Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lebeau11 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

19.03.2003 00:17
Moral unserer Truppe Antworten

An dieser Stelle möchte ich mal bei dem Teil unserer Mannschaft bedanken der übrig geblieben ist....und sich dermaßen kämpferisch im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet hat!!!!

Ich weiß wir haben alle viel gemeckert...doch wenn wir die verkorkste Saison mal abhaken muß man sich an dieser Stelle ehrlich mal fragen zu was dieses Team in Wirklichkeit fähig gewesen wäre...in voller Besetzung!!!!!

Dank an die Männer die jetzt auf dem Eis stehen und scheinbar endlich begriffen haben was es heißt ein Löwe zu sein...wenn wir fans das jetzt auch wieder begreifen...werden wir das Kind schon schaukeln!

Ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert wie am SOnntag und heute...endlich hat es wieder mal Spaß gemacht ein Löwenfan zu sein!
Mag zwar lächerlich klingen...angesichts dessen das es nur die Play Downs sind....jedoch bin ich der Meinung:
Ich bin ein Frankfurter, werde dies immer bleibe´n...egal in welcher Liga oder mit welchem Erfolg!

Und es gibt nichts schöneres als ein gutes Eishockeyspiel in der Frankfurter Eissporthalle!

Also danke Jungs und macht jetzt nur weiter so....wir schaffen das und ich hoffe das wir dann spätestens am nächsten Dienstag zufrieden eine bescheidenen Saison zuendebringen und endlich in den Urlaub kennen!

Den sich vor allem Fans aber auch das letzte häufchen von Lions verdient hat!

und denkt immer daran die nächste Saison wird der renner

See you am Freidach

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.03.2003 01:06
#2 RE:Moral unserer Truppe Antworten

Kann mich da nur bedingungslos anschliessen. Danke!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.03.2003 07:36
#3 RE:Moral unserer Truppe Antworten

In Antwort auf:
Und es gibt nichts schöneres als ein gutes Eishockeyspiel in der Frankfurter Eissporthalle!



man sieht..der frankfurter einshockey fan ist leicht zu besaenftigen....da spielt ein "team" ne mega scheiss season,steigt fast ab,gleicht dann aber in der serie noch aus,was aber noch nix zu heissen hat,und alles ist gut.ACH WIE SCHEEEEEE
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.03.2003 07:37
#4 RE:Moral unserer Truppe Antworten

In Antwort auf:
Den sich vor allem Fans aber auch das letzte häufchen von Lions verdient hat!



aehm..sorry...von den meisten säcken hat sich wohl keiner den urlaub verdient.immerhin haben sie uns da hin gebracht wo wir jetzt stehen....am rande des abgrundes!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.03.2003 07:48
#5 RE:Moral unserer Truppe Antworten

Ich bin echt erstaunt, wie schnell einige der Fans wieder umzustimmen sind. 1 1/2 gute Spiele, und schon ist wieder alles in Ordnung...
Sicherlich haben die noch übrig gebliebenen Spieler gekämpft. Aber sollte das nicht von Anfang an zu erwarten sein ? Schliesslich verdienen sie damit ihr Geld.
Ausserdem haben die Lions noch längst nicht den Klassenerhalt geschafft. Gut, sie haben einen 0:2-Rückstand ausgeglichen. Das ist bisher aber auch alles.
Ich möchte mal gerne sehen, was hier los ist, wenn die Serie am Sonntag 4:2 für den SERC ausgegangen ist...Was ich mir übrigens auch nicht wünsche, nur zur Info.

Was wäre nur in Frankfurt los, wenn die Lions mal oben mitspielen würden... Kein Verein hat so treue und genügsame Fans...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.03.2003 07:52
#6 RE:Moral unserer Truppe Antworten

ich finde die Saison auch 100% zum kotzen, was aber nix daran änderd das ich mich freue wenn sie den sportlichen Klassenerhalt schaffen, und was das Häuflein in den letzten Spielen geleistet hat verdient Respekt. Und ich glaube niemand hier will hier die Saison schön reden nur weil sie zweimal gegen die WW gewonne haben.
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

19.03.2003 07:58
#7 RE:Moral unserer Truppe Antworten

@Oliver

sehe ich genauso, nur hoffentlich haben sie noch
genug Kondition um das durchzuhalten. Ich denke das wird
noch das grössere Problem werden.




*** Ich war beim Spiel des Schreckens dabei 12.03.2003 ***

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.03.2003 08:48
#8 RE:Moral unserer Truppe Antworten

Hm was schreib ich nur dazu

Zum einen gilt ganz klar, bei nur "12" Spielern ist der Einsatz und die daraus resultierenden Siege etwas womit der Fan der Mannschaft nur Respekt zollen sollte!

Nur warum stehen wir überhaupt "noch" auf Eis Hätte diese Leistung in der regular Saison nicht dazu gereicht diese nach Abschluss zu beenden oder eventuell in den PO´s zu verbringen
Schade das wir erst vorm Abgrund stehen müssen, um das Potenzial aller eineigermassen abzurufen!


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

19.03.2003 09:07
#9 RE:Moral unserer Truppe Antworten

@ Miss Bus

In Antwort auf:
sehe ich genauso, nur hoffentlich haben sie noch
genug Kondition um das durchzuhalten.

waren ja gestern schon wieder 16 Leute - da Snell und Collin wieder da sind.

Ich denke das geht schon
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
@SERC IHR MACHT MIR MEIN HOBBY NICHT KAPUTT!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.03.2003 10:01
#10 RE:Moral unserer Truppe Antworten

Klar die Saison an sich war zum


Aber immerhin lassen sie die Lions nicht untergehen wie es viele hier schon befürchtet hatten

Public Enemy No.1

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

19.03.2003 12:08
#11 RE:Moral unserer Truppe Antworten


gerüchten zufolge (gestern gehört) ist es möglich, daß lebeau am freitag auch wieder spielt.

hoffen wir mal !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.03.2003 12:21
#12 RE:Moral unserer Truppe Antworten

Ich denke auch man sollte differenzieren. Als Gesamtsaison eine Katastrophe.

Aber nach 0:2 Rückstand und nur noch 12 Spielern nochmal die Kurve zu kriegen, verdient Respekt, auch ich war am Sonntag zufrieden und freue mich auf Freitag.

Nichtsdesto trotz bin ich heilfroh wenn diese Katatsrophensaison vorbei ist (sag ich irgendwie zum dritten Mal in den letzten 3 Jahre
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

19.03.2003 14:37
#13 RE:Moral unserer Truppe Antworten

In Antwort auf:
gerüchten zufolge (gestern gehört) ist es möglich, daß lebeau am freitag auch wieder spielt.

Hat er wohl gegenüber einigen selbst geäussert.

Ich hoffe mit

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz