Spieler, der ein solches Angebot bekommt, geht. Das hätte Marcus Kuhl auch gemacht, wenn er jemals einen Ruf erhalten hätte." Es gibt jedoch noch eine Chance für eine gütliche Regelung. Eine Familie möchte ein Benefizspiel für Rosys Kids Corner, die Aktion für krebskranke Kinder, die Rosati ins Leben gerufen und mit viel Liebe betreut hat, organisieren. Eishockey-Legende Harold Kreis hat schon Hilfe zugesagt und auch Mannheims Sportbürgermeister Dr. Peter Kurz soll Interesse bekundet haben. Die Organisatoren, inzwischen haben sich schon etliche Interessenten gemeldet, würden die Adler gerne mit ins Boot nehmen, damit diese Saison noch einen versöhnlichen Abschied findet. Wenn allerdings kein Zeichen kommt, werden die Anhänger ihren "Lieblingsspieler der Saison" auch so verabschieden. Um ein Zeichen zu setzen, wie "man menschlich miteinander umgeht." (avb)

Adler: Kapitän Ustorf kommt zurück

Mannheim, 9. April Mannheims Kapitän Stefan Ustorf wird voraussichtlich Anfang September wieder auflaufen können. Derzeit ist er in den Vereinigten Staaten, um den Speichenbruch und den doppelten Bänderriss von einem Handspezialisten behandeln zu lassen. Fans haben dem Adler-Kapitän vereinzelt vorgeworfen, er hätte bis zum letzten Spiel - wenigstens als Zuschauer - in Mannheim bleiben müssen. Jodi Ustorf, die Frau von Stefan, hatte jedoch erklärt, dass zwei Ärzte in Deutschland keine günstigen Prognosen für die Wiederherstellung der Hand hätten stellen können. Die Entscheidung für die Behandlung in den Vereinigten Staaten fiel also zwangsläufig, Ustorf hatte keine andere Wahl, wollte er weiterhin als Profi arbeiten. Wie es sich derzeit darstellt, kann der Crack erfolgreich wiederhergestellt werden. An der Schulter wird er vermutlich später in Heidelberg, wo auch Adler-Stürmer Jason Podollan schon unters Messer kam, behandelt. (avb)

Quelle: http://www.hockeyweb.de

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.04.2003 14:20
#8 RE:Adler nehmen Jochen Molling und Nico Pyka unter Vertrag Antworten

In Antwort auf:
Meine neueste Theorie: Es war ein Missverständnis !

Gute Theorie Doc! Ich kann mir diesen Faux-pas vom Herrn Kuhr echt nicht vorstellen!
Da muß irgendwas außergewöhnliches passiert sein.
Naja, vielleicht mutiert de Molly ja zum Verteidigungsmonster par-exellance und checkt alle weg! Bei der Figur, ein wahrer Hüne!!

Gruss zurück vom Mohri

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz