Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.03.2003 13:53
ES Weisswasser-Goalie: Vater erwürgt Mutter Antworten

Homepage des ES Weisswasser

Familiendrama bei Sebastian Elwing

Vater erwügt seine Ehefrau
Was für ein furchtbarer Schock für Weißwassers Eishockey-Torwart Sebastian Elwing, der heute 23 Jahre alt wird. Unter seinen Eltern hat sich ein tödliches Familien-Drama abgespielt. Vater Manfred (53) erwürgte seine Frau Cornelia (46), weil sie sich von ihm trennen wollte. Und stach sich dann ein Messer in den Hals. Passiert ist es am Montag in Berlin-Hohenschönhausen. Manfred Elwing ist nicht ansprechbar. Er schwebt in Lebensgefahr, kam ins Krankenhaus Friedrichshain. Sohn Sebastian wurde vom EHC unbefristet freigestellt. Füchse-Manager Dr. Klaus Dietze: "Jetzt ist es wichtig das wir Sebastian irgendwie helfen...". (Quelle: Bild)

Das Team von es-weisswasser.de ist zu tiefst geschockt und steht in dieser schweren Stunde genau wie die Mannschaft hinter Sebastian.

Auf Wunsch einiger Fans haben wir im Forum einen Thread eröffnet, in dem ihr euer Beileid bekunden könnt.
-------------------------------------------------------------------------------
mein herzliches beileid an dieser stelle an sebastian elwing.




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

07.03.2003 13:56
#2 RE:ES Weisswasser-Goalie: Vater erwürgt Mutter Antworten

auch mein herzliches beileid.

da steht die rivalität hinten an!
_________________________________________________

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.03.2003 13:59
#3 RE:ES Weisswasser-Goalie: Vater erwürgt Mutter Antworten

Ach Du liebe Sch....., absolut bedrückend......auch von mir herzliches Beileid........Sport ist aufeinmal so schnell nur Nebensache...

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

07.03.2003 14:20
#4 RE:ES Weisswasser-Goalie: Vater erwürgt Mutter Antworten

Nur die besten Wünsche auch von mir nach Weisswasser. Hoffentlich kommt der Junge schnell drüber weg.


der immmi
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.03.2003 23:51
#5 RE:ES Weisswasser-Goalie: Vater erwürgt Mutter Antworten

Alles Gute und hoffentlich echte Freunde an der Seite, die helfend Beistand leisten! Mein tief empfundenes Beileid.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.03.2003 10:38
#6 RE:ES Weisswasser-Goalie: Vater erwürgt Mutter Antworten

Hier kann man sein Beileid bekundigen!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz