Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
Umfrage: Trade von NOLAN gut fuer SanJose?
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Trade von NOLAN gut fuer SanJose?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 5
29,4%
2. Vielleicht 0
0%
3. NEIN 3
17,6%
4. Keines Falls 0
0%
5. Der Kapitaen ist nicht zu ersaetzen! 3
17,6%
6. Die Spieler die aus TORONTO gekommen sind,sind noch nich ma halb so gut wie NOLAN!! 4
23,5%
7. Gut das der ALTE raus ist! 1
5,9%
8. Die Jungen sind viel besser als NOLAN 0
0%
9. SUPER Misttrade von SanJOSE! 1
5,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 NHL & Minor Leagues
ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

15.03.2003 19:22
Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

Is der Trade von OWEN NOLAN,der lange Jahre Kapitaen von den Sharks war,gut fuer die SANJOSE SHARKS?DIE SHARKS SETZEN AUF DIE JUNGEND!Sturms Vertrag lauft zum Saisonende aus!Vielleicht TRADE!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.03.2003 19:34
#2 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

der trade saugt grosse zeit.denn ein mccauley is ne luftpump und dem rookie wird keine gute zukunft vorraus gesagt,einzigst der first pick ist gut,aber nicht für nen nolan



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 65 Spiele 34 Tore 54 Assists 88 Punkte 97 PIMS

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2003 19:54
#3 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

Die Umfrage is gut, aber kannst du mal die Nuancen erklären?

1. JA
2. Vielleicht
3. NEIN
4. Keines Falls
5. Der Kapitaen ist nicht zu ersaetzen!
6. Die Spieler die aus TORONTO gekommen sind,sind noch nich ma halb so gut wie NOLAN!!
7. Gut das der ALTE raus ist!
8. Die Jungen sind viel besser als NOLAN
9. SUPER Misttrade von SanJOSE!

Z.B., wo sind die Unterschiede zwischen 1., 7. und 8.? Noch schwieriger die Unterschiede zwischen 3., 4., 5., 6. und 9.?


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.03.2003 15:38
#4 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

klares nein.da gab es andere spieler,die lieber getradet haetten werden sollen
damphousse und graves z.b.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

16.03.2003 16:13
#5 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

Bin ich den der einzige der ja sagt`?
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 65GP - 22G - 22A - 44P - +/- 10
Wes Walz 67GP - 12G - 17A - 29P - +/- 13
Richard Park 68GP - 13G - 7A - 20P - +/- -8
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 68GP - 34W - 24L - 9T - 1OTL - 78P

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.03.2003 17:01
#6 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

Ich sag gar nix, weil ich mich net entscheiden kann

Der Meister der Umfragen äußert sich ja leider nicht mehr, wie die verschiedenen Abstufungen von ja oder nein zu verstehen sind. Dieses Umfragewesen scheint es generell nur nötig zu haben nervige Threads (mit Umfragen) zu eröfnnen und sich dann net mehr zu melden


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

16.03.2003 17:03
#7 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

Junge Junge! Was is denn los?

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.03.2003 17:20
#8 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

Ganz einfach, deine vielen Umfragen nerven. Die Antwortmöglichkeiten sind zum Teil suggestiv, zum Teil doppeln sie sich und sie sind zum Teil unvollständig. Auf diese Weise hast du leider die letzten Tage in erster Linie das Frankfurt lions Unterforum zugemüllt. Diese Umfrage ist eigentlich ok, aber wie bereits geschrieben, die Antworten doppeln sich ohne Ende. Es müssen keine 4 Wiederholungen und ein schlauer Text sein, "ja", "nein" und "ich weiß nicht" hätten es auch getan. Solche Umfragen ergeben nur dann einen Sinn, wenn sie zu Diskussionen anregen, nicht wenn sie möglichst viele kreative Antwortmöglichkeiten enthalten. Zu deinen Umfragen im "Frankfurt Lions" Unterforum hab ich mich bei deiner Umfrage nach "Schlechteste Spieler der Saison". Leider hast du bis jetzt nirgendwo Stellung genommen, zu dem was da gesagt wird. Deine Threads enthalten bis jetzt überwiegend ein Muster:

1. Überschrift die wenig Fragen offen läßt
2. Umfrage
3. Irgendein provokanter Text
4. Nie mehr wieder was von dir in diesem Thread zu lesen

Das klingt nach Provokation und Unruhe stiften. Und davon hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll, das können andere auch viel besser (Schönen Gruß an die Provokationslegenden Jernie und den Gotteshasser).

Ich stehe dir zu, daß nicht alle deine Beiträge so völlig daneben sind (an diesen Umfragen hab ich mich auch beteiligt), aber die Klasse liegt leider nicht in der Masse!!!

Übrigens, die Umfragenfunktion ist aus allen Foren entfernt worden, besser gesagt, es muß ein Antrag an die Mods gestellt werden. Ich denke, die Verschlechterung dieser Vorgehensweise haben wir deiner Umfragenflut zu verdanken. Und sowas macht mich stinkig!

Übrigens, net persönlich nehmen, ich bin net immer so. Herzlichen Willkommen im Forum!

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

16.03.2003 18:28
#9 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

IS OK ich mach keine Umfragen mehr oder kaum mehr welche...War ne bloede Idee von mir und nem Freund
SORRY

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.03.2003 21:25
#10 RE:Trade von NOLAN gut fuer SanJose Antworten

is ok!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz