Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.03.2003 16:25
#16 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

also so wie es aussieht, produzieren wir die erste Pizza mit ungefähr 10 Covern, ist ja auch was.

Also ich muß sagen, mir gefällt der Entwurf von Lions.Fan auch sehr gut, auch wenn ich eher ein Mannschaftsphoto bevorzugen würde, anstatt eines übergewichtigen Grillmeisters dessen Klasse nur noch für 5-6 Spiel in der 2.Liga reicht
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.03.2003 18:53
#17 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

sicherlich kann man echt vieles machen. ein teamphoto, fucking millen und the wall, den grillmeister und, und, und ...
was sie sache komplizierter macht ist, dass man die entsprechenden bilder auch in brauchbarer grösse mit entsprechender auflösung hat. das grillmeister bild hatte die entsprechenden anforderungen und wurde "auserwählt". das fucking millen bild und the wall liegt mir nur in einem für diese zwecke unbrauchbaren format vor. ein mannschaftsbild aus dieser saison gab es leider nie von off. seite ausser dem bild aus der eishockey news von damals.
eine geile sache wäre auch das "eisheilige" bild, leider liegt mir auch das nur in einem format vor, was nicht zu gebrauchen ist für unseren pabbkartong.
das grillmeister bild ist von der auflösung und der schärfe optimal für den pabbkartong.
glaubt mir, mein lions-factfile gibt in dieser sache zumindest nicht all' zu viel her.

schön, dass sich so viele pizza-fresser an der aktion beteiligen. weiter so.
oder lassen wir den pabbkarton jetzt so ...?
der grillmeister war letztlich ja auch mit von der partie und bescherte uns und vielen anderen schöne stunden, oder ?


PS: ich hätte auf meiner HERR DER RINGE - DVD auch lieber die megageile Liv Taylor als die idoten auf den cover ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.03.2003 19:12
#18 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

Ich habe irgendwo ein schönes Bild von der Szene... Finde es nur momentan nicht...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

04.03.2003 16:29
#19 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

@Austrian Giant


In Antwort auf:
Das Cover an sich sieht wirklich geil aus, aber irgenein anderer Spieler hätte es doch auch getan, warum gerade der???



Beste Grüße

Jürgen
Nur noch 17 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

04.03.2003 16:32
#20 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

@Bobby

In Antwort auf:
Also ich muß sagen, mir gefällt der Entwurf von Lions.Fan auch sehr gut, auch wenn ich eher ein Mannschaftsphoto bevorzugen würde, anstatt eines übergewichtigen Grillmeisters dessen Klasse nur noch für 5-6 Spiel in der 2.Liga reicht



Gut das man weis von wem das kommt!!!!!

Gruß

Jürgen
Nur noch 17 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2003 16:35
#21 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen


...is doch scheiß egal wie es aussieht, das was drin is ist doch entscheident!!

Das ist wie mit einer Frau!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.03.2003 22:40
#22 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

genau, holy, der belag der pizza muss stimmen! und das tut er bestimmt. kann es kaum noch erwarten, bis die pizza endlich bei uns zu hause ist...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

05.03.2003 21:23
#23 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

also ich bin pizza besteller, ich habe jetzt nochmal ne frage, habe es ganz durcheinander gebracht, sind nur die playoffs drauf oder auch andere spiele und so

sind es spielausschnitte oder auch ein ganzes spiel
kann mir jemnd ne kleine ungefähre auflistung machen was drauf ist????


danke freu mich schon so drauf

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.03.2003 08:15
#24 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

@Kovalev
Es sind auch einige Tore und Ausschnitte aus der regulären Saison dabei.
Schwerpunkt ist aber die PO-Serie gegen Köln mit Ausschnitten aus Spiel 3 und sehr viel Material aus Spiel 5 ( Overtime und Penalty-Schiessen in voller Länge )

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.03.2003 09:16
#25 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

... einigen schönen toren, einige schöne checks, einige schöne moves und einigen sehr schönen fights.
es ist auf jeden fall etwas mystisches, wenn die BEASTIE BOYS wieder übers eis kurven.


-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.03.2003 09:24
#26 RE:DER PIZZA-BABBKARDONG !? Thread geschlossen

wartet es ab, wenn ihr die pizza in den händen haltet. wenn Rüüüüüüüüdi nocheinmal die starting six zum letzen PO spiel gg. haie vorstellt. das ist gänsehaut feeling pur - versprochen !
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz