Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

22.03.2003 22:51
Wie will man den so gewinnen? Antworten

Wieso wird hier noch diskutiert wie soll man den bitte gewinnen nur mal 2 Satistiken

3 Heimspiele 17 Gegentore

5 Spiele gesamt 22 Gegentore.

OK gestern war auch viel Pech dabei aber fast jeder Schuß der Wings gleich ein Treffer.

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.03.2003 22:53
#2 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

versuchs doch mal mit hände falten und beten
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.03.2003 22:55
#3 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

Ich sag nur einen Namen, Mike Bullard. 42 jahre alt, und besser als alle Lionsspieler zusammen.
Tschöö Czecho

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

22.03.2003 22:57
#4 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

Ich glaube das hilft auch nicht. Die Lions sind diese Saison nicht im Stande eine Führung zu behaupten. In den Play-Downs haben sie bis jetzt noch KEIN 2 oder 3 Drittel gewonnen im letzten Drittel sogar erst 2 Tore geschossen. Ich glaube die haben diese Saison 5-6 mal mit bis zu 2 Toren geführt aber waren nicht im Stande das Spiel zu gewinnen.

........................................................................................................................................

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

22.03.2003 23:15
#5 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

In Antwort auf:
im letzten Drittel sogar erst 2 Tore geschossen
ich weiß sogar woran das liegt; die haben nur noch zwischen 13 und 16 spielern, so erschöpft von den ersten beiden, dass sie im dritten drittel nicht mehr laufen, folglich auch keine tore schießen...


Ferdirand Sandydowns

Intelligenz ist die Fähigkeit, den Augenblick zu erkennen, ab dem man seine Faulheit in ihre Schranken verweisen muss. (Manfred Schallmo)

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

22.03.2003 23:17
#6 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

Erschöpft hin oder her. Chancen sind genug da

........................................................................................................................................

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

23.03.2003 12:26
#7 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

In Antwort auf:
Mike Bullard. 42 jahre alt, und besser als alle Lionsspieler zusammen

Unsere sind halt viel zu jung und total unerfahren

__________________________________________________
Dauerkarteninhaber 2002/03

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

23.03.2003 13:00
#8 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

Ich zweifel vor allen dingen aus einem grund an einen Sieg heute abend.Das Spiel ist Auswärts und zu unserer Auswärtsbillanz muss ich wohl keine weiteren Worte verlieren.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

23.03.2003 13:53
#9 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr, das wir den Klassenerhalt noch schaffen. Nur hätte man meiner Meinung nach einen Bullard genau so ausschalten müssen wie es mit unserem Lebeau gemacht wurde. Da setz ich doch einen relativ unwichtigen Spieler wie z.B Dunham auf den Herrn Bullard an. Der wird vieleicht für den Rest der Saison gesperrt, aber dafür fällt der andere die restlichen Spiele (verletzt) aus.

Ich habe jetzt schon öfters in der Halle gehört, das im Falle des sportlichen Klassenerhalt's in Schwenningen ein neuer Geldgeber da wäre. Was ist denn da dran???
MfG
Wolfgang S.

HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

23.03.2003 13:55
#10 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe jetzt schon öfters in der Halle gehört, das im Falle des sportlichen Klassenerhalt's in Schwenningen ein neuer Geldgeber da wäre. Was ist denn da dran???

hoffentlich nix

**************************************************

...und die Lions werden NICHT absteigen

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

23.03.2003 19:33
#11 RE:Wie will man den so gewinnen? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe jetzt schon öfters in der Halle gehört, das im Falle des sportlichen Klassenerhalt's in Schwenningen ein neuer Geldgeber da wäre. Was ist denn da dran???


Ist mir auch schon öfter zu Ohren gekommen.Vielleicht wäre eine erfolgreiche Lions Mannschaft in der 2. Liga wirklich besser wie diese Unfähigen Truppen der letzten Jahre in der DEL.Nach dieser Saison haben sie die DEL wirklich nicht verdient.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz