Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.03.2003 01:04
@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Wollte mich auf diesem wege nochmal für die geile Pizza bedanken, habe sie mir als vorgeschmack auf die bevorstehenden Play Downs eben gerade rein gezogen. Bin rundum zufrieden, läuft 1a auf meinem DVD Player, die Bildqualität ist für die voraussetzungen(VHS Bänder usw.!) auch ok.

DANKE!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.03.2003 01:08
#2 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wollte mich auf diesem wege nochmal für die geile Pizza bedanken, habe sie mir als vorgeschmack auf die bevorstehenden Play Downs eben gerade rein gezogen. Bin rundum zufrieden, läuft 1a auf meinem DVD Player, die Bildqualität ist für die voraussetzungen(VHS Bänder usw.!) auch ok.

*anschließ*

Ich hoffe das bei denen wo es Probleme gab auch bald funzt!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

10.03.2003 01:09
#3 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Möchte mich auch anschliessen. DANKE für eure Arbeit!
Werde bestimmt Spaß dabei haben und e bissi heulen



Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.03.2003 01:14
#4 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Nach div. Anlaufschwierigkeiten läufts bei mir jetzt auch ohne Probleme und die Qualität ist wirklich okay.

Auf von mir ein großes DANKE für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.

Auf die Tränen, die ich vergissen werde.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.03.2003 01:23
#5 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen, einfach Geil. Vielen vielen Dank.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.03.2003 01:26
#6 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Beim verschossen Penalty von Corey M. aus K. war ich kurz davor nen Diver durchs Wohnzimmer zu machen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.03.2003 01:28
#7 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Beim verschossen Penalty von Corey M. aus K. war ich kurz davor nen Diver durchs Wohnzimmer zu machen.

Nicht nur Du, aber das Thema hatten wir ja vorhin in der Drittelpause.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.03.2003 01:33
#8 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

@Hans

...stimmt, Viktor´s nichtgegebenes Tor usw. Naja, in ein schweren Zeit als Lions-Fan gibt es eben immer noch kleine Freuden.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.03.2003 08:39
#9 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Danke für die DVD. Das ist echt ein Leckerbissen!

Ob es einen zweiten Teil gibt???

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.03.2003 09:59
#10 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Das ist eine Pizza Grande Speziale. Mit Genuß verzeht. Weiter so ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.03.2003 10:05
#11 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Moechte mich auch anschliessen. Sie war super lecker.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.03.2003 11:34
#12 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Ich hab gestern erstmal getestet, ob sie in meinem tollen SONIE-Player läuft. Der spielt nämlich normalerweise keine gebr... ab, ABER: ES GEHT !! Und daher werde ich mir gleich, wenn die Putzfrau weg ist , diese Scheibe gönnen. Bin schon ganz hibbelisch... alleine, als ich gestern beim testen das erste Tor von Steve P. gesehen hab, hab ich leicht feuchte Augen bekommen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.03.2003 12:03
#13 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Laß mir auch gerade die Pizza schmecken.....mein Taschentuchverbrauch steigert sich hier dramatisch.

Extrem lecker das Teil.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.03.2003 14:24
#14 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Sie ist echt gelungen,aber extrem schlechte Bildqualität/kann auch an meinem Player liegen)!!!Bei der Massenkeile gegen Köln werde ich nie raffen warum Hayzee ne Matchstrafe bekommen hat!!!

Was sind denn noch für Fights drauf???Habe bis jetzt nur Martin vs.Lions,Hayward vs. Chittaroni und Massenkeile gesehen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

10.03.2003 14:49
#15 RE:@Pizza Bäcker-Danke.....Danke!!!! Thread geschlossen

Ich bedanke mich für für die lecker PizzaUnd für ne 2 Pizza hätte ich auch nix einzuwenden
*g*SIEG*g*
Mike Modano 64Spiele Goals:27 Ass:46 Pts 73

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz