Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 DEL & DEB
BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

03.04.2003 16:08
Was machen alte-Lions Spieler Antworten

... Hi @ all

leider finde ich in euren Forum keinen passenden Ort, deshalb poste ich es mal hierein, wenn es falsch ist, einfach schliessen oder verschieben.

Interview mit George Pesut

Hast Du nach Deiner Karriere noch eine Aufgabe im Eishockeybereich? Bist Du noch irgendwo als Trainer aktiv oder spielst in einem Oldieteam?

Ich war in Kelowna im Nachwuchs als Trainer seit 1994 aktiv. Nun bin ich jedes Jahr einer der Hauptausbilder in den verschiedenen Hockeyschulen in Okanagan. Es ist ein Erholungs- und sehr beliebter Tourismusort. Eine der Schulen in der ich unterrichte ist die Alan Kerr Hockey-Schule. Alan (ex-New York Islander) hat gerade die berühmte Okanagan Hockey-Schule in Penticton B.C gekauft. Es ist die größte Hockeyschule in Nordamerika. Gretzkys Kinder waren im letzten Sommer auch an der Schule. Ich spiele in der Kelowna Oldtimer Mannschaft, die eine Menge ehemals in Europa aktiver Spieler in der Mannschaft hat. Wir haben Trevor Erhardt, Elias Vorlicek (beide früher Frankfurt), Greg Holst (Österreich), Kim Gellert (Italien), und andere Spieler, die in Kelowna wohnen im Team. Schließen wir Jayson Meyer, Johnny Walker und Greg Evtushevski mit ein, dann haben wir genügend Nachwuchs, der nach oben kommen kann! *lacht* Unsere Mannschaft repräsentierte 2000 Kanada in der CARHA Weltmeisterschaft in Vancouver. Wir waren in der Ü-35 Gruppe und verloren das Endspiel in der Verlängerung gegen die russische Mannschaft aus Saratow. Sie hatten einige ex-rote Armeespieler in ihrer Mannschaft. Wir hatten auch so bekannte Leute wie Juri Bubla, Glen Cochrane, Mark Taylor, Mark Lofthouse, Doug Berry oder Keith Abbot in der Mannschaft. Alles Ex-Profis, die eine große Karriere hatten. Von 2000 - 2002 war ich der Präsident des Internetportals Ice Legends.com. Es ist ein großes Sportportal im Internet, das entworfen wurde, um einen Chat zwischen ex-NHL Spielern zu bieten, den kleineren Ligen eine Plattform zu geben und Verkaufsort für viele Sportwarenfirmen zu sein. Wir hatten 900 Biografien von ca. 4500 möglichen mit unseren Verfassern Joe Pelletier (Kanada) und Patrick Houda (Schweden) erstellt. Sie sind zwei der besten Hockeyexperten im Internet. Einige unserer Berater schlossen Bryan Trottier, Danny Gare, Brian Propp, Marcel Dionne, Lanny McDonald und viele andere mit ein. Deshalb sage ich zu Deiner Frage: Du bist nie sehr weit weg vom Spiel, das in Deinem Blut ist.

Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz