Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.130 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.03.2003 09:41
#46 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

In Antwort auf:
Geht halt doch net ohne, gell?? IHR SEID ALLES LEMMINGE

Der Ex-Lemming wird aber ab nächste Saison sicher nicht mehr über die Lions-Klippe springen.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.03.2003 09:49
#47 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

In Antwort auf:
Der Ex-Lemming wird aber ab nächste Saison sicher nicht mehr über die Lions-Klippe springen

@Ex-Ex Du bist raus


Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

20.03.2003 10:09
#48 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

Ich gehe weiterhin zum Eishockey selbst wenn wir Absteigen würden egal in welche Liga
Dafür hänge ich zu sehr an diesem Sport
"Hart aber Fair"

Der Fisch stinkt vom Kopf her


Der Messias kommt und ich bin dabei

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.03.2003 10:16
#49 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

In Antwort auf:
Ich gehe weiterhin zum Eishockey selbst wenn wir Absteigen würden egal in welche Liga
Sei dir da mal nicht so sicher!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.03.2003 10:23
#50 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

In Antwort auf:
@Ex-Ex Du bist raus


Ja. Ab Dienstag.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.03.2003 10:50
#51 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

In Antwort auf:
Dann komm wenigstens um die Leutz zu sehen...

viele sehe ich auch außerhalb des eishockeys, das ist für mich kein grund, sorry!

In Antwort auf:
wenn du kommen willst wäre das auch kein problem für mich.

austrian giant!
welch verlockendes angebot

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

20.03.2003 11:37
#52 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

Auf gehts am Freitag! Richtige Unterstützung für unser Team!

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

20.03.2003 12:02
#53 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

O gott, wenn die alle wieder in die Halle kommen holen unser Mietzekätzchen bestimmt keinen Punkt. Aber ich freue mich trotzdem wenn ihr da seid.
____________________________________
Organisierte Auswärtsfahrten Verweigerin
Tequila find ich lecker

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.03.2003 12:38
#54 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

finde ich gut so, jetzt geht es erstmal darum die Klasse zu halten, ab Dienstag (oder Sonntag) kann man dann alles aufarbeiten, aber noch gibt es ein immens wichtiges Ziel zu erreichen, das uns allen am Herzen liegen sollte.

Also keine Frage, am Freitag gehts zu den Lions, wie die beiden Spiele vorher auch.

...und das nicht weil ich die Leistung diese Saison so toll fand und auch nicht weil sie die letzen beiden Spiele gefightete haben, sondern weil mir das Frankfurter Hockey am Herzen liegt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 13:15
#55 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

<<morgen auch wieder da is
Und dann haben sie es auch verdient richtig unterstützt zu werden! Wir singen die schwenninger aus der halle
**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.03.2003 19:23
#56 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

Ei Nicole, dann denk doch einfach dran...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

21.03.2003 08:35
#57 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

Eishockey ist eine Religion und die Eissporthalle am Ratsweg unsere Kirche.

Heute Abend ist Messe auf gehts ihr Messdienerrinnen und Messdiener.
"Hart aber Fair"

Der Fisch stinkt vom Kopf her


Der Messias kommt und ich bin dabei

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

21.03.2003 09:14
#58 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

Bin heute auch wieder da!
Ich wollte Euch aber nochmal kurz eine Geschichte zwischen zwei Weltanschauungen unterschiedlichster Art erzählen. Geschehen ist das alles diese Woche in Mannheim.

Ich kam in der Mannheimer Innenstadt mit einem Adler-Fan (war mir völlig unbekannt)ins Gespräch, da ich mit Lions-Pulli bekleidet in dieser tollen Stadt unterwegs war!

Er sprach mich an, warum die Fans in Frankfurt Ihre vor dem Abstieg stehende Mannschaft derart halbherzig unterstützen. Es sei eine Schande für das Frankfurter Eishockey, mit Zuschauerzahlen um die 1.500 aufzuwarten. Das wäre ja nicht normal. Ich habe Ihm dann erzählt, daß die Ursache hierfür nicht in den Play-Downs direkt, sondern am ganzen Saisonverlauf auszumachen ist und wir gewiss nicht erfolgsverwöhnt sind, damit aber zum grossen Teil ein Zeichen setzten wollten. Darauf habe ich Ihm weiter entgegnet, daß beim dritten Viertelfinalspiel in Mannheim, wohlgemerkt einem Play-OFF-Spiel, auch nur eine Zuschauerzahl von knapp über 6.100 Leutz gemeldet wurde und dies in den vergangenen Jahren in Mannheim undenkbar gewesen wäre.
Er gab mir zu verstehen, daß es im Play-Off ja nicht ums Überleben ginge und die Zuschauer in Mannheim, erst in den kommenden Play-Off-Spielen ins "Stadion" pilgern.
Wenn aber Mannheim ums Überleben kämpfen müsste, würden die Fans bedingungslos hinter Ihrer Mannschaft stehen. Ich brach in schallendes Gelächter aus! Da meine bessere Hälfte bis zur vergangenen Saison eine DK in Mannheim hatte, war ich desöfteren auch im Friedrichspark und habe die Resonanz auf dürftige Spiele der Adler vor heimischem Publikum einige Male mitbekommen. Bei allem Wohlwollen, aber sollten die Adler, was schier undenkbar ist, mal nicht in die Play-Off´s kommen, oder gar gegen den Abstieg spielen, wären wohl kaum mehr Leutz im Friedrichspark als bei uns in den vergangenen beiden Spielen.
Er winkte ab und sagte, wir Fans in Frankfurt hätten schon komische Auffassungen vom Eishockey und mit diesen Fans sei nichts Grosses zu bewegen, denn wir würden uns noch über einen Abstieg der eigenen Mannschaft freuen.

In diesem Moment kam seine Frau oder Freundin aus einem der Kaufhäuser und begrüsste mich mit einem Grinsen im Gesicht: Oh en Frankforrdä Masoschist in Monnem. Ihr dud miä awwer werklisch laid, so vill Zuschauär un soen Tabbelleblatz. Bei uns würdde die im lääre Stadion spille, desch soag isch der. No mer drigge Eisch die Daume, mer brauch joh a im näggschde Joar die Dörbies geschenanner, gelle.

Ich stand ratlos da, mit einem Grinsen im Gesicht. Wie wird es wohl bei den beiden so im alltäglichen Leben laufen. Zwei Weltanschauungen im Eishockey prallten an diesem Tag aufeinander, wobei ich für die des netten Onkelz wenig Verständnis hatte!

Gruss vom Mohri, der den Adlern auch mal ´ne schlechte Saison gönnt, um die Aussagen des Mannheimers genauestens zu überprüfen

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.03.2003 09:54
#59 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

In Antwort auf:
Eishockey ist eine Religion und die Eissporthalle am Ratsweg unsere Kirche.



AMENN...warum so fromm auf einmal...denkst mit höherer hilfe wird schon klappen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.03.2003 10:00
#60 RE:Ich setze ein Zeichen Antworten

In Antwort auf:
Eishockey ist eine Religion und die Eissporthalle am Ratsweg unsere Kirche.
und der sprechertisch ist der altar und rüdiger der pfarrer...(eissport)halleluja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz