Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.03.2003 10:22
Spende an die Lions Jugend; Abschluss Social Card 02/03 Antworten

Hallo an alle deprimierten und frustrierten Fans (so wie ich),

hatte zwar gehofft, dass wir Spiel 7 noch erreichen, aber so spielt halt wohl das leben.

Somit hatte meine Anwesenheit am Freitag doch was gutes und erfolgreiches, denn ich konnte noch beim letzten Heimspiel der Lion unsere Spende und die Spende der "Pizza-Gang" dem ersten Vorsitzenden Herrn Böhme die stattliche Summe von 250 Euro für den Nachwuchs der Lions übergeben (120 Euro Social Card Aktion, 130 Euro von der Pizza-Gang).

Herr Böhme bedankte sich auch im Namen der Lions-Jugend für die Spende und hätte sogar eine Übergabe der Spende vor dem Spiel auf dem Eis organisiert. Ich hielt dies jedoch nicht für angemessen, da nicht ich alleine, sondern sehr viele auf dem Eis hätten stehen müssen. In einem kurzen Gespräch über die gegenwärtige Situation sprach er seine Freude über die Spende aus, da vom Hauptverein nicht mehr viel Geld käme (mal sehen ob in Zukunft überhaupt noch was kommt).

Bilder der Übergabe sind leider nicht vorhanden, da leider keiner eine Digi dabei hatte. Eine Quittung bekomme ich in den nächsten Tagen/Wochen zugeschickt. Vielleicht werden wir demnächst sogar namentlich auf der Homepage der Lions-jugend erwähnt.

Somit habe ich meine Schuldigkeit getan und die Aktion Social Card 02/03 ist für mich abgeschlossen. An so einem traurigen Tag überlege ich wirklich wie es weitergehen soll und ob ich hoffen soll, dass die Aktion Social Card 03/04 in der DEL, der 1. Buli oder in der Regionalliga weitergehen wird.

Ich möchte mich nochmals bei allen Spendern bedanken und hoffe darauf diese Aktion im nächsten Jahr während einer DEL Saison wiederholen zu dürfen.

Schöne Grüße und Kopf hoch (auch wenns schwer fällt)

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz