Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

25.03.2003 09:51
Namensaufnäher?! - 01.04.2003 Thread geschlossen

Hallo Lionsfans,

Ich wollte hier mal fragen, ob ihr wisst, wo ich für nen Eishockeytrikot von Metzen (Freezerstrikot) solch einen Namensaufnäher, wie die Game-Worner ihn haben, bekommen kann, da ich meinen eigenen Namen auf ein spezielles Trikot haben möchte, aber es nicht mit nem Flock versauen lassen will?!

Bei Metzen habe ICH schon gefragt, aber ohne Connection macht er das nicht, daher wollte ich hier nochmal fragen, ob mir da jemand helfen kann, bzw mir sagen kann, wo ich einen solchen herbekomme?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

25.03.2003 09:54
#2 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

Also ich weiß das ne Freundin mal bei Metzen so ein Ding angefragt hatte - das ist aber Sau teuer - glaube das sollte so um die 50€ kosten
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
I Have a Dream

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

25.03.2003 09:59
#3 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

Also zu mir meinte Herr Metzen, dass das garnicht geht und das ich sowas nur direkt über die freezers machen kann, aber dort bekomme ich, also offizieller Hass-Fan keine Auskunft wegen sowas...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.03.2003 10:22
#4 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

versuchs doch mal in einer stickerei. z.b. http://www.sambina.de/. oft gibt es auch in einkaufzentren (bei uns z.b. im hessen-center) läden, wo man textilien besticken lassen kann.


Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

25.03.2003 10:24
#5 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

LOL, Hessencenter wäre wohl etwas weit weg, aber ne Idee wäre es, dann muss ich nur die Buchstaben zusammensuchen und dann noch nen stofteil in der farbe, also etwas improvisieren...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2003 10:52
#6 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

In Antwort auf:
also offizieller Hass-Fan keine Auskunft wegen sowas...
Ok, es geht mal wieder weg vom Thema -sorry- aber: wieso Hass-Fan? Bitte erklär mal! Kannst auch gerne ne pm schicken! Würd mich einfach interessieren.



Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.03.2003 10:59
#7 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

dass das hessencenter für dich zu weit wäre ist mir auch klar, war ja auch nur ein beispiel. der link führt dich zu einer adresse in hamburg. ansonsten such doch mal bei google. einfach "stickerei hamburg" eingeben und gucken ob was dabei ist. musst dir halt ein bißchen arbeit machen und das köpfchen anstrengen, dann geht da schon was.


Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

25.03.2003 11:06
#8 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

Also das mit dem Hass-Fan, weiss auch nicht, wie das kommt, aber ICH werde immer übergangen bei der GST, werde belogen oder meine Anliegen werden direkt entsorgt, alle haben gute Erfahrungen mit der GST nur ich nicht, da ich dort immer beschissen, belogen oder sonst was wurde, leider...

Oh, nee nee, dann weiss ich schon wo ich hinfahre, denn bei jedem heimspiel fahr ich da mitm Bus vorbei, man, die Idee hädde mir ja selber kommen müssen, aber NOCH habe ich die Chance direkt bei Metzen solch ein teil zu bekommen, das wäre sicherlich das Beste, aber notfall geh ich ma zu "Wir verticken alles" ach nee, die heissen ja "Wir besticken alles", da kann man mir sicher helfen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2003 11:12
#9 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

Merkwürdig, der Capla is doch sonst ein ganz netter... Naja, versuchs weiter! Nerv sie solange, bis sie irgendwann aufgeben und deine Bitten erfüllen!


Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

25.03.2003 11:22
#10 RE:Namensaufnäher?! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Merkwürdig, der Capla is doch sonst ein ganz netter...

Ich habe ihn einmal so richtig persönlich gesprochen, beim Training, aber mitten im Gespräch hält er es für nötig nen Jungen anschzumeckern und danach meinen Rucksack die Treppe runter zu treten!

Naja, aber normalerweise kommen Bitten garnicht bis zu ihm durch, die konkrete Geschichte schreibe ich mal auf, wenn ich zeit habe, da hier gleich nen Handwerker kommt, geht das grade schlecht, also bis dann und danke nochmal an alle für die Hilfe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz