Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2003 14:15
Frankfurt Lions Bilder in 20x30 - 26.03.2003 Thread geschlossen


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.03.2003 15:04
#2 RE:Frankfurt Lions Bilder in 20x30 Thread geschlossen

wer für diesen SCH**** EUR 20 hinlegt, der sollte unbedingt die LIONS Fanartikel in der Eishalle sehen u. kaufen.
war wieder ein erlebnis gestern abend in der halle. besonders der grosse satnd hinter dem k_block. waaaaaaaaahnsinn !!! ein riesen laden und nix drin

mal ehrlich 20 euro für so einen scheissdregg, aber bitte jeder wie er es braucht. viel spass beim bieten
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.03.2003 15:32
#3 RE:Frankfurt Lions Bilder in 20x30 Thread geschlossen

wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann habe ich mit dem Kerl der die Fotos anbietet schon mal zusammen gestanden als ich auf Richer gewartet habe.

wenn dann will ich ein Foto auch selber unterzeichnen lassen, oder??




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.03.2003 15:37
#4 RE:Frankfurt Lions Bilder in 20x30 Thread geschlossen

Die Preise sind ein echter Witz !
Kann jeder selbst die Digicam oder seinen konventionellen Fotoapparat einpacken, selbst Pics machen und entwickeln. Aber dreissisch Magg für so'n Foto ?

Der muss einen an der Raffel haben...
anders gesagt: Er ist geschäftstüchtig !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.03.2003 23:24
#5 RE:Frankfurt Lions Bilder in 20x30 Thread geschlossen

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.03.2003 23:38
#6 RE:Frankfurt Lions Bilder in 20x30 Thread geschlossen

@Richer:

In Antwort auf:
wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann habe ich mit dem Kerl der die Fotos anbietet schon mal zusammen gestanden als ich auf Richer gewartet habe.
..wie, Du hast auf Dich selbst gewartet??



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz