Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.03.2003 19:26
Wegen dem heutigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

An alle die sich morgen nicht ärgern wollen und auf jeden Fall gerne einen Sieg sehen würden - bleibt besser zu Hause !


Denn morgen wird es aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Sieg geben - wie auch


Werden morgen wohl mit folgenden Spielern auskommen müssen:

Pethke

Bresagk
Stanton
Laylin
Stöpfgeshoff

Gervais
Girard
Fortier
Dylla
Francz
Dunham
Sandner


Muß auch den Spruch der Krankmacher, der hier des öfteren gefallen ist revidieren - der einzige Krankmacher ist Dominic Roussel der heute mittag im freiwlligen Training wie ein junger Gott über das Eis skatete und Handgelenkschüsse sowie Schlagschüsse übte...

Ansonsten, könnte Lebeau wohl höchstens in Spiel 7 wieder ran, Danielsmeier hat eine schwere Grippe und will es Dienstag probieren, Frenzel hat eine Zerrung in der Hand und kann nicht mal 10 Sekunden nen Schläger in der Hand halten und was Snell hat weiß ich nicht aber er war heute Mittag keine 15 Minuten auf dem Eis, schlich dann runter und murmelte : "Think I won't be on the ice tomorrow" (und sah dabei aus, als hätte er gerade nochmal das 2 Spiel in Schwenningen komplett durchgespielt)
Stewart Malgunas hat sich den Fuß gebrochen und wird einige Wochen ausfallen und Rob Busch hat isch gestern den Finger gebrochen, wobei er am Dienstag evtl mit Schiene spielen könnte.


Auch wenn Mittwoch noch so Scheisse war und wir uns alle geärgert haben, aber die Spieler die gestern auf dem Eis gestanden haben wollten ausnahmslos alle gewinnen. Ich würde sogar so weit gehen und dagen, das wir von Jason Dunham und von Cory Laylin ihr jeweils bestes Spiel im Lions-Trikot bewundern durften und was ein Jonas Stöpfgeshoff da auf dem Eis gezeigt war Wahnsinn. Schätzungsweise 35 Minuten Eiszeit, hinten oft Retter in der Not und in der Vorwärtsbewegung als Playmaker aktiv (kein Scherz). Da wächst ein Juwel fürs deutsche Eishockey heran, hoffentlich rafft das auch ein Hans Zach, scheisst einfach mal drauf, das er in Frankfurt spielt und nominiert ihn wenigstens 2004 für die WM. Wenn sich Jonas noch weiter entwickelt dürfte er der spielerisch beste deutsche Verteidiger hinter Mirko Lüdemann werden.

Morgen wird verdammt hart und keiner, kein einziger hier sollte denken das die Spieler nicht gewinnen wollen. Es ist auch nicht so, das es allen Spielern egal wäre, was mit den Lions und ihren Fans geschieht.

Hierzu folgende Geschichte:

Gestern abend nachdem Spiel, waren Highty+Freundin, Löwenmaus+Ich, Adams_Girly, eine Freundin von ihr am Mannschaftsbus und mussten uns von einem ca 8-10 köpfigen Schwenninger Bauernpack aufs übelste Beschimpfen lassen (Hurensöhne usw). Außerdem versperrten sie den Spielern den Kabinenausgang zum Bus. Nachdem sich die Lage Beruhig zu haben schien kam Rob Busch raus und wurde als Scheiß Verlierer vond en Schwenningern angeschrien. Es vergingen keine 2 Minuten da standen Paul Stanton, Victor Gervais und Rob Busch auf den Mob zu (sah echt aus wie in einem schlechten Western, fehlten nur die Pistolen aber Rob hatte ne Wasserflasche dabei). Gervais und Stanton waren 3-4 Schritte von den Jungs entfernt da kamen die Ordner herbeigeeilt und hielten die Spieler zurück.

Rob Busch war total außer sich und schrie herum(O-Ton): Was haben wir getan, was haben wir getan das wir und unser Fans hier beschimpfen lassen mussen ??? Was ? Was ? (und war kurz davor seine Wasserflache zu schmeissen)

Und dann "In your Face" zum Ordner: Take your fucking Kindergarten home with you, your fucking ASSHOLE

Fand ich ne klasse Aktion, da haben sich die Spieler mal für uns eingesetzt !!!

Außerdem haben sich mehrere ausführlich bedankt das wir immer noch mit zu den Auswärtsspielen, obwohl es nicht läuft.

Ich denke, wenn die Mannschaft morgen eine ahnliche Leistung wie gegen Schwenningen abliefert, wäre es unverdient sie auszupfeifen. Hoffe, das diejenigen von euch, die morgen überhaupt in die Halle kommen das Spiel wachsam verfolgen werden und vernünftig auf die gezeigte Leistung der Mannschaft reagieren.




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 19:34
#2 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

In Antwort auf:

Muß auch den Spruch der Krankmacher, der hier des öfteren gefallen ist revidieren - der einzige Krankmacher ist Dominic Roussel der heute mittag im freiwlligen Training wie ein junger Gott über das Eis skatete und Handgelenkschüsse sowie Schlagschüsse übte...


Da du kein Arzt bist, würde ich mir es doch wünschen, solche Sprüche zu unterlassen, Mr.Met. Oder kannst du in den Menschen hineinsehen...
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.03.2003 19:41
#3 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

Mhmm naja,


aber wenn er wirklich so akute Nackenprobleme hätte, das er nciht im Tor stehen kann, wie kommt es, das er plötzlich auf dem Eis herumtollt und Schüsse abfeuert, als wäre nie was gewesen...
Der ist fröhlich übers Eis gekurvt hat viel mit Harry und Snell gelacht und hat Bewegungen gemacht, die mir mal einer mit akuten Nackenproblemen vormachen soll.
Da bin ich übrigens nicht der einzige, der das so sieht





Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

15.03.2003 21:51
#4 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

@Mr Met
Das mit der Geschichte von den schwenninger Fans die euch beschimpfen, die gabs auch im SERC-Forum, nur ein wenig anders; ich muss sagen, ich glaube eher dir:

In Antwort auf:
Frankfurter.....!?
--------------------------------------------------------------------------------
So, nachdem ich jetzt auch wieder unter den "wachen" bin muß ich noch kurz was zum Spiel gestern Abend loswerden!

Etwa eine halbe Stunde nach Spielende weilten einige SERC-Fans (z.T. auch Kids) noch am Spielerausgang und wollten Ihren Helden noch die Hand reichen! Eigentlich nichts Besonderes,...

Aber das Verhalten so mancher "Frankfurter Profis" war schon sehr sehr merkwürdig! Die Frankfurter kamen mit gesenktem Haupt aus dem Kabinengang und steuerten in Richtung Bus (wo auch eine kleinst Familie Löwen-Fans wartete). Als dann die ca.20 SERC-Fans ein Siegesliedchen anstimmten rasteten 3 "PROFIS" aus! Angeblich stehen die Looser ziemlich unter Druck! Wie sonst kann man sich erklären das ein Herr BUSCH aus Frankfurt, sowie zwei weitere Kollegen der Löwen mit TRÄNENÜBERFLOSSENEN AUGEN auf die paar SERC-Fans losgingen als wollten sie diese "fressen"....???? (was für ein jämmerlicher Kindergarten diese "LIONS")

Sowas nennt man PROFI-VERHALTEN! Sind das echt solche Mama-Söhnchen die nach ner verkorksten Saison die sie selbst zu verschulden haben AUF SCHWENNINGER BODEN auf SERC-Fans los gehen um ihren Frust abzulassen??? Und das ganze mit Tränen in den Augen als hätte man ihnen ihr Badewannenquitscheentchen geklaut???
Pfui_TEUFEL sag ich da blos

Ich kann mir kaum vorstellen das diese Typen irgendwo einen Vertrag bekommen, sollte dies doch der Fall sein, dann mein Beileid an diesen Verein! Auch als Verlierer sollte man sich benehmen! SCHEISS VERLIERER SAG ICH DA BLOS!!!!!

Frankfurter-Möchtegern-Eishockeyprofis PFUI-TEUFEL



(http://pub136.ezboard.com/fwildwingswild...icID=6160.topic)
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 22:51
#5 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

In Antwort auf:
aber wenn er wirklich so akute Nackenprobleme hätte, das er nciht im Tor stehen kann, wie kommt es, das er plötzlich auf dem Eis herumtollt und Schüsse abfeuert, als wäre nie was gewesen...

Bei solchen Aussagen solltest du deinen Job als freier Journalist aufgeben, und bei der Firma SPOREG in Offenbach anfangen.

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

16.03.2003 01:27
#6 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

@ Mr.Met: Mit Genickschmerzen spielt es sich im Tor tatsächlich nicht so gut. Abgesehen davon, dass man damit das Spielgeschehen hinter dem Tor nicht wirklich verfolgen kann, kann man die "Grundhaltung" überhaupt nicht gescheit einnehmen: Da man in die Knie gehen muss (gerade bei Roussels Größe)und den Oberkörper leicht nach vorne gebeugt hat, muss man den Kopf in den Nacken legen und wenn der besagte Nacken Probleme bereitet kannst du das knicken, besonders da man nicht ein paar Sekunden so steht, sondern eventuell ein paar Minuten.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

16.03.2003 01:42
#7 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

Noch eine Anmerkung zum Titel dieses Threads (soll ich, soll ich...ich kann es mir nicht verkneifen, sorry, 2 Jahre Deutsch bei Herrn Jung): Wegen DES morgigen Spiels...Genitiv!

goalie

P.S.: Sorry...
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

16.03.2003 08:41
#8 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

In Antwort auf:
Als dann die ca.20 SERC-Fans ein Siegesliedchen anstimmten rasteten 3 "PROFIS" aus! Angeblich stehen die Looser ziemlich unter Druck!

Also ich weiß nicht ob Beschimpfungen sieges Lieder sind - ich bin es gewonnt etwas andere Lieder zu singen - wenn ich mein Team feiern will.
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 08:51
#9 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

Auch wenn es stimmen mag, dass man mit Nackenproblemen nicht besonders gut im tor stehen kann, so finde ich es doch mittlerweile ein bißchen merkwürdig wie lange diese Nackenschmerzen nun schon beim Roussel anhalten. Ich mein, das sind ja profis und Profis haben schätzungsweise immer ziemlich gute Ärzte um sich rum,und es gab im Profisport schon schlimmere Verletzungen von denen sich Sportler dank der medizinischen Abteilung ihres Clubs schneller erholten haben als Roussel.

Weiß jetzt nicht ob man das mit Roussel jetzt seinem unmut zu spielen oder der medizinischen abteilung ankreiden muss, aber ebenso wie Mr. Met habe auch ich n blödes Gefühl bei der Sache und kaufe es Roussel nicht ab, immernoch so krasse Schmerzen zu haben.Weil es ja schon ein gutes Stück her ist, dass er diese Nackenprobleme bekommen hat.

überhaupt ist es schon auffällig, dass von unseren 13 Ausländern gerade noch 4 einsatzbereit sind,ich denke, dass da in manch einem Fall dann vielleicht doch der wille fehlt wieder fit zu werden, aber das ist nur eine vermutung, die ich als nicht Journalist ja äußern darf *ggg*

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

16.03.2003 10:07
#10 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

In Antwort auf:
Wegen dem morgigen Spiel/Wegen des morgigen Spieles
Stellen wir uns jetzt eigentlich geschlossen hinter die Spieler; d.h. nicht nur im übertragenen Sinn sondern halt wirklich hinter die Bank und zeigen ihnen, dass wir da sind?
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.03.2003 11:11
#11 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

Haben da gestern mit Robert Francz gesprochen und er fand die Idee zwar klasse , glaubt aber dass das bei vielen anderen Spielern nicht so gut ankommt




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.03.2003 12:18
#12 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

@goalie,

der genitiv ist eine aussterbende gattung, nicht nur hier im forum!!!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

16.03.2003 12:35
#13 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

In Antwort auf:
Haben da gestern mit Robert Francz gesprochen und er fand die Idee zwar klasse , glaubt aber dass das bei vielen anderen Spielern nicht so gut ankommt


klar kommt das nicht gut an, denn man könnte ja direkten blickkontakt zu den spielern aufnehmen und wie wir wissen, sind die ja so sensibel


quinney

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

16.03.2003 12:35
#14 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

ich konnt sie sowieso noch nie leiden, die SERC Fans!

Heut abend gewinne wir!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

16.03.2003 17:35
#15 RE:Wegen dem morgigen Spiel, einige Anmerkungen Antworten

So ich mach mich jetzt ab in Richtung Halle
Auf zum letzten Akt. Habt ihr ma überlegt, das im ungünstigsten Fall das heute das letzte Eishockeyspiel in Frankfurt sein könnte?

Seiten 1 | 2
«« Respekt
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz