Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 12:10
!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

Wie die BILD heute im Eintracht Bereich berichtet, wird der neue Ausstatter der Adler in Liga 1 die Firma JAKO !!!

Nach Freiburg, Rostock, Cottbus, Braunschweig und Ahlen jetzt auch wir

Oh Gott, was ist da nur wieder alles schiefgelaufen. JAKO ist ja genauso beschissen wie die UHLSPORT Hemdchen der Lederköpp' ...
Man kündigt einfach ohne neue verhandlungen den bestehenden Vertrag mit FILA, um nächstes Jahr mit dieser Scheisse rumzurennen
-----------------------------

http://www.lions-database.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.03.2003 12:12
#2 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

Also mir ist ziemlich egal in was die nächstes Jahr rumrennen, solange es in der 1. Liga ist !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

To love and be loved is to feel the sun from both sides

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 12:13
#3 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

Das ist ja wirklich zum Kotzen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 12:14
#4 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

Da bekomme ich eine echt dicke Krawatte !!!
Was für ein Scheissdregg'. Was waren das für Zeiten 1989 noch im gepflegten schwarz/roten ADIDAS Jerseys. Die alten Sponsoren PORTAS und HOECHST. Gott, was waren das schöne Zeiten.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 12:16
#5 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

Ich sehe schon einen mit Sternchen bedruckten Fernost Fummel im schönen hochglänzenden rot a la cottbus im Fanshop für 50 EUR ohne Beflockung ...
Was für eine Scheisse ... was muss man nicht alles noch ertragen.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.03.2003 12:22
#6 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

Was ich schon befürchtet hatte, ist jetzt eingetreten...
Aber zu glauben, dass Adidas Ausrüster der Eintracht wird, ist utopisch. Die geben sich nur noch mit Meistern und Finalisten ab.
Lotto, Kappa oder Nike wäre lässig gewesen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.03.2003 12:24
#7 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

Ich glaubs ja wohl nicht, dass hier über einen Ausrüster diskutiert wird, der Trikots zusammennäht. Von mir aus können die auch nackt rumlaufen. Was soll denn an denen so schlimm sein ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

To love and be loved is to feel the sun from both sides

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.03.2003 12:25
#8 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

1. danke c-gam
2. wer zahlt wohl eher mehr, fila die etabliert sind oder jako die nach oben wollen?

Atenio

Bapho!



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.03.2003 12:27
#9 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

In Antwort auf:
Ich glaubs ja wohl nicht, dass hier über einen Ausrüster diskutiert wird

Boris, das ist zur Zeit spannender und interessanter, als über die Lions zu diskutieren...
Wir haben doch sonst nix...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.03.2003 12:40
#10 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

Oh gott,


Jako saugt große Zeit !!!!!!!!!


So ein Scheiss, da wären sie lieber bei Fila geblieben


Da kannste dann bald die EIntracht-Fanartikel in der Sportartikelabteilung von real, Wal Mart und Co kaufen




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2003 12:48
#11 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

@Met, na und. Jetzt kannst Du dir die SGE Fetzen halt im Sportkaufhof besorgen. Wo ist da der Unterschied?? Bin mal gesapnnt, wann es Lionstriggots im Kaufhof gibt



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 13:10
#12 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

persöhnlich denke ich und ein paar andere halt, dass JAKO scheissdregg's zeug ist. nach den puma jahren mit all' dem billig zeug dachte ich, dass mit FILA halt licht am horizont wäre. jetzt das mit JAKO
denke halt, dass der fanartikelverkauf auch an qualität des ausrüsters geknüpft ist. wünschenswert ist jedenfalls ein schwarz/rot und keine paralellen zu den lions mit all' dem scheissdregg für teures geld.
ich habe jedenfalls kein geld für scheissdregg übrig und bin froh mein FILA jersey im schrank zu haben, wenn es in Liga 1 wieder rund geht. von meinem "UWE BEIN ROSTOCK 92 GAMEWORNER" mal ganz abgesehen das ist mein heiligstes ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.03.2003 13:41
#13 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

In Antwort auf:
Bin mal gesapnnt, wann es Lionstriggots im Kaufhof gibt


Wer sollte die denn haben wollen????




Die Tour der Leiden geht weiter...

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.03.2003 14:30
#14 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

geil

gibts wieder auslauf trikots für wenig geld
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 14:38
#15 RE:!!! NEUER AUSRÜSTER DER EINTRACHT !!! Antworten

noch nicht, die auf der gs wissen noch nix. trikotpreis konstant 50EUR ohne beflockung.


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz