#6 RE:Herr Favre , Herr Sundin und alle anderen Interessenten
Thread geschlossen
Würde mich eventuell jemanden anschließen...
Tschö, Robert
Um es mal mit Herbert zu sagen... du kommst als retter in jeder not zeigst der welt deinen sheriffstern schickst sattelschlepper in die nacht bringst dich in stellung, amerika ... oh amerika dann prügel, wenn du dich prügeln mußt in deinem eigenen land Auszuga aus "Amerika", Herbert Groenemyer, LP "4630 Bochum", 1984
#8 RE:Herr Favre , Herr Sundin und alle anderen Interessenten
Thread geschlossen
@ Brett:
...arme Sau!!
Zum thema:
Nauheim auf jeden Fall mal!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!
The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.
In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams
#10 RE:Herr Favre , Herr Sundin und alle anderen Interessenten
Thread geschlossen
Ob ich Freitag schon Lust auf Nauheim hab weiß ich noch net, das ein oder andere Spiel seh ich mir auf jeden Fall an. Entscheide mich am Donnerstag, ob mir Freitag die Laune nach Hockey ist. Bin ja Sonntag schon in Krefeld, Samstag in Darmstadt beim Hockey......gibt ja richtig Stress.
copy and paste by Prankster: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
#13 RE:Herr Favre , Herr Sundin und alle anderen Interessenten
Thread geschlossen
Thor und ich sind auch da....
Mit blutverschmierten Händen Mit einer Träne im Gesicht Einem Lächeln auf dem Lippen Und der Hoffnung tief im Blick Aufzustehen auch aus dem Dreck Tief beschmutzt und stolz im Herz Dem Leben neu erwacht Und erwacht ganz neu im Leben....