Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.02.2003 01:22
Panther mit ersten Personalentscheidungen Antworten

Panther mit ersten Personalentscheidungen

Augsburg, 26. Februar Vier Spieltage vor dem Ende der DEL-Vorrunde, die für die Augsburger Panther, abgesehen vom Saisonstart, eher unbefriedigend verlief, laufen beim AEV die ersten konkreten Personalplanungen für die neue Spielzeit 2003/04 an. Bei Ronny Arendt zog der Club seine Option, womit sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Bei den anderen jungen Deutschen wie Björn Barta, Andrej Strakhov und Torsten Fendt bestehen die gleichen Vertragsklauseln "und ich denke, wir werden auch diese drei halten", so Manager Charly Fliegauf.
In den Sternen steht noch, wer den nach Franfurt abwandernden Rich Chernomaz auf der Trainerbank der Fuggerstädter beerben wird. Erster heißer Kandidat ist Doug Mason, der zuletzt im schweizerischen Zug, allerdings ohne Erfolg, tätig war. Zuvor coachte Mason die Krefeld Pinguine in der DEL.
Auf der Torhüterposition scheinen die Panther auf Kontinuität zu setzen und wollen den Vertrag mit Magnus Eriksson wahrscheinlich verlängern: „Ich habe an ihm nichts auszusetzen. Er kassiert mal ein dummes Tor wie das 2:2 gegen Ingolstadt, aber über die Saison gesehen können wir zufrieden sein. Wenn wir uns nicht gravierend auf dieser Position verbessern können, dann werden wir Magnus halten. Da wissen wir, was wir haben“, meint der Manager.



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.03.2003 20:13
#2 RE:Panther mit ersten Personalentscheidungen Antworten

Augsburg feuert Marketing-Direktor

Die Augsburger Panther GmbH feuerte seinen langjährigen Marketing-Direktor Manfred Friedler. „Offiziell“ spricht man von einer „Trennung“, da der Österreicher noch GmbH-Anteile der Panther besitzt.

Friedler hatte Differenzen mit Sportdirektor Lothar Sigl, der auch die GmbH-Mehrheitsanteile hat. Zuletzt verkehrten die beiden Direktoren nur noch schriftlich miteinander. Insider behaupten, dass das Handtuch der Männerfreundschaft im Zusammenhang mit den Planungen einer neuen Arena in Augsburg zusammenhängt. Die Eishockeyfans in Augsburg fragten sich schon seit einiger Zeit, warum ein Marketing-Direktor im Amt bleibt, der zwei Jahre keinen Trikot-Hauptsponsor für das DEL-Team findet. Manfred Friedler steht schon seit einigen Jahren in der Kritik, da er im Auftrag der DEL beim Suchen von Vermarktern der Bullypunkte nichts erreichte. Die bisherigen Aufgaben im Marketingbereich der Augsburger Panther soll nun Ex-Nationalspieler Harald Birk übernehmen.

Quelle: http://www.hockeyweb.de



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz