Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

05.03.2003 16:07
seidenberg ins farmteam Antworten

lt. cnn wurde dennis seidenberg ins farmteam zu den phantoms geschickt. hoffentlich hat er seine boxhandschuh dabei :-)
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

05.03.2003 16:11
#2 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

Seidenberg in Philadelphia ausgemustert =

New York (sid) Für Shooting-Star Dennis Seidenberg ist der
Traumjob in der nordamerikanischen Eishockey-Elite in dieser Saison
wohl beendet. Der ehemalige Verteidiger des fünfmaligen deutschen
Meisters Adler Mannheim wurde rund einen Monat vor dem Start der
Playoffrunde bei den Philadelphia Flyers ausgemustert und ins
„Farmteam“ der Phantoms degradiert.
Der 21-jährige Schwarzwälder gehörte am Dienstag wie auch Jim
Vandermeer nicht mehr dem NHL-Team der Flyers an, das 3:0 gegen die
Vancouver Canucks gewann. „Sie sind jung und haben gerade erst ihre
Karrieren gestartet. Sie haben einen guten Jopb für uns gemacht.
Aber wir haben erfahrenere Spieler für den Playoff-Krieg. Wenn wir
die Jungs brauchen, holen wir sie zurück“, sagte Flyers-Präsident
Bob Clarke.
Keinerlei Sorgen um seinen Stammplatz muss sich dagegen Olaf
Kölzig machen. Der deutsche Nationaltorwart wurde am Dienstag zum
NHL-Spieler des Tages gewählt. Kölzig zeigte beim 2:1 gegen die
Buffalo Sabres, bei denen der Ex-Mannheimer Jochen Hecht weiter
verletzt fehlte, 35 Glanzparaden und wehrte 97,2 Prozent der
gegnerischen Angriffe ab.
Dagegen können die San Jose Sharks das Ziel Playoffrunde so
gut wie abhaken. Die Mannschaft des ehemaligen Landshuters Marco
Sturm verlor 1:2 bei den Edmonton Oilers. Als Schlusslichte der
Pacific Division sind die Haie das fünfschlechtestes Team der Liga.
sid mh mj


gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.03.2003 16:13
#3 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

seidenberg kommt wieder denn ohne verletzungen kommen kein team aus

Atenio

Bapho!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.03.2003 18:42
#4 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

Haben wir alle schon im Newsthread darum sollten wir uins einigen wo darüber geredet wird



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

06.03.2003 18:02
#5 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

In Antwort auf:
Haben wir alle schon im Newsthread darum sollten wir uins einigen wo darüber geredet wird

meinst du den übersichtlichen mit über 500 beiträgen? da macht diskutieren spaß
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.03.2003 20:15
#6 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

Ja den meinte ich ok dann wird jetzt hier diskutiert und im Newsthread nicht mehr!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

06.03.2003 21:36
#7 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

mir ist´s eigentlich egal, wo es diskutiert werden wird. für mich als "feierabend"-leser mit nicht soviel zeit ist es einfach übersichtlicher als so ein ewig thread, in dem man erstmal ewig schauen muß
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.03.2003 22:37
#8 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

jawoll
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

10.03.2003 18:44
#9 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

In Antwort auf:
seidenberg kommt wieder denn ohne verletzungen kommen kein team aus

das befürchte ich aber schon, haben die Flyers doch schon einen anderen Verteidiger eingekauft.
(irgendeinen Russen, Namen hab ich im Moment nicht parat... müsste im Tradethread stehen)

Aber schaun mer mal

http://www.darmstadt-yetis.de/

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.03.2003 19:18
#10 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

ja philly hat nen haufen scheisse verpflichtet, das stimmt, wenn sie alle behalten gewinnt ihr farm team nächstes jahr vielleicht die meisterschaft

Atenio

Bapho!



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.03.2003 19:45
#11 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

meinst wohl yushkevich....

Mal abwarten wer noch kommt... Bei den Gerüchten die es momentan um Philly gibt...

Amonte,Thornton,Satan,Zhitnik,Iginla und noch viel mehr...

Vielleicht wird ja Seidenberg auch abgegeben, den die Flyers haben mit Pitkanen und Woywitka noch 2 sehr starke Prospects in der Warteschleife...
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 61GP - 20G - 21A - 41P - +/- 11
Wes Walz 62GP - 12G - 16A - 28P - +/- 14
Richard Park 63GP - 13G - 6A - 19P - +/- -6
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 59GP - 32W - 22L - 8T - 1OTL - 73P

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.03.2003 19:48
#12 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

thornton?wo hastn das her?
pitkanen?der is gut,der is bald einer der besten



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 63 Spiele 32 Tore 53 Assists 85 Punkte 97 PIMS

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.03.2003 20:07
#13 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

PHILADELPHIA INQUIRER: Tim Panaccio reports the Flyers were believed "involved in discussions" with the San Jose Sharks regarding winger Scott Thornton and centre Mike Ricci.

Spector's Note: My thanks to "Alan" for sending this in. The Flyers continue to seek depth elsewhere while driving their fans mad over their seeming unwillingness to pursue a big-name scorer. However, this follows the pattern they've set since last summer. The truth may well be the Flyers simply aren't willing to jack their payroll any higher, or part with too many picks or prospects for a playoff rental like they did last year. Then again, maybe they're stockpiling players for a major deal? We'll find out soon enough...


Bruce Garrioch reports the following:

- As many as 12 teams are believed interested in San Jose Sharks winger Scott Thornton, including Ottawa, Toronto, Philadelphia and New Jersey. Garrioch claims the Flyers "might be ready to part with forwards Justin Williams and Simon Gagne for a package including Thornton."

A scoring winger better be part of the return going to Philly for that offer! Personally, I don't believe the Flyers would part with that much for a package centered around a checking forward!

---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 65GP - 22G - 22A - 44P - +/- 10
Wes Walz 67GP - 12G - 17A - 29P - +/- 13
Richard Park 68GP - 13G - 7A - 20P - +/- -8
Dennis Seidenberg 58GP - 4G - 9A - 13P - +/- 8

Minnesota Wild 68GP - 34W - 24L - 9T - 1OTL - 78P

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.03.2003 20:12
#14 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

ach den scott,dachte joe. die pappnase kann ruhig gehen,den brauch man nicht



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 63 Spiele 32 Tore 53 Assists 85 Punkte 97 PIMS

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

11.03.2003 16:47
#15 RE:seidenberg ins farmteam Antworten

heute wurde amonte von den flyers geholt. seidenberg war nicht bestandteil des tausches
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz