Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.236 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.04.2003 12:52
#91 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Robert blieb zurück, musste NHL spielen und für Tschechien neben Diletanten wie Jagr, Hasek und Lang auflaufen
...och, der Arme!! Hätte er das früher gewusst, dass es so kommen wird, hätte er bestimmt gerne für Deutschland gespielt neben so Eishockeygrößen wie Molling, Kathan und Kreutzer!!

Was ihm da entgangen ist, ist schon sehr bedauerlich!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.04.2003 12:58
#92 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

@ Ex-Exil:

Findest Du es eigendlich gut Dich über andere Menschen und deren Familien lustig zu machen? Dieser Spieler kurvt hier bald übers Eis und Du schreibst hier so einen Dreck über seine Familie! Mach doch mal über Deine Familienverhältnisse Gags, aber da gibt es wohl zu viel zu erzählen, oder?
Sagt dir "Rufmord" etwas..........??? Dann sei lieber vorsichtig das Du selbstherrlicher Witzbold nicht mal an den falschen geraten wirst!

Na, wann kommt wieder so ein Song a la Bohlenkopie des DSDS Wettbewerbs???

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.04.2003 13:01
#93 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Höre ich da irgendwelche anti-Löfflerparolen raus???????

Lass HCZ aus dem Spiel!




The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.04.2003 13:09
#94 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

@LAK, mit dem falschen Fuss aufgestanden???


Gegen Ironie im Forum, versteht eh keiner



Ciao Haxxner
Sportlicher Absteiger 2003, Am grünen Tisch Wiederaufsteiger 2003
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.04.2003 13:11
#95 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Findest Du es eigendlich gut Dich über andere Menschen und deren Familien lustig zu machen? Dieser Spieler kurvt hier bald übers Eis und Du schreibst hier so einen Dreck über seine Familie! Mach doch mal über Deine Familienverhältnisse Gags, aber da gibt es wohl zu viel zu erzählen, oder?
Sagt dir "Rufmord" etwas..........??? Dann sei lieber vorsichtig das Du selbstherrlicher Witzbold nicht mal an den falschen geraten wirst!

Na, wann kommt wieder so ein Song a la Bohlenkopie des DSDS Wettbewerbs???



Du kannst mich mal. Das ist mein letztes Posting, was ich an Dich direkt richte. Es hat keinen Sinn, Du kannst es einfach nicht besser.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.04.2003 13:12
#96 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

Nein, aber wenn sich hier einer als Forumslehrer oder Doktor der Allwissenschaft aufführt und über fast jeden User meint seine dummen neunmalklugen Postings zu schütten der kriegt halt auch mal "virtuell" eine auf die Fresse.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.04.2003 13:15
#97 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Du kannst mich mal. Das ist mein letztes Posting, was ich an Dich direkt richte


Na, der Oberguru des Fanforums wird doch nicht resignieren........

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.04.2003 13:16
#98 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

Alles weitere bitte per PM unter euch beiden

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

04.04.2003 13:21
#99 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

Boah sind das Kinderein. Die häufen sich ja gerade, die gekränkten Eitelkeiten.
Das ist nervig!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

04.04.2003 14:49
#100 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Willkommen Martin Reichel! Bleib gesund und häng Dich bei den Lions genauso rein wie in der Norris!


Ich finde das Rumgemäkele schon wieder echt übel! Neuzugang Reichel wird schon wieder mit Betoneishockey in Verbindung gebracht und Norris als alter Mann, der satt ist noch was zu erreichen. Fakt ist, letztes Jahr war unsere Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse und da macht es durchaus Sinn, einen der defensiv stärksten Stürmer zu verpflichten, zumal es ein deutscher ist, der erst 30 Lenze alt ist!

Zu Norris. Wenn Norris so satt und schlecht wäre, würden Ihm wahrscheinlich nicht 10.000 Kölner nachtrauern. Er ist außerdem auch ein Stürmer der das Spiel nach vorne aufbauen kann, ohne nur ständig lange Pässe in die Ecken zu spielen, so wie es die letzten drei Jahre in Frankfurt praktiziert wurde. Er hat die letzten Jahre (Mehrzahl!) immer seine round about 40 Scorerpunkte erzielt und zudem immer eine ordentliche +/- Statistik.
Ich denke die Gefahr, daß ein Spieler seine Leistng in Frankfurt nicht abruft, wäre bei einem Spieler wie Brandner ungleich höher als bei Norris und Reichel, denn Brandner hat einfach mit Purdie und Augusta genial zusammen gespielt und man muß abwarten wie er nächste Saison "alleine" zurecht kommt ohne seine kongenialen Partner. Norris und Reichel sind zwei gute Verstärkungen!

Gruss vom Mohri


1000 % ige Zustimmung

Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

04.04.2003 14:51
#101 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Sein gesundheitliches Problem heißt LANCE NETHERY!!!

So ein Quatsch, das mehr dein Problem, net wahr, aber Gott sei Dank nur deins
Wild-Lion

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.04.2003 15:00
#102 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
So ein Quatsch, das mehr dein Problem, net wahr, aber Gott sei Dank nur deinsText

Hast Du mit Snell gesprochen, oder wenigstens mit dem ein oder anderen aus der diesjährigen Lions-Mannschaft? Wer noch Vertrag hat, schon länger mit Nethery arbeitet oder sich auch nur noch Hoffnung auf einen Vertrag machte, hielt sich zurück, die anderen Aussagen waren eindeutig.

Fragt sich, wer hier welche Probleme mit diesem "Quatsch" hat...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

04.04.2003 20:56
#103 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

So leid es mir tut, aber LN scheint wirklich ein Problem für jede Mannschaft zu sein. Ich nenne keine Namen (bewusst, weil diese Spieler noch immer Eishockey spielen und ich sie nicht in Verruf bringen will), aber ich kenne soch einige Profis, die sagen, dass sie schon extrem viel Geld verdienen müssten um nochmals unter LN zu trainieren und spielen. Normal ist das in der Häufigkeit nicht.
Ein Spieler meinte sogar, nachdem Zach nach Köln kam: Der Zach ist ein harter Hund, aber ehrlich. Der sagt die was ihm nihct passt und spinnt keine Intrigen wie Lance.
Dagegen habe ich noch keinen Spieler getroffen, der wegen LN irgendwohin wechselt, wie das bei anderen Coaches durchaus mal vorkommt.

Soviel dazu. Jedem seine Wertung.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

04.04.2003 21:16
#104 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Dagegen habe ich noch keinen Spieler getroffen, der wegen LN irgendwohin wechselt, wie das bei anderen Coaches durchaus mal vorkommt.

Dann frage ich mcih doch wirklich, warum wir in der letzten Saison Spieler wie Stephane Richer, Paul Stanton, Jackson Penney und in der nächsten Saison eventuell Jayson Young und Dwayne Norris kommen??? Sicherlich nur des vielen Geldes wegen, ist schon klar. Ich glaube, dass diese Spieler auch woanders viel Geld verdienen können.

Ich finde es echt zum kotzen, dass hier ständig auf L.N. rumgehakt wird. Die letzte Saison war verdammt schwach, aber dafür immer die Schuld bei L.N. zu suchen ist sowas von verdammt billig. Am besten sollte er auch noch die Kühlschränke auffüllen.

Aber naja.... ihr scheint ja alle eure Quellen zu haben.... Was ist für einen Spieler jedoch leichter wenn er eine schwache Saison spielt als zu sagen, dass der Trainer Schuld sei. Man sollte erstmal bei sich anfangen und sich selber hinterfragen!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.04.2003 22:32
#105 RE:Lions mit erstem Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Dann frage ich mcih doch wirklich, warum wir in der letzten Saison Spieler wie Stephane Richer, Paul Stanton, Jackson Penney und in der nächsten Saison eventuell Jayson Young und Dwayne Norris kommen??? Sicherlich nur des vielen Geldes wegen, ist schon klar. Ich glaube, dass diese Spieler auch woanders viel Geld verdienen können.

Hahaha, welcher normale Verein zahlt den diesen Spielern so viel wie die Lions. Warum bleibt denn Norris nicht für weniger Geld in Köln ??? Weil Frankfurt es ihm hinten reinsteckt. Genauso bei Young, der hat in Ingolstadt versagt. Und wer holt ihn ???

Wer wurde in Schwenningen, Nürnberg und Mannheim ausgemustert??? Penney, Stanton und Richer ...

Aber die hat ja Bernie geholt
Tschöö Czecho

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz