Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.03.2003 16:10
+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

SO lautet der Titel der Choreo der Creative supporters Crew zum morgigen Derby gegen die Mannheimer Adler.

Gerade in diesem gilt es, Stärke zu demonstrieren und den Oadler-Fans zu zeigen, das wir uns unser Hobby von dieser Gurken-Truppe nicht kaputt machen lassen

Aus diesem Anlass wird im B-Block während der Starting Six ein Schiff durch ein Meer aus Blauen Papier Bändern fahren umrahmt von dem Spruch "Frankfurt wird niemals untergehen"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Choreos, Spruchbänder und Schwenkfahnen - das alles kostet natürlich einen haufen Geld und die Kassen der CSC ist nach dieser Aktion nicht nur leer, einige CSC Mitglieder legen sogar noch kräftig aus eigener Tasche drauf (teilweise 3stellige Eurobeträge)

Daher wäre es sehr sehr hilfreich, wenn jeder von euch zumindest 50 Cent spenden könnte (freuen uns auch über mehr oder gebt uns all eure 1,2,5 und 10 Cent Stücke - Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist)
Ihr würdet uns damit wirklich weiterhelfen und vor allem deutlich machen, das die CSC in der Eissporthalle akzeptiert und auch Unterstützt wird!!!

Ihr trefft uns morgen vor dem Spiel in Kurve (Block B) und einer von uns wird zum Forums-Treff erscheinen


GANZ GANZ WICHTIG :

Jeder der morgen eine Digi-Cam mitnimmt sollte die Choreo und unsere Schwenkfahnen so oft wie möglich Fotografieren (EDGAR - WE NEED YOU), da wir noch immer zahlreiche BIlder für unsere neue HP [url]http://www.creative-supporters-crew.de[/url]

Auch damit würde ihr uns einen sehr sehr großen Gefallen tun !!!




Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.03.2003 16:20
#2 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

Hoert sich gut an, Eure Aktion.
"Ihr Pappnasen" wie geil und so passend.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.03.2003 16:22
#3 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

In Antwort auf:
Hoert sich gut an, Eure Aktion.
"Ihr Pappnasen" wie geil und so passend

Danke für das Lob, man tut was man kann

Haben ja nicht umsonst creative im Namen



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.03.2003 16:41
#4 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

ich bin gespannt...wenn ich den nu endlich mal wieder inner halle sein werden
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

01.03.2003 17:03
#5 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

Coole Idee !!! Werd morgen mal ein paar Kröten für euch locker machen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

01.03.2003 17:57
#6 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

gute aktion!! hoffe ma' die gelingt auch, und genug leute spenden geld! würd ja auch, aba bin mosche net da!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

01.03.2003 18:23
#7 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

Da wird der ausgeschmückte Adlerbalkon morgen im Gästeblock ja seine Freude haben!


Denn auf den Inhalt kommt es an!

Und der passt"Frankfurt wird niemals untergehen"


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

02.03.2003 11:31
#8 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

*schieb*
Damit das auch jedem in Erinnerung bleibt

und schon mal -Dank für jeden der Hilft
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.03.2003 11:43
#9 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

Ich spende auch was !
Pat, erinner mich nachher mal dran, sonst vergess ich das
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

02.03.2003 11:44
#10 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

Dich zu erinnern vergessen wir bestimmt nicht
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.03.2003 12:20
#11 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

Ich gebe auch ein paar Euronen dazu.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

02.03.2003 12:33
#12 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

Ich hab noch ein paar Markronen vom Weihnachtsbäcker über!

Robert warst mal wieder schneller mit deinen Euronen!

Spende auch was dazu!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

02.03.2003 22:38
#13 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

- Dank an alle Spender

Ihr habt uns damit mehr geholfen

Eure CSC
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.03.2003 23:50
#14 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

auch wenn hier einige wieder gegen eure aktion von heute wettern:

ich fand sie (wenn auch nur auf der digi-cam von edgar gesehen) sehr gelungen! dafür, dass es das erste mal war, dass ihr es in der kurve "probiert" habt... war ok.

und: das ist ausbaufähig (aber, das hatten wir ja heute abend schon,gelle)

also, weiter so!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.03.2003 23:58
#15 RE:+++ FRANKFURT WIRD NIEMALS UNTERGEHEN +++ Antworten

Damit jetzt endlich mal alle wissen von was wir sprechen, hier ein paar Eindrücke, der heutigen CSC-Aktion
War net ganz einfach, weil dunkel und weit weg, aber ich denke, man kann erkennen um was es geht!





Gruß
EDGAR




Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz