Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

02.04.2003 18:14
#16 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen


Das nenne ich gute Öffentlichkeitsarbeit:

Hallo,
am Freitag, 4.4.03 (Spielbeginn 20:00 Uhr) starten die Mighty Dogs im Schweinfurter Icedome ins Play-off-Viertelfinale um den Aufstieg in die 2. Bundesliga gegen den EC Peiting. Nachdem für Euer Team leider die Runde bereits beendet ist möchten wir Euch sehr herzlich dazu einladen, unsere Mannschaft (oder den ECP?) zu unterstützen. Ein spannendes Spiel ist ebenso garantiert wie unvergleichliche Stimmung im sicherlich wieder mit über 2500 Zuschauern gut gefüllten Icedome. Also Fans, auf geht´s nach Schweinfurt ... die unendlich lange „eishockeylose“ Zeit steht bald bevor.
All jenen, die nicht in den Icedome kommen können, wünschen wir – die Mighty Dogs – „erholsame“ Sommermonate!

Mit sportlichem Gruß aus Schweinfurt

Klaus Nolke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mighty Dogs Schweinfurt

---------------

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

03.04.2003 23:20
#17 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen

@Löwenmaus
Ich stehe vielleicht für dich auf der falschen Seite, aber du darfst nicht vergessen...damit stehe ich auch immer auf der GEWINNER Steite
*fg*

Fantreffen Kassel boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

03.04.2003 23:27
#18 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen

Sagt mal wäre doch echt klasse wenn wir uns zusammenschliessen könnten und was für Marian Dejdar (Schweinfurt #55)unsern Frankfurter Bub tun könnten.
So ein transparent oder Sprechchor...
Danach kann ja jeder wieder für sein team supporten.
Was haltet ihr davon? Denke wir werden gegen 19 Uhr in Schweinfurt sein. Zieht Euch warm an die Halle ist Schweinekalt.


Fantreffen Kassel boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

Mighty Dog Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

04.04.2003 15:57
#19 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen

Du warst ja a im tiefsten Winter da. Des is klar,dass des bei uns so kalt war. Aber mittlerweile is es eigentlich immer schö warm. Wenn ihr euch zu warm anzieht,dann kanns sein,dass es zu warm is. Habe aus ganz sicheren Quellen,dass scho allein im Vorverkauf richtig viel Karten raus gingen. Wird also richtig voll,da bei uns ja nur a bisle mehr als 3000 Zuschauer reingehen.

@ Schreihalzz

Wär doch cool,wenn du dich diesmal vorne auf Strafbankseite dich hinstellst. Da is nämlich nur eine Trommel. Bringst du deine wieder mit? Dann könnt mer nämlich so richtig gute Stimmung da rein bring.*ggg*

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

05.04.2003 12:24
#20 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen

Naja so richtig schön warm wars ja nicht gestern ... Aber schön wars trotzdem ...

Vorallem natürlich das Ergebnis



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Mighty Dog Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

05.04.2003 13:35
#21 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen

Ok sagen wir es war nicht mehr so kalt wie damals,als Schreihalzz das letzte mal da war. Das Ergebnis hat mich net so gefreut. Aba des biegen wir noch um. Vielleicht bis Dienstag.*ggg*

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

05.04.2003 13:56
#22 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen


Yo, war cool.

---------------

Mighty Dog Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

05.04.2003 16:19
#23 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen

Naja habt euch net grad des beste Spiel ausgesucht. Aba ich bin mir sicher,in dieser Saison gibts noch mindestens ein Heimspiel im Icedome.

Wo ward ihr eigentlich gestanden?

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

05.04.2003 16:29
#24 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen

Wir haben bei den Peitingern auf den überbauten Stehplätzen gestanden...




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

06.04.2003 14:47
#25 RE:Freitag 04.04. Schweinfurt gegen.... Thread geschlossen

Na ich fand die Temperaturen ganz okay. Dafür fand ich das Ergebnis und den Schiri net okay.

Fantreffen Kassel boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz