Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

18.03.2003 02:14
Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

Also der Amonte Trade hat sich meiner Meinung nach bis jetzt voll für die Flyers ausgezahlt. Er scheint ja super mit JR zu harmonieren, würde gerne mal ein Spiel der Flyers sehen. Kapanen scheint auch langsam in Form zu kommen und die Rückkehr von Leclair schadet bestimmt auch nicht.

Wenn nun noch Simon Gagne wieder gesund wird und Cechmanek seine Form konservieren kann, dann haben die Flyers meiner Meinung nach eine echte Chance auf den Cup...
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 65GP - 22G - 22A - 44P - +/- 10
Wes Walz 67GP - 12G - 17A - 29P - +/- 13
Richard Park 68GP - 13G - 7A - 20P - +/- -8
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 68GP - 34W - 24L - 9T - 1OTL - 78P

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.03.2003 07:23
#2 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

Bin tierisch müd, sonst würd ich jetzt mehr dazu schreiben, aber ich kann mich dir nur anschliessen. Im Osten führt der Weg zum Cup durch die Broadstreet!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.03.2003 07:51
#3 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

I hope so! Auch wenn ich es nach wie vor den Canucks ebenso gönnen würde.


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.03.2003 09:54
#4 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

In Antwort auf:
Also der Amonte Trade hat sich meiner Meinung nach bis jetzt voll für die Flyers ausgezahlt. Er scheint ja super mit JR zu harmonieren,
...aber hallo!! Amonte scored wie Sau in der Reihe!! Zieht Euch das mal rein: Roenick Center, Amonte right wing, LeClair left wing !!

Sie haben jetzt aktuell auf die Devils aufgeschlossen in ihrer Division; die Rückkehr von Gagne halte ich allerdings nicht für so wichtig; es bestätigt aber, wie tief die Flyers doch besetzt sind wenn alle fit sind!!

Cup?? Ich wünsche es mir sehnlichst, lediglich der Glaube fehlt mir!! Das Zeug dazu haben sie, aber in den Playoffs kacken sie ja meist immer ab!!

Aber wenn ich mir das so vorstelle, wenn Prims Lord Stanley in die Luft stemmt, da krieg ich grad Gänsehaut !!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.03.2003 10:05
#5 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

In Antwort auf:
da krieg ich grad Gänsehaut
Um es mit Dieter Bohlen zu sagen: "Das is schon keine Gänsehaut mehr, das sind schon ELEFANTEN-PICKEL!"

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

19.03.2003 00:41
#6 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

In Antwort auf:
Cup?? Ich wünsche es mir sehnlichst, lediglich der Glaube fehlt mir!! Das Zeug dazu haben sie, aber in den Playoffs kacken sie ja meist immer ab!

Von wem sprichst du Holy? Ottawa?

Nein, mal im ernst. Ich denke vom spielerischen her ist das der bestbesetzteste Kader der jeh auf dem Eis des First Union Centers gestanden hat und auch in Sachen Stabilität und Erfahrung macht den Jungs so schnell keiner was vor. Dazu ein Coach der (bislang) alles richtig gemacht hat, die Neuzugänge prima integriert hat etc. Lediglich zwischen den Pfosten steht, meiner Meinung nach, ein großes Fragezeichen. Keiner weis so richtig ob Chechmanek wirklich das Zeug hat den Cup zu holen.

Für die Finals könnte es dieses Jahr echt reichen. Ob aber am Ende der Cup wirklich nach Philly, und damit mal wieder zu einer Manschaft aus dem Osten geht, wird sich zeigen. Die Zeit wäre reif!

I still belive!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 10:25
#7 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

In Antwort auf:
I still belive!
...me too!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.03.2003 00:35
#8 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

Die Flyers werden es nicht ins Finale schaffen. Werden vorher rausfliegen. Ottawa oder New Jersey kommen ins Finale im Osten.


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.03.2003 12:07
#9 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

Haben die Flyers Chancen auf den Cup???

Na ja, wenns die Blue & White PO-Machine mit Nolan & Sundin nicht geben würde, dann vielleicht ja.

Aber so, AUS in Runde 1, durch ein 1:4 gegen die Leafs!!!!

Halt so wie es mit den Flyers immer schon war!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen
Eigentlich müßte es HEUTE soweit sein !!!!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.03.2003 09:39
#10 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

also ich bin nicht gerade ein Flyers-Fan, aber der Kader ist in der Tat gut besetzt. Zumindest die Offensivabteilung ist eine der besten der Liga. Ich denke trotzdem nicht daß es reicht, denn dafür fehlt meiner Meinung nach die Stabilität in der Verteidigung. Hier sind die Devils deutlich im Vorteil, dazu kommt, das sie Martin Brodeur haben, der weiß wie man einen Cup gewinnt.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.03.2003 10:42
#11 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

In Antwort auf:
also ich bin nicht gerade ein Flyers-Fan, aber der Kader ist in der Tat gut besetzt. Zumindest die Offensivabteilung ist eine der besten der Liga. Ich denke trotzdem nicht daß es reicht, denn dafür fehlt meiner Meinung nach die Stabilität in der Verteidigung. Hier sind die Devils deutlich im Vorteil, dazu kommt, das sie Martin Brodeur haben, der weiß wie man einen Cup gewinnt.

Kann man so unterschreiben, denke auch nicht, dass sie es schaffen. Zweite Runde oder spätestens Dritte Runde fliegen se gegen die Devils oder Sens raus.



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 68 Spiele 34 Tore 56 Assists 90 Punkte 101 PIMS

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.03.2003 14:26
#12 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

@ MAd Dog:

...thanks for Your support!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.03.2003 00:27
#13 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

@Holy

bei aller Rivalität bemühe ich mich einmal im Monat um einen sachlichen und objektiven Beitrag. Das es ausgerechnet dieser wurde ist wohl eher Zufall
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.03.2003 13:36
#14 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten


wurde ja schon alles wichtige gesagt, wollte nur als flyers fan auch nochmal meine hoffnung zum ausdruck bringen !

wenn sie es aber nicht schaffen sollten, dann hoffe ich wenigstens auf ein solches game wie damals gegen die pens. das war eishockey bis zum umfallen !
der leo wußt net mehr was er noch alles erzählen soll, mein arbeitsbeginn rückte immer näher und schlaf war was nicht existierendes.

hach... *seufz*


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

25.03.2003 13:45
#15 RE:Haben die Flyers Chancen auf den Cup??? Antworten

Ja, das damals war ein geiles Game und das Tor vom Primeau nach so langer Spielzeit.. einfach geil....

Mir ging es damals auch nicht anders... War auch kurz davor das Haus verlassen zu müssen...
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 70GP - 24G - 26A - 50P - +/- 11
Wes Walz 71GP - 12G - 18A - 30P - +/- 13
Richard Park 71GP - 13G - 8A - 21P - +/- -6
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 72GP - 36W - 25L - 10T - 1OTL - 83P

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz