Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.04.2003 17:11
#16 RE:Preussagarena ade: Scorpions wieder in Mellendorf Antworten

In Antwort auf:
wie der Linde




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.04.2003 17:19
#17 RE:Preussagarena ade: Scorpions wieder in Mellendorf Antworten

In Antwort auf:
Könnten wir die Preussag-Arena eventuell haben ?

Bitte net, die kommt bei mir gleich nach der Nürnberg-ARena oder wie das Ding heisst, als schlechtes Beispiel für eine neue Halle.
------------------------------
Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Neulich in der Apotheke:
Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.04.2003 21:48
#18 RE:Preussagarena ade: Scorpions wieder in Mellendorf Antworten

In Antwort auf:
eishockey spielt man in stadien wie der Linde, bauchenberg oder Curt Frenzel...

*würg*
Das sind keine Hallen, das sind... das sind.... fällt mir jetzt nichts ein, was diese Bruchbuden passend umschreiben würde....


-------------------------------------------
"Wir leben in fiktiven Zeiten. Wir leben in Zeiten mit fiktiven Wahlresultaten, die fiktive Präsidenten wählen. Wir leben in Zeiten, in denen uns ein Mann in einen fiktiv motivierten Krieg schickt.Wir sind gegen diesen Krieg Mr. Bush. Schämen Sie sich, Mr. Bush. Schande über Sie."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.04.2003 22:01
#19 RE:Preussagarena ade: Scorpions wieder in Mellendorf Antworten

DAS SIND EISHOCKEYSTADIEN, und keine pommes-pizza-nachos-chips-bier-cola-sekt-wein Vernichtungsgebäude wo innerhalb kürzester zeit jedes Sportevent zum Familienausflug mit Sport nebenbei dekradiert wird

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.04.2003 22:06
#20 RE:Preussagarena ade: Scorpions wieder in Mellendorf Antworten

In Antwort auf:
DAS SIND EISHOCKEYSTADIEN, und keine pommes-pizza-nachos-chips-bier-cola-sekt-wein Vernichtungsgebäude wo innerhalb kürzester zeit jedes Sportevent zum Familienausflug mit Sport nebenbei dekradiert wird

Das sind überdachte Eisflächen, wo man sich den Arsch abfriert, nichts sieht oder sich durch Zugluft Lungenentzündungen holt. Manchmal auch alles gleichzeitig...

Da kann man sich garnicht aufs Hockey konzentrieren, weil man immer Angst haben muss, dass der Glühwein nach dem ersten Drittel ausverkauft ist...

-------------------------------------------
"Wir leben in fiktiven Zeiten. Wir leben in Zeiten mit fiktiven Wahlresultaten, die fiktive Präsidenten wählen. Wir leben in Zeiten, in denen uns ein Mann in einen fiktiv motivierten Krieg schickt.Wir sind gegen diesen Krieg Mr. Bush. Schämen Sie sich, Mr. Bush. Schande über Sie."

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

03.04.2003 12:05
#21 RE:Preussagarena ade: Scorpions wieder in Mellendorf Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Immerhin hat HH mehr als dreimal (eher 4 x) soviel Einwohner und nicht noch einen anderen Klub, der alleine schon 2500 Zuschauer bindet, also ein Potenzial von rund 4000.

--------------------------------------------------------------------------------
Du darfst dabei allerdings auch nicht vergessen, dass HH ein wesentlich breiteres, umfassenderes und attraktiveres Freizeitangebot zu bieten hat als Hannover, angefangen vom Fußballbundesligisten über Handball, Basketball, Segeln usw..
Soll nix gegen Hannover sein...


Das ist doch Quatsch! Es geht hier doch nicht um gedecktes Potenzial. Immerhin kenne ich ausser dem HSV-Handball in HH keine Sportart, die wie die Indians in Hannover 2500 Zuschauer binden. Und so attraktiv ist das freizeitangebot in HH auch nicht. Ich habe da gewohnt und das mitbekommen. Segeln? Wo denn? Auf der Alster? Da haben die Hannoveraner ja fast mehr Segelmöglichkeiten..

Ist aber auch egal. Wer so ne Halle nciht will/ bekommt, hat m.E. nach ALLES RICHTIG GEMACHT!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

03.04.2003 12:11
#22 RE:Preussagarena ade: Scorpions wieder in Mellendorf Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
DAS SIND EISHOCKEYSTADIEN, und keine pommes-pizza-nachos-chips-bier-cola-sekt-wein Vernichtungsgebäude wo innerhalb kürzester zeit jedes Sportevent zum Familienausflug mit Sport nebenbei dekradiert wird
--------------------------------------------------------------------------------
Das sind überdachte Eisflächen, wo man sich den Arsch abfriert, nichts sieht oder sich durch Zugluft Lungenentzündungen holt. Manchmal auch alles gleichzeitig...

Da kann man sich garnicht aufs Hockey konzentrieren, weil man immer Angst haben muss, dass der Glühwein nach dem ersten Drittel ausverkauft ist...
-------------------------------------------



Danke Bapho, so sehe ich das irgendwie auch. Entscheidend wird die Mischung sein. Enge Hallen wie eben die von dir genannten, und trotzdem Komfort.
Ich will beim Eishockey einfach nicht sitzen müssen! Konsequenz: Trotz KategorieA-Karten für Köln, stand ich lieber im Block oder neben der Eisfläche. Denn die Beispiele waren zu krass: "Ich seh nichts, das ist ein Sitzpaltz, mach dass du ganz schnell wieder sitzt" usw.
Scheiss MuFuHas!
Nette Mischung ist daoch Iserlohn. Da wurde der erste Schritt gemacht. Reienes EH-Stadion, plus oben VIP-Boxen. Wenn nun noch hinter der Stehgeraden verschiedene Imbisse stehen würden und die WC-Anlagen besser wären, fände ich das richtig geil.

Wenn aber jemand mal das nahezu perfekte Eisstadion (aus meiner Sicht natürlich) sehen will, dann muss er nach Davos gehen.
Komfort für alle, aber dennoch Stehplätze direkt am Eis.

Realismus, Realismus: Schweizermeister HCD!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.04.2003 12:14
#23 RE:Preussagarena ade: Scorpions wieder in Mellendorf Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch Quatsch! Es geht hier doch nicht um gedecktes Potenzial. Immerhin kenne ich ausser dem HSV-Handball in HH keine Sportart, die wie die Indians in Hannover 2500 Zuschauer binden. Und so attraktiv ist das freizeitangebot in HH auch nicht. Ich habe da gewohnt und das mitbekommen. Segeln? Wo denn? Auf der Alster? Da haben die Hannoveraner ja fast mehr Segelmöglichkeiten..

Und was ist mit der Sportart Fussball? Bindet die keine Fans? St. Pauli und der HSV?
Das soll keine Contrafrage sein, sondern mich interessiert das!


Aso und ich sitze lieber, ist allein schon für die Knie besser



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz