Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.03.2003 12:21
Umfrage, kann ich da noch was ändern? Thread geschlossen

Ich hab ne Umfrage eingefügt, stelle nen Fehler fest und möchte noch was ändern. Geht das?

Noch ne Frage, wie kann ich Smileys von anderen Seiten in unserem Forum anzeigen lassen?

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.03.2003 13:43
#2 RE:Umfrage, kann ich da noch was ändern? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Noch ne Frage, wie kann ich Smileys von anderen Seiten in unserem Forum anzeigen lassen?


Klick mit der Rechten Maustaste auf den Smiley, geh auf Eigenschaften und kopiere die Url. Dann schreibst Du ins Forum (img) kopierst hier die Url rein (/img) anstatt der runden Klammern nimmst Du dann die Eickigen. Jetzt müsste es funktionieren.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.03.2003 11:28
#3 RE:Umfrage, kann ich da noch was ändern? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hab ne Umfrage eingefügt, stelle nen Fehler fest und möchte noch was ändern. Geht das?
leider nein
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.03.2003 03:50
#4 RE:Umfrage, kann ich da noch was ändern? Thread geschlossen

http://sportjugend-hessen.de/forum/images/smilies/grazy.gif

[http://img.homepagemodules.de/oh2.gif]


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

«« nix drin
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz