Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Joe Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

08.04.2003 14:26
Gruss aus Nauheim Antworten

Da mir die Diskussion in unserem Forum ein wenig auf den Nerv geht möchte ich auf diesem Weg ein paar Worte nach Frankfurt senden: Ich gönne euch den Erhalt der DEL (auf welchem Weg auch immer). Aber wahrscheinlich haben bei uns einige vergessen, dass wir vor gar nicht all zu langer Zeit einen ähnlichen Weg gegangen sind und es alleine schon daher nicht notwendig ist, sich über den Klassenerhalt der Lions aufzuregen. Letztlich spielt es keine Rolle und in ein paar Wochen interessiert es ohnehin keinen mehr. Leider waren wir nicht in der Lage, die erste PO - Runde zu überstehen und werden deshalb verdient in der 2.Liga bleiben. Ist auch OK, dass jetzt die Lions-Fans ein wenig den Häme-Eimer über uns ausleeren, da unsere Fans sich nach dem (sportlichen) Abstieg der Lions nicht anders verhalten haben. Ich wünsche euch eine wesentlich bessere Saison als die vergangene und, natürlich, uns auch. Was ich mir wünsche ist, dass alle Lions- und Teufel - Fans irgendwann einmal dazu finden, dass man sich, speziell da man in unterschiedlichen Ligen spielt; ein wenig gegenseitig unterstützt anstatt im Frankfurter bzw. Nauheimer Stadion jeweils die Gegner zu supporten. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sommer. Greetz - Joe
Ich lebe immer über meine Verhältnisse - aber noch lange nicht standesgemäss!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.04.2003 14:28
#2 RE:Gruss aus Nauheim Antworten


...das war auch nicht gegen alle Nauheimer gerichtet, so eher nur gegen die die hier einen auf dicke Hose gemacht haben!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.04.2003 15:15
#3 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

In Antwort auf:
Was ich mir wünsche ist, dass alle Lions- und Teufel - Fans irgendwann einmal dazu finden, dass man sich, speziell da man in unterschiedlichen Ligen spielt; ein wenig gegenseitig unterstützt

Der Doc ist immer auf der HESSISCHEN Seite der Macht zu finden...
(ausser Kassel spielt )


Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.04.2003 15:38
#4 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

Ich war zwar am Sonntag das erste Mal in Bad Nauheim. Aber mir hats gefallen und ich werde nächste Saison sicher öfter dort zu finden sein.

Nach den Eindrücken von Sonntag: Jederzeit bereit zur "Nachbarschaftshilfe"!


Landshut back to DEL? Would be great!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.04.2003 15:56
#5 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

@HCZ, lass dich nicht vom Sonntag blenden. Bei normalen Spielen ist da eher so ne Stimmung wie bei uns am Ende.



Ciao Haxxner
Sportlicher Absteiger 2003, Am grünen Tisch Wiederaufsteiger 2003
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.04.2003 15:59
#6 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

Unn? S'Bier is besser und die Worscht aach!

PS: Aber da gibts noch Leute die uffn Schiri losgehen (also Spieler meine ich jetzt). Das gefällt mer.


Landshut back to DEL? Would be great!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

08.04.2003 17:11
#7 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

die bratwurst ist überirdisch!!!! ich geh da mal wieder hin essen!! und unterhaltungsprogramm gibts auch noch!!! goil!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.04.2003 17:18
#8 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

nach dem vorbereitungsspiel haben doch alle hier über kalte würste geschimpft...und jetzt soll sie auf einmal so gut sein???
------------------------------

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

08.04.2003 17:21
#9 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

also ich hab bis jetzt jedesmal, na schmackhafte, heiße wurst bekommen!!!! in 100% der fälle, die ich da war..... und das war genau einmal! (und da hab ich ZWEI davon verdrückt!!) und der leberkäse und der spiesbraten sah auch legga aus!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

08.04.2003 19:37
#10 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

War schon sehr oft in Nauheim und werde auch weiterhin mir Spiele dort anschauen

"Hart aber Fair"

Profiteam mit amateurhafter Geschäftsstelle


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.04.2003 20:33
#11 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

Ich werd´s wie all die Jahre machen. Wenn ich Zeit und Lust habe fahre ich nach Bad Nauheim, treff mich da mit Freunden und unterstütze den ECN! Gruß in die Kurstadt!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

08.04.2003 22:44
#12 RE:Gruss aus Nauheim Antworten

Bin auch immer gerne in Nauheim!
Hoffe auch nächstes Jahr dort wieder schönes Eishockey sehen zu können.
Komm Bernd, machs nochmal!



Das Grosse Ziel, war viel zu weit.
Für unsre Träume zu wenig Zeit.
Du weisst genau, das irgendwann,
einmal ein Wunder geschehen kann.
Versuchen wir es wieder,
solang man Träume noch leben kann

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz