Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.03.2003 01:23
Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

Da die meisten hier im Forum auch Fußballinteressiert sind hätte ich einen Vorschlag. Wie wärs denn wenn wir alle zusammen zu einem Fußball-Bundesligaspiel fahren würden (ich persönlich wär für München). Ich denke diese Idee wäre nicht schlecht.

Ich persönlich tendiere zu München, Dortmund oder Schalke. Wie denkt ihr darüber???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

15.03.2003 01:37
#2 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

warum in die ferne schweifen wenn das gute so naht

muss ich selbst mal drüber lachen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2003 01:57
#3 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

In Antwort auf:
warum in die ferne schweifen wenn das gute so naht
Bitte!!???!! Hoschi, du willst freiwillig auf den Bieberer Berg???


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.03.2003 07:22
#4 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal die Idee, nächstes Jahr mit ein paar Leuten aus dem Forum zur Eintracht "auf Schalke" zu fahren !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Impossible is a word people use when they give up to make them feel better of themselves after they quit."

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

15.03.2003 09:20
#5 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

In Antwort auf:
Bitte!!???!! Hoschi, du willst freiwillig auf den Bieberer Berg???

mööööööööööööööööööp

du wirst die nächsten tage aus meinem nachtgebet ausgeschlossen

sowas unverschämtes
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.03.2003 11:48
#6 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

In Antwort auf:
zur Eintracht "auf Schalke"

Da bin ich sofort dabei!!!


THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.03.2003 12:05
#7 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

Also , wenn man sowas macht , dann würde ich net gerade auf ein Spiel der Eintracht gehen . Die kann man immer sehen(mal ganz davon abgesehen dass sie eh nicht aufsteigen) . Bin Bayernfan , aber ein Spiel auf Schalke würde mich schon mal reizen . Falls die Fahrt aber mehrtägig gehen soll , kann ich München nur empfehlen



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.03.2003 13:26
#8 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

In Antwort auf:
Bin Bayernfan

Bis jetzt warst du mir eigentlich recht sympatisch!

Bei einer Tour auf Schalke gegen die Eintracht wär ich auch dabei....wenns überhaupt soweit kommt.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 13:31
#9 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

In Antwort auf:
Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal die Idee, nächstes Jahr mit ein paar Leuten aus dem Forum zur Eintracht "auf Schalke" zu fahren !!
Pokal? Freundschaftsspiel ? Schalke ist doch gar nicht in Abstiegsgefahr !!
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.03.2003 16:16
#10 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

@Olli
Die Schalker Amateure steigen vielleicht auf , aber die spielen dann doch eh soweit ich weiß in der anderen Gruppe . Und die Eintrachtbubis mim Herrn Binz werden ja vielleicht auch noch absteigen . Also ich glaube Schalke könnt ihr vergessen...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.03.2003 07:28
#11 RE:Vorschlag für ein Forumsevent Antworten

Also: Auf Schalke... Nach Zeckenkirchen... NEVER! Unnn midde Eindrachd schon drei mal ned... Dann lieber zum FC Schienbeinschoner gegen die SG Knochenbrecher... LOL

3 Tage war der Robert raus, nun schreibt er wieder. Welch ein Graus...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz