Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.03.2003 12:35
Albert Streit verlässt zum Saisonende die Eintracht... Antworten

kam eben auf FFH. Meiner Meinung nach kein grosser Verlust. Soll er doch nach Wolfsburg gehen. Fand das Verhalten sowieso sehr suspekt. Ständig die Ankündigung, er wolle sich "in dieser Woche" entscheiden und hinterher hat er die Eintracht doch zappeln lassen... naja, wie gesagt, meiner Meinung nach kein allzu grosser Verlust, der mit ein bisschen Aufwand im Scoutingbereich kompensiert werden sollte.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.03.2003 12:49
#2 RE:Albert Streit verlässt zum Saisonende die Eintracht... Antworten

vorallem ist es bei albert streit jedes jahr das gleiche

kaum geht es zum saisonfinale zu versagt er auf der kompletten linie
was hat er denn die letzten spiele geleistet?

das gleiche spiel ist mit preuss
ich verstehe bis heute nicht warum er in leverkusen gelandet ist
ich fand ihn bis auf 3-4 spiele eher unterdurchschnittlich
aber ok
wenn er es gepackt hätte ok
aber jetzt versauert er doch nur in leverkusen
hätte er noch 2 jahre gewartet hätte er richtig reifen können
er hat nur CL gespielt weil die stamspieler geschont wurden

ich denke mit streit wird es nicht viel anders
aber ausnahmen bestätigen die regel
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.03.2003 12:50
#3 RE:Albert Streit verlässt zum Saisonende die Eintracht... Antworten

@Brett
Das ist Deine Meinung nachdem Du gestern das Spiel gesehen hast. Grundsätzlich ist Streit aber einer der Leistungsträger in dieser Saison und mit Sicherheit ein Verlust. Zumal schon wieder ein hoffnungsvolles Talent ablösefrei die Eintracht verlässt...
Aber ich gebe Dir Recht, dass mir dieses Hin und Her auch auf den Sack gegangen ist. Irgendwann muss man doch mal wissen, wo man hin will...
Aus dieser Sicht ist es dann vielleicht auch besser so.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

17.03.2003 13:16
#4 RE:Albert Streit verlässt zum Saisonende die Eintracht... Antworten

Bleibt abzuwarten, wie ernst er es ab sofort mit 100%igem Einsatz für den Wiederaufstieg nimmt...

Ein Großer wird Albert Streit auf seiner jetzigen Außenposition nie werden. Denn seine Solo-Läufe bis zur Grundlinie bringen in fast allen Fällen herzlich wenig, wenn der Ball anschließend so gut wie immer in den Armen des Torwarts/im Aus landet oder von einem Gegner weich gestoppt werden kann, weil die Intensität eher der eines Passes denn einer Flanke gleicht.

Albert Streit = Totaler Flanken-Legasteniker
Für die Bundesliga eindeutig zu wenig, ich bezweifle, dass er sich in Wolfsburg durchsetzen kann.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.03.2003 13:17
#5 RE: Antworten

In Antwort auf:
Albert Streit verlässt zum Saisonende die Eintracht...

UNN???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.03.2003 13:18
#6 RE: Antworten

Von der offi. Page !!

Albert Streit wechselt nach der Saison zum VfL Wolfsburg

Albert Streit wird Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen und zum Bundesligisten VfL Wolfsburg wechseln. Diese Entscheidung teilte der 22-jährige Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt, nach langem Nachdenken, Trainer Willi Reimann heute morgen vor dem Training mit. Eintracht Frankfurt bedauert die Entscheidung und wünscht Albert Streit auf seinem fußballerischen Weg alles Gute. Bis zum Ende der Saison erwartet Eintracht Frankfurt, dass Albert Streit seinen Vertrag professionell erfüllen wird und seinen vollen Einsatz in den Dienst der Mannschaft von Willi Reimann stellt. Der in Bukarest geborene Streit wechselte 1997 von der Jugend des VfB Stuttgart zu den U 19 Junioren von Eintracht Frankfurt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Impossible is a word people use when they give up to make them feel better of themselves after they quit."

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.03.2003 13:25
#7 RE: Antworten

Dem wird es nicht viel anders ergehen als dem MAtthias Hagner und in 5 Jahren kickt er dann am Bornheimer Hang Samstagsmittags um 14.30 für den FSV Oberliga Hessen

Public Enemy No.1 - Ich liebe euch auch !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 13:31
#8 RE: Antworten


...wenn ich das schon höre, dass er nur nach Wolfburg geht, wenn er dort einen Stammplatz auf der rechten Seite bekommt, krieg ich schon Magenschmerzen!!

Sagen kann ein Trainer immer viel, wenn er jemanden haben möchte, aber ob er es dann letztendlich auch macht ist die andere Seite!

Warten wir es ab....

Ich fnd Streit cool, ein junges Talent dass der Eintracht durchaus gut gestanden hätte!! Er folgt halt dem Ruf des Geldes, aber ob es ihn sportlich weiterbringt, wage ich zu bezweifeln. Reimann hat 100% auf ihn gebaut. Röber tut das mit Sicherheit nicht!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.03.2003 14:03
#9 RE: Antworten

In Antwort auf:
Er folgt halt dem Ruf des Geldes, aber ob es ihn sportlich weiterbringt, wage ich zu bezweifeln.

genau

famewo
rassieweski
anicic *schreibt man den so?*
preuss
hagner
jetzt streit
nur mal einige wenige beispiele

alle mit großen lorbeeren bespickt und irgendwo untergegangen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.03.2003 14:06
#10 RE: Antworten

In Antwort auf:
Er folgt halt dem Ruf des Geldes

Da frage ich mich immer, wer diesem Ruf folgt... Die Spieler oder deren "Berater", die bei einem Wechsel kräftig mitkassieren...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.03.2003 14:07
#11 RE: Antworten

In Antwort auf:
dass er nur nach Wolfburg geht, wenn er dort einen Stammplatz auf der rechten Seite bekommt
Derartige Flausen wird ihm der ChEFFE in Wolfsburg schon austreiben. In Wolfsburg gibt es nur eine Majestät! (Natürlich nur, sofern selbiger ebenfalls in Wolfsburg bleibt).

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 14:17
#12 RE: Antworten

@ Stoner:

...beide!! Ich wünsche mir mal wieder einen der aufgrund von Verbundenheit beim Verein bleibt!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

17.03.2003 14:20
#13 RE: Antworten

In Antwort auf:
Ich wünsche mir mal wieder einen der aufgrund von Verbundenheit beim Verein bleibt

Uwe Bindewald?!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 14:23
#14 RE: Antworten


...der gehört schon längst zum Inventar!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.03.2003 14:25
#15 RE: Antworten

In Antwort auf:
Uwe Bindewald?!

Zumal er ja auch einer der [zitatan]fintenreichsten Abwehrspieler der gesamten Liga[zitataus] ist !

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz