Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.03.2003 13:54
#31 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

@All
Wir Ihr seht, haben wir Euch keinen Mist angedreht. Bei Einigen läuft die Pizza einwandfrei, bei Einigen nur auf bestimmten Geräten und bei Einigen leider gar nicht.
Wir haben Euch gefragt, welches Format die Pizza haben soll.
Dass es jetzt diese beiden Formate dvd-r und dvd+r gibt, daran hat ja wirklich keiner von allen Beteiligten gedacht.
Wir werden versuchen, noch einige Pizzen im VCD oder SVCD Format zu backen. Aber ich hoffe, Ihr versteht auch, dass wir jetzt nicht nochmal für 20 oder 30 Leute eine Extrawurst ääh- pizza backen können.
Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber wir wollten Euch damit eigentlich nur eine Freude machen, die es gerade in dieser schweren Zeit leichter machen soll. Da haben wir mit Sicherheit nicht in böser Absicht "fehlerhafte" Pizzen untergejubelt.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 14:00
#32 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

... alles wird gut. am weekend beame ich die pizza ins SVCD format

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.03.2003 15:48
#33 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

@Stoner:

Ich glaube, es macht euch keiner Vorwürfe, nur wenn Du von anderen hörst, wie gut die Pizza ist, dann willst du sie auch so schnell wie möglich verspeisen.

Mir könntest Du eine zum Osterturnier mitbringen, denn ich hab ja schon mal am PC angeknabbert...

Und so ne CD kostet nicht die Welt, dass können wir schon regeln...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

13.03.2003 20:16
#34 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

ja könnte für mich bitte einer eine vcd machen, weil ja bei mir die dvd gar nicht läuft, will ja keine extrawurst oder so ,aber ich habe auch 12 euro bezahlt und sehe bisher gar nichts

Mave Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 77

13.03.2003 20:37
#35 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

@kovalev,

du hast schon eine ? Ich habe noch gar nix bekommen.

http://www.doug-kirton.de ||| http://www.laycock.de.vu ||| http://www.tigershockey.de

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

13.03.2003 21:59
#36 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

ja kam mitteoch an, läuft aber auf pc und dvd player nicht
deswegen wäre es schön wenn ich eine vcd bekommen könnte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.03.2003 22:04
#37 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

@kovalev
entweder Lions.fan oder ich werden eine (S)VCD anfertigen, die Du dann zugeschickt bekommst, okay ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.03.2003 11:46
#38 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen


...so guys, Pizza läuft einwandfrei!! Mein Player spielt sowohl -R als auch +R ab!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


bou33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 173

14.03.2003 12:34
#39 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

Also, meine PS2 spielt sie auch einwadfrei ab, vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten.

Gruß
bou




endlich Pause...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 13:42
#40 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
meine PS2 spielt sie auch einwadfrei ab

Cool, sogar da läuft unsere Pizza. Nicht schlecht...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

14.03.2003 13:55
#41 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

Bei mir tut sich auch immer noch nichts ...



Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.03.2003 14:30
#42 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

streichel sie doch mal gaaaaaaanz doll ... du darfst hallt nett so grob zu ihr sein
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.03.2003 08:02
#43 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

@All

Ich müsste jetzt nochmal genau wissen, bei wem die Pizza absolut nicht läuft. Also bitte alle, die ein Problem haben, per PM an mich eine kurze Info. Dann werde ich für die Betroffenen eine Ersatzpizza backen
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.03.2003 09:58
#44 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

PIZZA JETZT AUCH IN VCD UND ALS AVI !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.03.2003 13:08
#45 RE:++++pizza läuft nicht+++ Thread geschlossen

Bei mir streikt sie auf dem PC ab Kapitel ganz gewaltig


Wäre klasse wenn ich am Freitag eine Pizza VCD bekommen könnte

Cool ne Pizza mit Vitaminen Cerealien und Duftstoffen

Public Enemy No.1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz