Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.03.2003 20:21
Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen Antworten

23.3.2003 Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen
(mm) Der in die Nationalliga A aufgestiegene EHC Basel möchte für die kommende Saison den kanadischen NHL-Star Theo Fleury verpflichten, an diesen Plänen schmiedet zumindest deren Sportdirektor Paul-André Cadieux, wie er im "Sonntagsblick" verriet. Für Calgary, Colorado, die New York Rangers und in dieser Saison die Chicago Blackhawks kam der Stanleycup- und Olympiasieger in 1154 NHL-Spielen auf 489 Tore, 674 Assists und 1948 Strafminuten. Eine eindrückliche Bilanz für einen 34-Jährigen, der in die Schweiz wechseln will. Doch der nur knapp 170 cm grosse Fleury ist ein "Todd Elik der NHL". Fiel neben dem Eis desöfteren mit Alkohol-Exzessen auf und die Chicago Blackhawks möchten seinen Vertrag scheinbar auflösen. Kein anderer NHL-Club will anscheinend das Risiko eingehen, ihn zu verpflichten. Ob Cadieux dieses ambitionierte Unterfangen gelingt?
http://www.hockeyfans.ch/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.03.2003 20:51
#2 RE:Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen Antworten

Also das in der Schweiz viel gezahlt wird,ist ja bekannt,aber SOVIEL...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.03.2003 05:30
#3 RE:Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen Antworten

naja..wehniger ist aber noch immer mehr als nix,oder?

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Presse am 24.03.2003:
Jetzt ist es amtlich: Die Frankfurt Lions sind das schlechteste Team der DEL. Im sechsten Spiel der Abstiegsrunde nach dem Best-of-Seven-Modus unterlagen sie beim Tabellenletzten der Hauptrunde, den Schwenninger Wild Wings, mit 2:3 (1:0, 0:1, 1:1, 0:1) nach Verlängerung und gelten als sportlicher Absteiger.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

25.03.2003 16:46
#4 RE:Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen Antworten

Oh ob daraus was wird hat basel soviele Kneipen wo der gute mann saufen kann???Wie sieht es mit Drogendealern aus??? Anscheinend brauch der sowas.....schade weil das echt ein Klasse Eishockeyspieler ist der sein Talent weggeworfen hat!!!

Und in Garmisch fahr´n wir Zugspitzbahn!!!!

Pethke als Nummer 2,das ist ok!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

25.03.2003 17:51
#5 RE:Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen Antworten

....der sein Talent weggeworfen hat?...

wohl nicht ganz wenn ich das mal so einräumen darf!

Er ist ein hervorragender Spieler, der eine beeindruckende Karriere hinter sich hat...
... diese neigt sich jetzt dem Ende zu, was in seinem Alter aber wohl nix aussergewöhnliches darstellt.
Seine persönlichen Probleme haben mit seinen Leistungen auf dem Eis nur periphär zu tun.

Bei einem Alexandre Daigle könnte man schon eher von Talentverschwendung reden.

Gruss, Jörg

(stolzer Besitzer von mehreren Theo Fleury T-shirts)

http://www.darmstadt-yetis.de/

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.04.2003 21:34
#6 RE:Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen Antworten

14.4.2003 Theo Fleury definitiv nicht nach Basel
(mm) Letzte Woche berichtete der US-Fernsehsender Fox in einer Sportshow noch vom Interesse des EHC Basel an das "enfant terrible" Theo Fleury (wir berichteten), nun scheint seine Akte aber definitiv vom Tisch. Die Basler wollten für den Chicago-Star nicht bis Juli - die Transferzeit der NHL - auf eine Zusage warten und sehen sich anderstwo um. Ein Ausländertrio mit den Verteidigern Stéphane Julien, Adrien Plavsic und dem Stürmer Brandon Convery scheint derzeit am wahrscheinlichsten. Ein Grund war auch, dass Fleury nicht aus dem Alkohol-Sumpf rauskam, dafür wurde er nun bis Mitte Oktober von der NHL gesperrt, weil er während eines Alkohol-Entzugsprogramms gegen Auflagen verstossen hatte. Da diese Sperre auch für die NLA und andere IIHF-Nationen gilt, dürfte die Schweiz vorerst kein Thema mehr sein. Weil Fleury während seines langen Timeouts keinen Lohn erhält, sind die Folgen fast ausschliesslich finanzieller Natur, denn die Saison beginnt in Nordamerika später als in Europa, so dass er pünktlich zum NHL-Saisonstart dabei sein könnte.
http://www.hockeyfans.ch/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

15.04.2003 00:33
#7 RE:Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen Antworten

schade eigentlich!


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz