Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.03.2003 14:27
Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

Zu Beginn sei angemerkt, dass der geneigte Leser eventuell ein Fünkchen Ironie in diesem Titel finden kann. Auch hab ich extra einen neuen Beitrag eröffnet, da dies unter Tops und Flops zu schreiben (leicht) vom Thema abkommt.

Ich finde es toll, dass einige in diesem (sowie auch im offizielle) Forum der Lions endlich etwas handfestes gegen Mr.Met in der Hand hat. Denn solch ein Verhalten, dass er gestern hingelegt hat gehört wirklich nicht in eine Eishalle (eventuell wieder Ironisch).

Das einzige was er am gestrigen Abend gemacht hat, ist seine eigenen Plakate einzurollen. (Meine persönliche Meinung: Pfui! Das macht man doch nicht!!!) Sicherlich stand er in der Nähe, als ein Schwenninger einen weiblichen Lionsfan angegriffen hat, doch das wars....

Wo ist also das Problem, dass jetzt einige aus dem Forum auf Mr.Met und auf die CSC (was hat die eigentlich wieder damit zu tun????) rumhackt?
1) Er hat nicht in die "Schlägerei" eingegriffen, was in meinen Augen vernünfitg war, denn dazu sind die Poliei und die Ordner da
2) Ihr werft ihm vor, dass er nicht eingegriffen hat, habt aber alle die "Schlägerei" genauesten verfolgt ... warum habt ihr nicht eingegriffen???

Naja ... ist schon schön, dass man für die gestrigen Vorfälle einen Buh-Mann gefunden hat.

Nur leider versteh ich nicht, was er so verwerfliches getan hat ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

17.03.2003 14:35
#2 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

Der CSC verallgemeinert genau wie Du.
Wer oder wieviele haben Mr. Met angekackt. Ich nicht und viele andere auch nicht.
Hört auf, alle in einen Topf zu schmeißen, dann werdet Ihr auch nicht in einen
Topf geworfen. Dieses Thema hatten wir schon einmal (Berlin).

Also ein Tip: Reißt Euch ebenfalls in Eurer Ausdrucksweise zusammen, verallgemeinert nicht
und bleibt cool.

P.S.: Er hat sich richtig verhalten aber ich werde ihm nicht huldigen.


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2010 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2010 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.03.2003 14:39
#3 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

@Cockey
Die Situation kann ich nicht beurteilen, ich habe nichts gesehen.

Aber ein Urteil erlaube ich mir gerne: Hier wird gerne ausgedeuted und ausgezählt, dazu reicht schon Hörensagen. Besonders diejenigen, die sich in der Halle in die virtuelle Hängematte legen und jeder Zivilcourage abschwören, deuten gerne mit dem nackten Finger auf Leute.




The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.03.2003 14:46
#4 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

Sicherlich sollte man nicht verallgemeinern. Doch haben sich fast nur diejenigen zum Thema geäussert, die etwas gegen Mr.Met vorzubringen hatten. Kaum einer hat sich mal für ihn ausgesprochen. Warum???

In Antwort auf:
Also ein Tip: Reißt Euch ebenfalls in Eurer Ausdrucksweise zusammen, verallgemeinert nicht
und bleibt cool.

Warum Euch? Ich denke, ich habe keinen grob beleidigt, sondern mehr zum nachdenken angeregt.

In Antwort auf:
P.S.: Er hat sich richtig verhalten aber ich werde ihm nicht huldigen.

Na also ... geht doch ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.03.2003 14:52
#5 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

Also, ich will mich auch nicht aufs Glatteis stellen und sagen, dass alle vorverurteilen und nen Sündenbock für ihre eigene fehlende Zivilcourage suchen.

Meine Meinung dazu habe ich schon im TOP/FLOP bekannt gegeben.

Ich finde es nur lustig (wie Cocky schon gesagt hat) wie viele Leute alles ganz genau gesehen haben, und irgendwie gelähmt waren, selbst etwas zu unternehmen. Stattdessen such wir uns lieber einen Depp, dem wir die Schuld zuschieben.

Dass die CSC hier bei einigen keinen guten Stand hat, ist mir durchaus bewußt. Ich weiß allerdings nicht, wo Cocky irgendjemanden "beleidigt" und "verallgemeinert" hat.

Aber dass ist ja auch egal. Hauptsache EINIGE (ich schreibe EINIGE) haben wieder einen Weg gefunden sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen und es auf andere zu schieben.

Noch was psychologisches:

Was sagt euch folgende Situation.
Man geht noch zur Schule. Man bekommt ne Mathe-Arbeit zurück und bekommt ne 5.
Man kommt nach Hause und muß es seinen Eltern erzählen. Wie macht man das am Besten???
Mami, Papi, ich hab ne 5 in Mathe, aber der Fritz, der hat ne 6!!!

das gleiche betreibt ihr hier auch.
Sorry, ich hab nix gemacht, aber der andere hat auch nix gemacht, und der stand viel näher dran!!!

Lernt endlich mal für euer Verhalten einzustehen und nicht euer Fehlverhalten auf andere zu projezieren.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte wirklich mal nachdenken, denn dann habe ich nämlich recht.
Und wenn das nicht auf euch zutrifft, dann seid ruhig und erspart ir sinnlose Kommentare

CU
--------------------------------------------------



OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

17.03.2003 14:53
#6 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

In Antwort auf:
Wer oder wieviele haben Mr. Met angekackt. Ich nicht und viele andere auch nicht.


In Antwort auf:
Na also ... geht doch ...


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2010 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2010 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.03.2003 14:58
#7 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß allerdings nicht, wo Cocky irgendjemanden "beleidigt" und "verallgemeinert" hat.

Öhm .. ich hatte erst geschrieben, dass das Forum auf ihm rumhackt ... habe es jetzt auf einige aus dem Forum geändert.

Insofern war die Anmerkung "Man solle nicht verallgemeinern" sicherlich begründet.

Hab mich ja dazu schon geäussert ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

17.03.2003 14:58
#8 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

In Antwort auf:
Wo ist also das Problem, dass jetzt das ganze Forum auf Mr.Met und auf die CSC (was hat die eigentlich wieder damit zu tun????) rumhackt?

In Antwort auf:
Dass die CSC hier bei einigen keinen guten Stand hat, ist mir durchaus bewußt. Ich weiß allerdings nicht, wo Cocky irgendjemanden "beleidigt" und "verallgemeinert" hat.


Was soll das sonst sein???
***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2010 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2010 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.03.2003 14:59
#9 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

@Lionheart:
Das war ein virtuelles Tätscheln für das "P.S.: Er hat sich richtig verhalten"


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.03.2003 15:00
#10 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

Also jetzt reicht es mir aber langsam...

Wir haben hier bei den Lions weiss Gott besseres zu tun, als uns selbst anzumachen. Wer hat woran Schuld, warum hat der dies gemacht und nicht jenes... Kein Wunder, dass die Stimmung seit Jahren so scheisse ist. Einige haben wahrscheinlich immernoch nicht verstanden, dass es hier um die Existenz des frankfurter Eishockeys geht ?! Aber einige hier haben nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu zerfleischen, irgendwelchen Leuten die Schuld für irgendetwas in die Schuhe zu schieben... Ich dachte, das Sommerloch käme erst noch, aber scheinbar ist die Saison hier im Forum ja schon lange rum, anders kann ich mir diesen Kindergarten nicht erklären...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

17.03.2003 15:00
#11 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

Schon OK!

Unn?


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2010 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2010 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

17.03.2003 15:07
#12 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

In Antwort auf:
Also jetzt reicht es mir aber langsam...



Sind Sie mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Gestern gesoffe, dicke Eier oder nen Hals?^

Wir führen hier eine sachliche Diskussion und tauschen Meinungen aus.
Für ein Forum durchaus gängig und üblich.

***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2010 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2010 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.03.2003 15:10
#13 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

is klar, oli.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.03.2003 15:12
#14 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

In Antwort auf:
Wo ist also das Problem, dass jetzt einige aus dem Forum auf Mr.Met und auf die CSC (was hat die eigentlich wieder damit zu tun????) rumhackt?
1) Er hat nicht in die "Schlägerei" eingegriffen, was in meinen Augen vernünfitg war, denn dazu sind die Poliei und die Ordner da
2) Ihr werft ihm vor, dass er nicht eingegriffen hat, habt aber alle die "Schlägerei" genauesten verfolgt ... warum habt ihr nicht eingegriffen???

Naja ... ist schon schön, dass man für die gestrigen Vorfälle einen Buh-Mann gefunden hat.

Nur leider versteh ich nicht, was er so verwerfliches getan hat ...


@Lionheart

So du Nase, jetzt zeig mir die unglaublichen Beleidigungen, die hier ausgesprochen wurden!!!!
btw.
das Wort "rumhacke" gehört verboten, denn es gehört zu den verweflichsten Worten, dass der deutsche Sprachgebrauch aufweist.

Mein Gott, es gibt echt Leute, die echte Probleme haben, wenn sie so etwas aufregt
(Nein, dass war keine Beleidigung!)

CU
--------------------------------------------------



OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

17.03.2003 15:15
#15 RE:Mr. Met - So einen Fan können wir wirklich nicht gebrauchen Antworten

Was willst Du von mir???

Lern erst mal lesen

Ich habe weder etwas von beleidigen noch von rumhacken geschrieben.


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2010 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2010 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz