Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.03.2003 18:40
Chris Pronger? Antworten

Weiß jemand von euch, was mit Chris Pronger los ist? Hat diese Saison noch nicht ein Spiel bestritten.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.03.2003 18:44
#2 RE:Chris Pronger? Antworten

War und ist verletzt!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.03.2003 18:45
#3 RE:Chris Pronger? Antworten


...das ist klar Biggie, aber was hat er!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.03.2003 18:47
#4 RE:Chris Pronger? Antworten

Frag mal Probie

Hat sich letztes Jahr im Playoffspiel gegen die Red Wings verletzt (Kreuzbandriss). Danach kam ne Verletzung an der Hand dazu und was jetzt im Moment ist weiß ich nicht, vielleicht mal im Newsthread gucken



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.03.2003 18:50
#5 RE:Chris Pronger? Antworten

Am 4.3. hieß es, dass er das erste mal mit dem Team wieder trainieren würde und die Rehamassnahmen gut verlaufen wären.
Hoffe die Infos reichen jetzt?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.03.2003 18:53
#6 RE:Chris Pronger? Antworten

In Antwort auf:
...das ist klar Biggie, aber was hat er

Ist überhaupt nicht klar, was ist wenn der Threaderöffner gar nichts mitbekommen hat und sich auf einmal wundert, dass der 0 Spiele gemacht hat. Er könnte ja genauso die Karriere beendet haben. Oder sich im Holdout befinden. Oder im Knast sitzen. Oder, oder, oder...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.03.2003 10:09
#7 RE:Chris Pronger? Antworten

Si ist es, das einzige, was ich wußte ist, dass er sich letztes Jahr in den PO`s verletzt hatte. DAnke jedenfalls für die Infos. Wie sieht es mit den PO`s aus, wird er dabei sein?

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.03.2003 10:17
#8 RE:Chris Pronger? Antworten

Weiß nicht bin nicht sein Arzt

Ne sorry, hab bisher nix weiter von ihm gelesen, müsstest vielleicht mal bei den Blues vorbeigucken oder Wes oder Probie oder so wissen vielleicht noch was...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

21.03.2003 12:53
#9 RE:Chris Pronger? Antworten

Wenn ich mich recht erinnere befindet er sich im Aufbautraining, hat aber noch leichte Schmerzen am Handgelenk, sein Knie soll aber wieder vollkommen in Ordnung sein. Er wird evtl in den Playoffs wieder spielen, aber das ist noch unsicher.
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 70GP - 24G - 26A - 50P - +/- 11
Wes Walz 71GP - 12G - 18A - 30P - +/- 13
Richard Park 71GP - 13G - 8A - 21P - +/- -6
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 72GP - 36W - 25L - 10T - 1OTL - 83P

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.03.2003 13:24
#10 RE:Chris Pronger? Antworten

Bei ESPN ist er übrigens verletzt gemeldet mit Grund Knie, vom 2.3.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

28.03.2003 21:27
#11 RE:Chris Pronger? Antworten

Pronger hasn't played since being hurt in playoffs

--------------------------------------------------------------------------------
Associated Press


ST. LOUIS -- St. Louis Blues defenseman Chris Pronger will be back on the ice Saturday for the first time since he was hurt in a playoff game last season.


Pronger

Pronger has been practicing for several weeks as he recovers from severe knee and wrist injuries. He announced his return Friday following the team's morning workout.


The Blues host Central Division rival Detroit Saturday. A win would move St. Louis within three points of the division-leading Red Wings. Both teams have five games remaining.


Pronger was the most valuable player and Norris Trophy winner as the league's top defenseman in 2000. His return comes at a time when the injury-riddled Blues may be nearing their healthiest point of the season, with the playoffs less than two weeks away.

Winger Keith Tkachuk is practicing again after spraining his wrist in a game at Vancouver on March 13. Valeri Bure, acquired in a trade with Florida, will play his first game for St. Louis on Saturday. Bure has been out for over a month with a sprained knee.


When Pronger returns, he won't be wearing the captain's "C'' on his jersey. At Pronger's urging, fellow defenseman Al MacInnis will continue as captain through the end of this season.


Pronger will take over as captain next season, general manager Larry Pleau said.


---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 70GP - 24G - 26A - 50P - +/- 11
Wes Walz 71GP - 12G - 18A - 30P - +/- 13
Richard Park 71GP - 13G - 8A - 21P - +/- -6
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 72GP - 36W - 25L - 10T - 1OTL - 83P

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.03.2003 01:26
#12 RE:Chris Pronger? Antworten

Thanks.

Obacht vor den Blues, da geht einiges dieses Jahr...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz