So nachdem Du von Lisa ja 6 Schälchen Zauberkraft für Deine heutige Prüfung bekommen hast, möchten wir natürlich dann auch gerne wissen, was Du für ein Gefühl hattest. Und, bekommst Du das Ergebnis gleich, oder wie was wo warum ?
Hi Ihr! DAAAANKE! Bine hat Recht (wie immer ) - mit Lisas Zauberkraft kann nichts mehr schiefgehen. Die Prüfung ist heute abend um 17.30 - also tagsüber noch nicht zu sehr verausgaben mit dem Daumen drücken, gelle? Ich habe mir heute extra freigenommen, nicht dass mich irgendwer im Büro noch ärgert und der Tag gelaufen ist. Ich gehe den Tag mal schön locker an. Hab grad n Tässchen Kaffee getrunken, werd noch n bischen was lesen, spazieren gehen. Dann bin ich hoffentlich fit für heute abend.
@Miss Bus: ich habe ein zwei-monatiges Seminar bei der IHK belegt "Grundlagen der Personalarbeit". Nächstes Jahr ist dann wohl noch ARbeitsrecht dran.
So ne Fortbildung zweimal in der Woche abends nach der ARbeit ist ganz schön anstrengend. Die zwei Monate haben mir jetzt völlig gelangt. Ein Glück hab ich mich nicht für eine zweijährige berufsbegleitende Weiterbildung entschieden - ich glaube, die hätte ich nicht durchgehalten. Hut ab an alle, die das machen!
Tracy
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
In Antwort auf: Tracy, was haste den für ne Prüfung ???
Wahrscheinlich eine Schreiner- und Tischlerprüfung, damit aus dem BRETT mal was wird.
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."
In Antwort auf:@Miss Bus: ich habe ein zwei-monatiges Seminar bei der IHK belegt "Grundlagen der Personalarbeit". Nächstes Jahr ist dann wohl noch ARbeitsrecht dran.
ganz schön trockene Materie. Ich will ja nicht zu neugirig sein, aber was habt ihr da so durchgenommen ?? (würde mich mal interessieren)