Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.03.2003 22:22
Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

Dirk Schmitt hat eben nach dem Bericht aus Kassel angekündigt, daß im weiteren Verlauf der Sendung auch noch ein Bericht von den Lions in Schwenningen kommt.

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.03.2003 22:47
#2 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten


...und da war er!! Was soll ich sagen.....!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.03.2003 22:50
#3 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

Kurz und schmerzvoll... - das süffisante Lächeln von Lance und Stanton, da hätt ich grad in den TV hüpfen können. Und wie billig, jetzt war mal wieder der Ref schuld. Pethke sah ziemlich fertig aus.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.03.2003 22:51
#4 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

Tja, mit dem süffisanten Lächeln, dass passt zu dieser Saison



Mancherorts sang man: Wenn Ihr absteigt, ******** wir euch ***!

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.03.2003 22:51
#5 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten


...was willst Du in so einer Situation auch sagen?? Außerdem weißt Du auch nicht was der Reporter die Jungs gefragt hat!!

Wenn er sie zum Beispiel gefragt hat, ob sie wirklich abgestiegen sind oder nicht, hätte ich auch so gelacht!!

Who knows...



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.03.2003 22:52
#6 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

In Antwort auf:
Tja, mit dem süffisanten Lächeln, dass passt zu dieser Saison
was meinst du, warum ich da am liebsten gehüppt wär...


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.03.2003 22:56
#7 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

wirklich mitgenommen sah nur pethke aus. aber man soll nicht von äußerlichkeiten ausgehen. am ehesten hätte mich die reaktion von schröder interessiert.

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

23.03.2003 23:26
#8 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

In Antwort auf:
...was willst Du in so einer Situation auch sagen?? Außerdem weißt Du auch nicht was der Reporter die Jungs gefragt hat!!

Wenn er sie zum Beispiel gefragt hat, ob sie wirklich abgestiegen sind oder nicht, hätte ich auch so gelacht!!


Vollkommen richtig. In einem Interview nur die Antwort zu senden ist total amateurhaft, wie auch der komplette Bericht vorher völlig umsonst war !!! Null Information, Bildzeitungsniveau. Schade um die Sendezeit.

(hätte man lieber noch ein Interview mit dem Bussfahrer der Huskies oder der Grossmutter vom Abstreiter gebracht)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.03.2003 00:02
#9 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten


...auch wenn ich ihm nicht die Schuld anhängen möchte, aber wirklich glücklich sah Pethke bei dem Overtime-Goal nicht aus!! Freie Sicht, von kurz hinter der blauen....!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.03.2003 00:18
#10 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

Das Tor war wirklich unglücklich
Pethke war zwar nur von hinten zu sehen, aber die Körperhaltung verriet den Gesichtsausdruck, den er nach dem Treffer drauf hatte.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.03.2003 00:22
#11 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

Der Mann hat heute einfach nur klasse gehlaten und wenn man sich die Abwehrfehler vor den Toren mal anschaut, dann ist jede Diskussion über Pethke unangebracht!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.03.2003 00:31
#12 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

Ich möchte hier weiß Gott nicht über ihn herziehen, aber klasse ist was anderes. Er hat GUT gehalten....drauf können wir uns einigen.

Waren schon einige extreme Unsicherheiten dabei. Und die Abwehr war in keinem der Play-down Spiele solide....von den Spielen die ich gesehen haben, standen sie heute noch mit am Besten.

Aber was solls......der Puck war im Tor.
Schade, aber nicht zu ändern.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.03.2003 01:12
#13 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

Nach dem Spiel am Manschaftsbus sah der Pethke & der Gervais wirklich fertig aus. Schade das sie vom Nethery nicht das ganze Interview gezeigt haben(hab ich zumindest am Tel. erzählt bekommen!). Naja der Schröder ist gleich nach Spielende bevor irgendein Spieler rauskam heimgefahren, war auch ziemlich fertig. Bin mal gespannt wie´s jetzt weiter geht.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.03.2003 01:22
#14 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

In Antwort auf:
Nach dem Spiel am Manschaftsbus sah der Pethke & der Gervais wirklich fertig aus
Vic hat schliesslich in Frankfurt schon ganz andere Zeiten erlebt. Spricht für ihn und seine Einstellung, wenn ihm die Sache nahe gegangen ist. Ich werde ihn vermissen! Und an dieser Stelle noch ein Sonderlob an die beste #39 die Frankfurt je gesehen hat!!!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

24.03.2003 10:16
#15 RE:Auch wenn es schwer fällt - Schwenningen gegen Lions gleich im Sportkalender! Antworten

In Antwort auf:
Nach dem Spiel am Manschaftsbus sah der Pethke & der Gervais wirklich fertig aus

Marc Pethke hat sich nach dem Sonntagsspiel sogar noch bei uns für das schlechte Spiel entschuldigt. Es tat ihm sehr leid. Konnte man sehr gut sehen.
Den beiden geht die Niederlage besonders an die Nieren.
Schade dass Vic uns verlässt. Ich werde ihn vermissen.

So long

Aus Gründen der Glaubhaftigkeit, bin ich für die 2.Liga.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz