Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.03.2003 07:52
Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

Lieber Oliver!

Das mit dem Forumsgott ist ganz Ernst gemeint. Ich denke mal wir haben es dir zu verdanken, daß wieder alle Beiträge da sind und auch der Sprung auf die nächste Seite wieder ohne Probleme zu bewerkstelligen ist. Wieviel Stunden warst du denn dran? Wann bekommen wir unser Suche&Biete Unterforum voraussichtlich wieder?

Gruß und Dank eines erleichterten
trevor27

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.03.2003 08:03
#2 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

SUPER ! Wieder alles so, wie es sein soll

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.03.2003 08:58
#3 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Forumsgott ist ganz Ernst gemeint. Ich denke mal wir haben es dir zu verdanken, daß wieder alle Beiträge da sind und auch der Sprung auf die nächste Seite wieder ohne Probleme zu bewerkstelligen ist. Wieviel Stunden warst du denn dran? Wann bekommen wir unser Suche&Biete Unterforum voraussichtlich wieder?


*dämpfer an* Hat wohl eher was mit dem Admin der ganzen Homepagemodules zu tun *dämpfer aus*



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.03.2003 09:26
#4 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

hab gestern mit dem Admin von homepagemodules.de telefoniert, und der wollte jemanden beauftragen der sich drum kümmert, was wohl geklaptt hat.
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.03.2003 09:29
#5 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

Trotzdem Danke!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

17.03.2003 10:15
#6 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem Danke


Genau!!!!

Gruß

Jürgen
Nur noch 8 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.03.2003 10:22
#7 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem Danke

natürlich auch von mir
obwohl es gegen meine würde ist einem kickers für irgendwas zu danken
da du aber auch was für eintracht fans getan hast bedanke ich mich sogar sehr gerne
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

17.03.2003 15:19
#8 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten


In Antwort auf:
Trotzdem Danke!

da möchte ich mich doch auch gleich anschließen!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 19:34
#9 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten


...big THANKS to You, Oli!!

Und sorry dass Du meinen Beitrag im Glückwunschthread für Rob Busch editieren musstest, aber ich konnte nicht anders!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.03.2003 01:56
#10 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

Och menno... Da denkt man das ist ein Thread über mich... Unnn??? Da geht es um den Kickerssack...

Hahahaha...

Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.03.2003 07:29
#11 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

In Antwort auf:
Da denkt man das ist ein Thread über mich...
Nö Robert, da hätt ich geschrieben:

Wir huldigen dem wahren Forumsgott!!!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.03.2003 07:37
#12 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

Steffen:

So, und nun muß ich die Schule aufschliessen und die Kurze rein lassen...

3 Tage war der Robert raus, nun schreibt er wieder. Welch ein Graus...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.03.2003 07:39
#13 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

Es wäre jetzt gut Robert, wir haben vernommen, dass du wieder da bist.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.03.2003 07:39
#14 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

...unn ich muß endlich mal ins Bett meinen St.Patricks Rausch ausschlafen. Muß um 13 Uhr auf der Arbeit sein.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.03.2003 08:33
#15 RE:Wir huldigen dem Forumsgott!!! Antworten

Bine: Unnn???

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz