Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.03.2003 17:40
Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

Was für ein Scheissbericht im ZDF! Kurzbericht im Sportkalender vom Spiel Vancouver gegen Toronto.

Zum Bericht selbst, der beginnt mit nem Satz wie hart so Eishockeyspieler doch sind, auch Torontos Kapitän Mats Sundin. Dabei wird ein sauberer Check von Sundin gegen Brad May gezeigt, der in der Folge nochmals wiederholt wird. Zwischen den Wiederholungen wird gezeigt, wie May bewußtlos vom Eis getragen wird. Dann wird darauf hingewiesen wie unglücklich May aufs Eis gefallen ist (was zweifelsohne richtig ist). Dann Schnitt und man zeigt das Tor von Owen Nolan mit folgendem Kommentar: Toronto gewann die Foulstatistik und das Spiel blablabla, noch schnell den jubelnden Nolan und aus.

Und jetzt, was mich an dem Beitrag stört:

1. 2/3 des Berichts handeln vom einer Verletzung, über die Qualität des Spiels wird nix gesagt. Mal wieder Klischee bedient!

2. Ein sauberer Check von Sundin wird durch die Aussagen des Kommentators als Foul suggeriert. Klischee!

3. Auch beim Tor geht es erst einmal nur um die Fouls.

So, jetzt ist dem Ärger erst mal Luft gemacht!!!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.03.2003 18:01
#2 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

That's the german pussy hockey....




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.03.2003 00:53
#3 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

Anmerkung zum Bericht im ZDF:

In diesem Spiel wurden 16 Strafminuten gegen Toronto (darunter eine 2+2 Strafe) und 8 Strafminuten gegen Vancouver ausgesprochen. Insofern ist natürlich die Aussage richtig, daß Toronto die Foulstatistik gewonnen hat. Wie bereits gesagt, Sundin hat keine Strafzeit erhalten.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.03.2003 07:05
#4 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

Tja Leute, und dafür bezahlen wir (unfreiwillig) auch noch Geld...
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber ganz bleiben lassen.


Soll noch mal einer über Premiere meckern, da kann man wenigstens den Kommentar wechseln
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.03.2003 09:08
#5 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

Gestern abend WDR Sport im Westen, Berichte über die PO Spiele Düsseldorf - Krefeld und Köln - Kassel. Von ersterem Spiel war ein etwas längerer Bericht, größtenteils wurden dann nur wieder "überharte Checks", "hartes Körperspiel" etc. gezeigt Krönender Abschluss war eine Szene wo ein Krefelder und ein Düssi aneinander geraten....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.03.2003 21:14
#6 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

In Antwort auf:
Was für ein Scheissbericht im ZDF! Kurzbericht im Sportkalender vom Spiel Vancouver gegen Toronto.



warum zum geier leuft auf ZDF nhl hockey???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 22:28
#7 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

In Antwort auf:
Soll noch mal einer über Premiere meckern, da kann man wenigstens den Kommentar wechseln
"...ooooh, a boudy check by Keith Primeau"!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.03.2003 23:04
#8 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

Wir leben im falschen Land, ich glaube hier wären wir richtig:




You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.03.2003 07:25
#9 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

In Antwort auf:
warum zum geier leuft auf ZDF nhl hockey???
Bringen die (ähnlich wie NBA Basketball) gelegentlich mal in kurzen Ausschnitten von vielleicht 15 oder 20 Sekunden.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.03.2003 07:35
#10 RE:Kurzbericht Canucks-Leafs im ZDF Antworten

In Antwort auf:
Bringen die (ähnlich wie NBA Basketball) gelegentlich mal in kurzen Ausschnitten von vielleicht 15 oder 20 Sekunden.

...dann können sie es auch gleich bleiben lassen, bevor sie mal wieder ihre Inkompetenz unter Beweis stellen.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz